Beiträge von susayk

    Das läuft doch bei euch alle prima.
    War heute in der Arbeit sehr stressig, daher gabs bei mir nur Frühstück (1xActinell, 2 Toastscheiben), Mittag nix außer ne kanne Cafe und 2stücken Schokolade, Abends halbe Scheibe Brot.
    Von gestern auf heute hab i 1,2 kg. - Gott sei Dank, muss in knapp zwei Wochen wieder auf die Waage, leider Pflicht! Aber dann streng ich mich wenigstens an:))

    Paulina Panther


    Na ja von einmal ist ja auch nich die Rede, geht ja nicht von heut auf morgen, leider, sonst wäre ich jetzt ein Strich in der landschaft. Ne ne ne. Ein Becher tut man da rein, also nen halben Liter, was aber gut dazu wäre, so hab ichs mal zumindest gemacht: Zu diesem erwähnten Bad nen ganzen Tag Molkekur so mal zwischendurch, am nächsten Tag hatte ich 1,5 kg weniger, ungelogen, nur man muss anschließend schon feste sich zurückhalten bei den leckeren süßen und duftenSachen, sonst haste das alles glei wieder druff :))

    Und wie wärs mit Molke oder Buttermilch, ist echt kein Witz, klappt gut :)))))))))))) natürlich nur mit Ernährungsumstellung klar. Aber ist super für die Haut, die Seele sowieso und natürlich schlecht - so soll es ja sein - für die Pfunde zuviel.

    Hi und herzlich



    :welcome


    Es gibt sehr viele Anlaufstellen, wurde hier ja auch schon genannt, profamilia ist da recht gut und vermittelt ggf. entsprechend weitere Adressen


    LG Susa

    Wißt ihr was noch klasse ist? Ein heißes Bad nehmen mit Meersalz,
    entgiftet nicht nur die Haut (man kriegt so ne weiche Babyhaut) sondern ist gut gegen viel Pfunde....:)))))))))))))))))))))

    Hallo Molin,


    schön von dir zu hören und herzlich willkommen. Ich denke du wirst hier sicherlich viele Anregungen finden.



    Viel Spaß und laß dich nicht entmutigen :))


    Ach ja und wenn sie nicht zum frühstücken zu Dir kommt, geh doch du zu ihr mit einem schönen Frühstück so am WE mit frischen Semmeln usw. dann ist halt nicht mal Muttertag sondern Kinder tag..


    LG Susa

    Soweit mir bekannt ist, kannst du ja PKH beantragen, also Prozeßkostenhilfe, die übernimmt die Kosten bei Gericht, aber auch nur dann, wenn Aussicht auf Erfolg besteht.
    Hat deine Anwältin nicht mal grob ausgerechnet was dir bzw. demKind an Unterhalt zusteht? Automatsiche Lohnpfändung ? Glaube ich nicht.

    Kommt denk ich auch auf den Verdienst an, aber für mich wäre ein Jahr Elterngeld zu beziehen auch besser gewesen,hab damals auch nur nen halbes Jahr Erziehungsgeld bekommen. Mit landeserziehunggeld war leider nix, da die Einkommen von beiden angerechnet werden, egal ob verheiratet oder nicht.

    Also zum Einen, hast du die Möglichkeit bzgl. Kaution mit dem Vermieter zu reden bzw.mit der Bank eine Bankbürgschaft zu machen. Ist heutzutage relativ normal.
    Aber das andre ist wenn du eine Lebensversicherung hast hast du doch somit eine Sicherheit, in der Regel reicht die aus. Oder du beleihst deinen Bausparer. Und wenn die Bankbürgschaft vom Vermieter nicht gewollt ist, dann kannst du wenn du langjährige Kundin bei einer Bank bist sicherlich reden, dass sie dir wenigstens bis zur kompletten Auszahlung die Mietkaution vorschießen. Red einfach mal mit der Bank, die verdienen ja auch schließlich an dir. Must halt gleich Montag hingehen und dich mit denen unterhalten.

    Warum läßt du dir die Kaution etc. von deinem ex bezahlen oder warum leihst du dir das? Da bist doch besser mit nem Kredit von deiner Bank dran. Und wg. Möbel etc. laß dich wirklich beraten, ich war damals blöd und hab es nicht gemacht, weil ich einfach nur froh war aus der Wohnung zu sein.
    Aber dir stehen mindestens wenn nicht mehr die Sachen zu die du selbst alleine in die Ehe gebracht oder bezahlt hast. Vielleicht weiß er das ja auch ......

    Zum Thema Spritze:



    Die Kids bekommen normalerweise einen Tag vorher von der Narkoseärztin ein Klebepflaster. Das Pflaster wird dann auf den Handrücken geklebt. Dort wird die Stelle in der die Kanüle gelegt wird leicht betäubt, so dass das den Kids fast überhaupt nicht weh tut.

    HI littlefam und mondschein79,


    drück euch feste die Daumen für die OP. Ist nicht so schlimm, meiner hatte auch Polypen entfernt bekommen...War einen Tag später super fit. Hoffe für Euch das Gleiche!


    ...und kalte Getränke helfen auch statt Eis


    LG

    [quote]Original von Thekla



    Man nimmt dabei ein neutrales Nahrungsmittel (entweder Zuckerwasser oder neutralschmeckendes Olivenöl) ein oder mehrmals am Tag zu sich. Dadurch sinkt der Sollwert des Körpers (wie bei einem Thermostat, wo man sie Tmperatur z.B. von 20°C auf 18°C runterstellt) runter.
    Dadurch hat man weniger Hunger. Aber nur, bis man ein normales Gewicht erreicht. Dann isst man automatisch wieder normal.



    Aber man behält dabei die Ernährungsweise die man jetzt hat bei ?
    Ich frage nur Interesse halber. Weil eigentlich sollte man ja die Ernährung grundlegend ja auch umstellen. Na berichte mir einfach wenn du weiter gelesen hast :))