Beiträge von engelchen2770

    das ist ja mal nett, so wieder aufgenommen zu werden :winken:


    dass es das gezicke noch gibt, war ja fast klar, zumal das Forum extrem gewachsen ist :rotwerd


    Ja der gute alte Heath Leadger..... schade um ihn.... :flenn

    Hallo, nach langer Inaktivität würd ich mich wieder zurück melden :-) ich hatte mich Ende 2007 angemeldet, war ca bis 2009 aktiv, irgendwann wurde mir dieses Gezicke zuviel und ich bin gegangen :crazy
    war mir zu anstrengend... :rotwerd


    gestern hab ich euch wieder gefunden und freu mich, darüber.... hatte meistens hier viel Spass und würde mich freuen, wenn man den auch wieder haben kann


    ich bin mittlerweile 40, hab immer noch 2 süsse Kids und wohne auch nach wie vor in Berlin.... vielleicht erinnert sich der eine oder andere an mich


    Liebe Grüsse

    :party :party :partyHallo Alina, auch von mir, alles alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, Du hast einen schönen Tag und läßt Dich ein wenig verwöhnen :D :D :D :D:party :party :party


    :blume :blume :blume Liebe Grüsse :blume :blume :blume

    Also ich hab die Betreuung in Stuttgart als katasrophal im Hinterkopf.....


    unsere Kita in S hatte immer über Mittags zu, d.h. meine Tochter musste immer von jemanden abgeholt werden und dann nach der Pause konnte sie wieder hin....
    war allerdings 2000 und man kann nur hoffen, dass sich dort einiges in Punkto Kita getan hat!


    Allerdings gab es auch die "normalen" Kita´s mit "normalen" Öfnungszeiten, aber einen Platz hatten wir da nicht bekommen, ewige Wartelisten..... leider


    Viel Glück bei der Suche, ich denke, dass Du als AE sicher noch etwas bessere Chancen hast, ich war damals nicht AE


    LG

    Ach Lotta, ich war den ganzen Tag nicht online..... nun aber auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du hattest ja sicher einen tollen Tag mit vielen lieben Leuten und ganz viel :sonne :sonne :sonne :sonne


    Also, :blume Liebe Grüsse

    hab auch den Fragebogen bekommen, allerdings ist der sowas von theoretisch... :idee


    mich beschreiben in einem Satz? Meine Partnervorstellungen auch????? Wie soll das gehen?


    Ich muss mal drüber schlafen :lach

    Ja, sehe ich auch so wie Simone, Männer die noch nicht bereit sind, meinen meistens, kann mir keine Beziehung mit Dir vorstellen, aber das andere schon....
    wenn es einschlägt, dann ist man bereit.....


    Leider Anja, verschwende nicht Deine Zeit und genieße lieber eine Freundschaft!

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Mela


    :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume


    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne


    :drink :drink :drink :drink :drink :party :party :party :party :party


    laß Dich verwöhnen und feiern und denk mal nicht an Umziehen und renovieren !


    Liebe Grüsse
    engelchen2770

    Zitat

    Original von Lovrel
    Ich will lieber in Bruce Stylingshow^^ :D


    dann bewirb Dich doch..... gibt doch auch noch so eine andere Sendung... lief gestern abend, weiß nur nicht, wie die heiß......


    vielleicht weiß jemand mehr????

    aber es stimmt schon, die Stelle im öffentlichen Dienst ist wohl eher schon weg.....
    hab ich bei uns auch schon mitbekommen, da MÜSSEN Stellen öffentlich ausgeschrieben werden, die aber längst intern verschprochen und vergeben sind!


    Versuch doch mal ein paar nicht ganz so wichtige Bewerbungen zu schreiben, dann hast Du wieder Übung, und nicht so viel Angst vor der "nächsten richtigen" Stelle.


    Dein Selbstbewußtsein musst Du echt aufpolieren, ganz ganz wichtig, mach was für Dich und tanke Kraft, z.B. wenn Dein Kleiner mal wieder beim Papa ist!


    LG :troest :troest :troest

    Zitat

    Original von Kat
    Na ja... sie sagten nur, sie wollten am liebsten Leute aus NRW haben, ist aber kein Muss. Und wenn ich das am Telefon richtig verstanden habe, je mehr Kinder, desto besser...


    dann leihe ich mir halt noch irgendwo welche zusammen :D :D :D :D :D