Beiträge von ~Sabrina~

    Hallo,


    wir suchen dringend ein Sofa. Entweder 3er,2er und 1er oder eine eckcouch.
    Unser alte gibt langsam den geist auf.


    Bitte nur angebote aus Krefeld und naher umgebung!


    :strahlen

    Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre und 5 Monate alt, geht seit dem 1.04.08 in den Kiga und ist noch nicht trocken. :frag:Hm


    Ich ziehe ihr tagsüber immer die Pampers aus und frage sie öfters, ob sie auf die Toilette muss.Sie hat ein eigenes Töpfchen (was sie aber nicht mag) und einen aufsatz für die Toilette mit einem Hocker davor.


    Wenn sie keine Pampers an hat, und wir sie fragen, ob sie auf die toilette muss sagt sie jedes mal: "Nein Mama, ich muss nicht auf´s Klo"
    Ich sag ihr dann ist ok, aber wenn du musst sagst du bescheid.


    Letztens war wieder so eine Situation, dass ich sie gefragt habe ob sie muss und keine 2 Minuten später hat sie in die Hose gemacht. :hm...


    Das stört sie nicht mal.Sie läuft dann einfach weiter damit rum, als wäre nichts gewesen....


    Habt ihr einen Rat für mich? Die im Kiga wollten auch mit ihr "üben" trocken zu werden, aber da passiert einfach nichts...egal wie oft ich die darauf anspreche...


    Vielleicht habt ihr einen Rat?! Ich fänd es toll, wenn sie langsam trocken wird (dass ich sie nicht unter druck setzen soll, weiß ich) denn sie ist die einzigste in ihrer gruppe im kiga, die noch eine pampers hat...


    das ist mir auch irgendwie unangenehm... :(

    es liegt meistens an dem sachbearbeiter, wie lange das dauert.
    aber da dein bescheid zum 31.08. abläuft, müsstest du eigentlich am freitag geld bekommen.
    bei mir dauert der folgeantrag zwischen 2 -3 wochen :strahlen
    wenn sich freitag noch nichts getan hat würd ich die einfach mal anrufen.

    Hallo,


    braucht jemand von euch Mädchenkleidung Gr.86 - 104?
    Hab noch einiges hier.Wenn jemand interesse hat einfach melden.
    In 86 hab ich nur ein Kleid. Alles andere ist dann 92-104
    (Strickjacke von H&M, Hosen, Röcke, Langarmshirts (auch mit flecken für den kiga oder spielplatz)


    :strahlen

    Hallo,


    ich schaue nachher mal nach, ich habe bestimmt noch ein paar Sachen die ich dir für wenig geld geben kann.
    Ich schaue mal und mache dann fotos und stelle sie heut abend ein, wenn meine kleine im bett ist.


    ne nagelneue jeans von neckerm**n hab ich auf jedenfall noch...ich schaue nachher mal :strahlen

    Hallo Sunyard,


    ich suche sachen für die jetzige zeit, aber auch für die kältere zeit also von sommer bis winter...und für den kiga auch ruhig mit flecken die nicht rausgehen


    ich bin auch bereit,wenn es nicht zu teuer ist, etwas für die sachen zu zahlen...


    sind die sachen noch da?

    ich bin von der geburt meiner tochter alleinerziehend...und ich kämpfe mich alleine durchs leben...ich habe zwar einen freund, aber ich kümmere mich ganz alleine um meine tochter...ich übernehme die erziehung usw...mein freund ist von morgens bis spät abends arbeiten...meine tochter sieht ihn also nur kurz vorm kiga und sonntags...
    und du?