Beiträge von Mia2.2

    Hallo, nun bin ich auch bei euch gelandet.


    Ich bin 34 Jahre und habe eine 10 Monate alte Tochter.


    Momentan bin ich noch in Elternzeit, gehe aber ab April 08 wieder arbeiten.


    Ich freue mich darauf mit euch ins Gespräch zu kommen.


    Bis bald hoffe ich. :blume


    Mia

    Hallo,


    nun mal erstmal keine Panik. So leicht nimmt niemand einer Mutter die Kinder weg. Was ich nicht verstanden habe ist, ob das Jugendamt dazu keine Meinung hatte. Vielleicht habe ich es überlesen???


    Anscheinend haben die Kids doch einen geregelten Tagesablauf bei dir. Du sorgst für sie und stehst ihnen seit ihrer Geburt zur Seite.


    Das dein Ex sich nun Sorgen macht spricht in Gewisserweise für ihn. Denn er möchte wohl die Kleinen nicht verlieren. Aber seine Vorgehensweise finde ich seltsam. Geht es ihm wirklich um die Kleinen oder nur um die Macht, die er hat, um dir eine reinzuwürgen.


    Versuche du wenigstens mit Ver- und Anstand zu handeln - schon alleine der Kinder zu liebe. Das ist schwer, ich weiß. Dennoch ist es wichtig.


    Bis dir Kinder weggenommen werden können, muss schon einiges passieren. Hast du einen guten Anwalt, der dir zur Not helfen kann?
    Ich weiß, das Caritas oft auch Empfehlungen aussprechen oder auch bei rechtlichen Dingen Ratschläge geben können.


    Mein Rat an dich, hole dir Hilfe, damit du einen klaren Kopf behälst. Deine Kinder brauchen dich.


    Liebe Grüße
    Mia2.2 :wink

    Hallo,


    ich weiß auch nicht, ob ich meiner Kleinen jemals die Wahrheit über das Verhalten ihres Erzeugers sagen soll. So was verletzt doch nur.


    Keine Ahnung. Mache mir auch darüber Gedanken. Ich hoffe, mit der Zeit werde ich eine Lösung finden.


    Ich verstehe einfach nicht, wie jemand so ein Desinteresse an seinem Kind haben kann. Das geht über mein Denkvermögen hinaus.


    Sei gedrückt und ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Uns wird schon das Richtige zur rechten Zeit einfallen. Hoffe ich.


    Alles Liebe Mia