Beiträge von Ohl

    Hi,


    die Büchertips muss ich mir auch mal anschauen. Danke dafür!


    Es gibt auch für ältere Kinder, oder vielmehr dann schon Jugendliche vielleicht ein paar interessante Hefte/kleine Bücher! Ich habe da mal vor der (nun mal nicht erschrecken)
    "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" kurz BZgA etwas bestellt. Allerdings bin ich mit dem Lesen noch nicht so weit (habe auch noch etwas Zeit).
    Die Infos sind größtenteils kostenlos und helfen bestimmt auch uns Eltern bei der Aufklärung unserer Kinder.


    Viele Grüße!

    Hallo!


    Erst einmal auch von ein Herzliches Willkommen hier im Forum!


    :strahlen


    Wobei, ich bin selbst noch ganz neu hier. Aber das macht ja nix!


    Und dann lass Dich mal noch etwas :troest wegen Deiner Geschichte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und hier im Forum kannst Du Dich sicher prima austauschen!


    Viele Grüße!

    Hallo Silke,


    Deine Frage nach "Lust auf Kur" ist prima, denn Lust habe ich schon drauf. Doch wird das mit Sicherheit nichts :( werden, wir waren erst im November '07 auf Sylt....und so gut ist wohl keine KK.


    Aber frage doch bitte noch einmal in 2-4 Jahren ;)


    Viele Grüße!

    Hi Mela,


    könntet Ihr nicht vielleicht die Info mit den mind. 50 Beiträgen in der Meldung aufnehmen?
    Ich habe mir so etwas zwar auch gedacht, aber ich musste halt doch erst einmal die Antwort suchen.



    Viele Grüße!

    Hallo,


    nun habe ich auch den Weg hier in dieses Forum gefunden. Meinen 40. Geburtstag habe ich fast schon wieder vergessen, aber der 50. ist noch weit genug weg :strahlen


    Seit Frühling 2007 bin ich alleinerziehend. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und altersentsprechend zickig. Nun ja, den Haushalt mit dem ganzen zugehörigen Programm habe ich schon länger geschmissen und meine Firma konnte ich zu einem Teilzeit-Job bei 30h/Woche bewegen. Also sieht es mit der Freizeit für mich selbst nicht mehr ganz so rosig aus wie in meiner Jugend.


    Und jetzt bin ich mal gespannt, welche netten Alleinerziehende man hier so trifft und welche Themen euch hier beschäftigen!


    Viele Grüße!

    Hallo,


    damit die Quote noch etwas besser wird für die Väter hier im Forum: Ich habe auch den Weg gefunden :tanz


    @Tagesablauf: Der ganz normale Wahnsinn bei Alleinerziehenden und das bei Teilzeit (30h).


    @Warum alleinerziehend: Das ist letztes Jahr wirklich schlecht gelaufen - fragt nicht!


    @Partnersuche: Also alleinerziehend ist nicht gleich Single!


    Viele Grüße!

    Hallo Chrystalangel,


    nun sind schon viele Minuten vergangen seitdem ich Deinen Bericht gelesen habe. Ich bin immer noch völlig sprachlos und erschüttert von dem Verhalten des Arztes! Ich kann auch keine Bezeichnung für ihn finden die den Forenregeln entspricht!


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und vor allem, dass Du Dir das nicht noch einmal anhören musst! Falls doch, dann schicke denjenigen bitte zu mir. Ich erzähle demjenigen mal eine richtig besch... wahre Geschichte!


    Liebe Grüße!