Beiträge von muki_mary

    hallo,


    ja er ist Deutscher Staatsbürger wie schön wie er es sagt. Ich selber habe auch den Deutschen Pass den musste ich damals annehmen das ich zu meinem Studienplatz komme.


    Bin hier auf die Welt bin keine die nach Heirat oder so eingereist ist.


    Ja du hast ihn durchschaut Narzismus ist kein Fremdwort für ihn oder seine Familie.


    Mein Ex hat keine Ausbildung absolviert er kam zu der Arbeit die er gerade ausübt durch meinen druck.


    Der Sohn besser gesagt alle drei Söhne, so wie ich das mitbekommen habe entscheiden nie ohne ihre Genehmigung.


    Komisch oder? :hae:

    Hallo,


    weshalb musst du ausziehen? das waren die Worte vom Jobcenter zu mir. wohne in einer 74 qm Wohnung 3 Zimmer mit meiner Tochter. Mein noch Mann ist im Juli ausgezogen und das Amt übernahmt die Miete für 6 Monate. sie meinten nur das ich dann 50 Euro nach diesen 6 Monaten Zahlen müsste mein Vermieter ist 20 Euro automatisch von der Kaltmiete runter da nur noch 2 Person im Haushalt leben.


    Das hört sich schwer an aber wen man sich einmal daran gewöhnt hat einfach weniger zu haben und damit glücklich zu sein kommt alles von selbst... :-)

    hallo auch an dich natürlich,


    also Sorgerecht haben wir beide, Unterhalt zahlt er pünktlich aber auch nur weil er Insolvenz hat und angst davor das sie platzt.


    4 Std umgangsrecht da unsere kleine 1. erst 3 Jahre ist und 2. sie oder besser er sie nicht wirklich kennt.


    Meine Muttersprache ist Türkisch, habe selber auch Türkische Politik Studiert.


    Habe ich jetzt irgendetwas vergessen zu beantworten :-)

    bin ganz zufällig auf diese Seite gekommen, suche für mein Problem schon seit längerem Antwort auf meine Fragen.


    Habe eine 3 Jahre junge Tochter.


    Sind seit 26.09.2009 mit ihrem Vater verheiratet (scheidungstermin 25.09.2013).


    Es lief von Anfang an nicht mit ihm, immer dieser Machtkampf stand dazwischen.


    Seine Mutter hat sich überall iengemischt wo sie nur konnte.


    Für mich war es von Anfang an so das ich wusste das keine Zukunft für uns steht doch ich wurde sofort schwanger.


    Da hat dann alles angefangen. Die Drohungen das ich mit meiner Tochter nicht auf meine Sprache sprechen darf, sie punkt 18 Uhr in bett sin muss, das kein besuch ab 17 Uhr kommen darf etc..


    ich habe echt keine luft mehr bekommen habe Rat gefragt schon im Jahr 2010 bei meinem jetzigen Anwalt, der damals schon meinte das es nicht in Ordnung ist wie er sich benimmt.


    Er war nie zuhause unter der Woche hat er gearbeitet am we war er meistens bei seiner Mutter oder Feiern.


    Er hat nie richtige Bindung zu unserer Tochter Aufgebaut.


    jetzt wo er ausgezogen ist haben wir mit dem JA eine umgangsrecht Vereinbarung von wöchentlich 4 std vereinbart.


    Ja eigentlich 4 std nach eineinhalb std rief bis jetzt immer an mit xx fragt ob du zum Kaffee kommst. Natürlich bin ich dann auch gleich geganngen.


    jetzt meint er das 4 std zu kurz seien und die Zeiten ihm nicht passen würden.


    ich werde echt verrückt er versucht mich unter druck zu setzten.....