Beiträge von darkness08

    Meiner wird am 8.2 1Jahr alt und isst gut 2 Monate schon allein seine Schnitte..ich geb ihm immer die Viertel Schnitte in die Hand und das klappt!
    Früh bei der Nugattschnitte sieht er zwar lustig aus danach, aber wozu gibts Wasser

    Also bei meinem ist es total unterschiedlich...mal isst er 3 schnitten...
    manchmal aber auch nur eine..


    ich lege ihn aber immer mit Flasche in sein Bettchen..die meistens Früh immer noch voll ist!


    Seit 2 Tagen ist er abends so müde, das er keine Schnitte essen kann (besser gesgt nur 2 hapse)..so bekommt er nur seine Milchflasche danach


    Wenn er seinen Wachstums schub hat will er auch die Nacht nochmal ne neue Flasche

    Zitat

    Original von Melhase
    nein daheim war ich nicht, aber meine mutter war zuhause und hat es mir dann gesagt. dass er dauernd angerufen hat hab ich selbst gesehen, hat ja aufm anrufbeantworter gesprochen.


    meine großtante ist gestürzt und ich bin zu ihr ins krankenhaus gefahren, ein oberschenkelhalsbruch bei ner 85 jährigen frau ist schließlich nicht ohne, da wollte ich sie eben einfach besuchen.



    hm..hoffe es klingt jetzt nie komisch...aber wenn einer aus meiner Famillie ins KH muß...fahre ich nicht am gleichen Tag mit Kind hin (ich würd dafür sorgen das es woanders untergebracht wird)
    Man kann ja nie wissen was ein erwarten...ob man noch ewigkeiten warten muß eh man zu ihr kommt..


    Also mir kommt das ganze so vor, als wenn du versuchst den Kontakt zu unterbinden...


    Sie freut sich auf den Klein???? Mag sein, aber mit dem Klein hätte man auch ein Tag später fahren können..er wäre denk ich mal in dem Moment beim Vater besser aufgehoben..


    Also ich will dir hier nix unterstellen...aber es sieht nun mal so aus



    Wünsch deiner Großtante Gute Besserung ;)

    Verkaufe das Bett von meiner Dicken Hummel...
    Es hat eine Schaukelfunktion..man kann den Hacken aber auch einhäng..


    Bei Interesse einfach ne PN senden...


    ..und wegen Preis....Hm.. :frag :frag...macht einfach Vorschläge


    Wenn noch mehr Bilder gewünscht werden einfach Bescheid geben...achso die Matratze ist noch Original verpackt

    Der Vater von meiner Grossen hat mich auch vor ihr verprügelt..und wehe denn sie wollte mal was von seinem essen abhaben oder ist vor dem Fernseh gelaufen wenn er seine Trickfilme schaute ..krank sowas :wand


    Ich habe ihr immer jeden wunsch erfüllt um die ereignisse..hm wie sag ich es ..runter zuspieln? ne ist falsch ausgedrückt..ganz einfach ich habe sie verwöhnt ohne ende, alles was sie wollte bekam sie damit sie sich später wenn möglich nur daran erinnert und nicht an das schlechte in ihrer Kindheit


    Meine ist mittlerweile 9 und sie schläft seit 2 Jahren wenigstens mit flurlicht nur, sie pullert zum Teil noch ein..


    Aber das austesten hat nix mit dem erlebten zu tun..versuchs einfach, wenn sie wieder so ein Bock hat ganz normal weiter zu machen als wenn nix wäre.


    Die mittlere hatte mal so ein Knall beim einkaufen..ich habe es einfach ignoriert und so getan als wenn nichts wäre...an der Kasse habe ich dann noch was Süßes gekauft und ihr dann mit den Worten "hier was Süßes, weil du so lieb warst beim einkaufen" gegeben.. :lgh das Gesicht von ihr war zum schreien :lgh

    zum glück ist sowas meistens nur ne Phase...


    also mir hat mal jemand gesagt, ein Kind versucht bis zum 5 lebensjahr bis 4 mal die Grenzen auszutesten..bei meiner grossen war es auch so, aber sie kam nicht weit, ich habe sie dann einfach ignoriert, den wenn sie merkte ich ärger mich über das verhalten machte sie erst recht weiter.


    Somit hab ich dann angefangen sie völlig arogant zu ignorieren wenn sie Ihre 5 min hatte und es hatte geklappt...und sie waren ganz schnell wieder vorbei

    Meine Antwort war auch nicht so böse gemeint, sorry wenn es so rüberkam.
    Ich mußte mich um soviel vorher kümmern, das ich die Sache Unterhalt für unwichtig hielt, da ich wenn sie nicht zahlen brauchen eh nix machen kann...

    Zitat

    Original von cath
    An deiner Stelle hätte ich mich vor dem Umzug in die Schweiz darum gekümmert. Ehrlich gesagt hätte ich anders auch keinerlei Ruhe für einen Umzug gehabt!


    Meine einzigste Idee dazu ist, setz dich doch mal mit dem letzten für euch zuständigen JA in Verbindung! Die können dir bestimmt weiterhelfen!


    Ich plan doch kein Umzug, nur wegen Unterhalt, auch wenn ich vorher erfahren hätte das ich nix bekomme...hätt ich doch meine Leben in der Schweiz nicht aufgegeben. Was nütz mir der Unterhalt in Deutschland, wenn ich in der Schweiz mehr Berufliche Chancen habe und bei weiten mehr Geld ?


    Die gemeinde kümmert sich aber drum, wie man das machen kann.


    Zu den Lebensunterhaltungskosten, so hoch sind die garnicht wie jeder immer denkt.


    Wir bezahlen zb. weniger für die Versicherungen hier, Kita und Schule kostenlos.
    Essen und Miete , ok, ein wenig teurer aber dafür verdient man ja auch dem entsprechend


    Es ist eigentlich nicht anders wie Bayern die Ecke oder Großstädte, man bezahlt viel Miete aber verdient auch bei weitem mehr


    Ich bin Hauptsächlich hier her, damit unsere Famillie endlich wieder zusamm sein kann!

    :wink :wink


    Hallo zusammen,


    ich hab da mal ne Frage und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann.


    Also wir haben in Deutschland unterhalt vom Amt bekommen, da weder der Vater von meiner Großen noch die Mutter der Mittleren in der Lage war Unterhalt zu Zahlen.


    Nun sind wir in der Schweiz und die zahlen uns sowas nicht wie in Deutschland, wie kommen wir jetzt an den Unterhalt, sind die jetzt befreit davon?

    Also wir haben für den einen Brief der vor der Verhandlung war 249,- bezahlt....ne weile Später war dann die Verhandlung, wegen der Maus ob sie mit darf oder nie.
    Und nach der Verhandlung kam dann nochmal ne nächste Rechnung vom Anwalt, die belief sich auf 850,-...also im ganzen, für einen Brief und eine Eilverhandlung 1100,- da freut sich jedes Portmonaise :flenn :flenn

    Hallöchen Peter


    von mir auch ein herzliches :welcome


    und ich hoffe es gefäält dir hier auf der von mir empfohlenden Seite!


    Hab nämlich mal Werbung gemacht..und vielleicht findet sich ja die ein oder Andere die auch AE ist wie du...


    Ach und mach dein Sohn nie Jünger als er ist :lgh :lgh



    Hast dich wohl verschrieben

    :wink


    Hallo Alle zusammen..


    Ich suche dringend solche Schalmützen für mein Kleinen...ich weiß nicht wie die Richtig heißen...


    Hat Jemand solch eine Mütze vielleicht noch??