Beiträge von Krebs66

    Tja ..... :Hm weiß ich mittlerweile auch nicht mehr.


    Nur wie ist es nach der Scheidung. Die machen irgendwie einen großen Unterschied zwischen Trennung und Scheidung. Warum auch immer. :schiel


    Naja vielleicht hilft :bet????

    Wenn man hier alles so ist, könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass so ein Ehering bzw. eine Heiratsurkunde für manche Männer ein "Freibrief" ist sich zum Ekel zu entwickeln.


    Wirklich traurig! :kotz


    LG Petra

    was ist eine "Unterhaltsherabsetzungsklage" denn nun schon wieder?


    Ich will die Kinder ja gar nicht bei ihm versichern, ich will sie ja bei mir mitversichern. Wenn das lt. Gestz mal wieder nicht geht, was soll ich dann tun????? :(

    Sorry da kann ich überhaupt nicht mithalten. Bei unserem Kinderarzt sind eigentlich so gut wie nie Wartezeiten angesagt. Maximum 10 Minuten mal, aber dann muß schon was besonderes los sein.


    Ist je ne Frechheit ausgerechnet beim Kinderarzet so lange warten zu müssen. :kopf


    LG Petra

    Nicki75


    Meine Kids möcht ich natürlich nicht missen! Es war auch nicht immer so sch...., außerdem kann auch aus einer "nicht so tollen" Beziehung was Positives enstehen.


    :D


    @sunkissed33


    Ja ja diese Supersprüche! Alles wußten es und waren soooo schlau, aber scheinbar waren alle zu feige einen darauf hinzuweisen!


    :(

    Trau - Schau - Wem!!!!!


    Ich sag ja, mir würds das Herz zerreissen, aber was kannst groß machen? Den Kindern es erklären, warum man das nicht mag vielleicht.


    Aber auf keinen fall zum JA laufen. :kopf

    Ganz ehrlich: Ich hätte schon ein Problem damit, wenn meine Kids zu seiner Lebensgefährtin Mama, Mutti oder ähnliches sagen würden. Mir würde es das Herz brechen, wenn die beiden das tun würden.


    Allerdings leben die beiden bei mir und sind alle 14 Tage bei Papa und seiner Lebensgefährtin.


    Aber damit gleich zum JA laufen, na ich weiß nicht ob das wirklich nötig ist????!!


    LG Petra

    Klar der (Alp)Traum meiner schlaflosen Nächte wenn ich nicht grad von meinem Ex (alp)träume!


    Nee mal wieder halbwegs zum Thema zurück:


    Wer hätte gedacht, dass sich seine "große Liebe" mal so verändern würde? Klar wir verändern uns alle, aber gleich so krass?


    LG Petra

    Sag ich dir doch auch immer wieder, der will nur provozieren und leider weiß er ganz genau wie und wo er Dich treffen kann!!!!


    Ist leider so und wird sich wohl auch nie ändern! :(


    Aber denk daran, irgendwann ist der "freie Zutritt" ins Haus auch vorbei!

    Also von meinem Ex hätte ich nie gedacht, dass er so ein A... ist. Selbst heute, wenn ihn irgendwer von meinen Bekannten mal sieht, sagt fast jeder, das hätte ich ihm nie zugetraut, das er so ist.


    So kann man sich in Menschen leider täuschen! :(

    Folgender "Tatbestand":


    - Getrennt lebend, nicht berufstätig, 2 Kinder;
    - Mittlerweile wurde die ehemalige Familienversicherung (freiwillig
    Gesetzlich versichert) vom Ex gekündigt, da er sich selbst privat
    Krankenversichert hat.
    - selbst seit 01.04. freiwillig gesetzlich Krankenversichert.
    - Hätte gerne die Kinder bei mir mitversichert (Familienversicherung)
    scheint aber Probleme zu geben, da er ja jetzt privat
    Krankenversichert ist und wir "nur" getrennt und noch nicht
    geschieden sind.


    Kann das sein? Wer hat die Kosten zu übernehmen, wenn ich die Kinder nicht bei mir mitversichern kann, sondern er sie mit in die Private nehmen muß? Kann er den Betrag dann direkt vom Kindsunterhalt abziehen oder mindert sich sein Einkommen für die Berechnung in der Düsseldorfer Tabelle?


    Können die Kinder nach der rechtskräftigen Scheidung dann mit in meine gesetzliche KV?


    Bin verwirrt.


    LG Krebs66

    Tja ich kann mich zu denen zählen, die immer an das Gute glauben.


    Nach dem 1. "Fremdgeher" kam er reumütig zurück und machte mir ein schlechtes Gewissen, dann kam der 2. "Fremdgeher" den ich zuerst nicht beweisen konnte, bis ein Brief der Anderen ins Haus flatterte (den ersten habe ich nicht geöffnet, den zweiten dann schon!). Dann kamen wieder Reue und dann zog er erst einmal aus, war aber doch nach kurzer Zeit irgendwie immer wieder hier. Dann als er wieder einzog (ich weiß, wie blöd kann man sein ihn wieder einziehen zu lassen!!!!!!!!!) lief es meiner Meinung nach ein paar Monate recht gut. Aber dann kams, kurz vor Weinachten merkte ich, holla das ist doch schon wieder was am laufen! Und es war tatsächlich so. Irgendwann so nach 2- 3 Monaten ist er dann endgültig ausgezogen. In diese 2 - 3 Monaten wohnte er wie selbstverständlich hier, traf sich mit der Anderen.


    Und wer hat Schuld an der ganzen Sache: Wie immer ich (seiner Meinung nach)


    Ich dachte jedesmal, lass es uns versuchen schon des Kindes (dann der Kinder) wegen, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ich hätte es gleich nach dem 1. Mal sein lassen sollen!


    Ich versteh mich selbst sowieso überhaupt nicht mehr, dass ich dieses Spiel solange mitgemacht habe. Ich zweifle echt an meinem Verstand, oder hat mich die "Liebe" so blöd/blind gemacht.