Beiträge von Mia2.2

    Hallo Sabs,


    ich kann dich gut verstehen.
    Erklär mir einer mal die Männer. Meine Motto wurde von ihrem KV noch nie gesehen. Ein Bild wollte er mal haben und er meinte in dem Brief auch nur so läppisch: "Ich kann euch ja mal besuchen..." Was für ein grummel grummel. Mit so einem können wir nichts anfangen.


    Deinen Richter vestehe ich auch nicht ganz, aber ich bin auch kein Jurist. Schaden wollte er deinem Kleinen bestimmt nicht.


    Wie sieht das den dein Kleiner? Kommt er damit klar? Mit sechs versteht man ja schon eine ganze Menge. Man bekommt auch ganz schön viel mit?


    Da musst du ganz doll viel auffangen und für ihn da sein.
    Eine harte Aufgabe. Und wieder diese Frage: Wie erklär ich es meinem Kind???


    Weißt du was, du hast jetzt eigentlich nur eine Aufgabe. Krieg deinen Kopf so schnell es geht frei, sonst überträgt sich deine Ratlosigkeit auf dein Kind. Mach mit ihm was Schönes, wo ihr beide Spaß habt als Ausgleich und vergiß den KV vorerst mal. Wenn es geht natürlich. Und heute Abend würde ich einen großen kleinen Schluck guten Wein trinken und mich vom TV bedrönen lassen.


    Sei umarmt und alles Gute
    Mia

    Hi,


    meine ist vorhin in der Spielekiste gelandet und kam nicht mehr vor und nicht mehr zurück. lol


    Überall krabbelt sie rein und wenn sie ihre Laufversuche macht, macht es oft bums.
    Wir hatten auch schon Beulen und Plessuren zu beklagen.
    Das ist eben so in dieser Zeit. ich versuche aufzupassen und das Schlimmste zu verhindern, aber oft ist sie so schnell, dass es rums macht.


    Dann singen wir "Heile, heile Segen..." und alles ist wieder gut.


    LG Mia

    Hallo,


    ach das hört sich so traurig an.


    Vielleicht ist dein freund nur geschockt und hat Angst bekommen. Da reagiert man leicht über. Von seiner familie würde ich mir nichts sagen lassen. Schwiegermütter können die Hölle sein. Ich weiß das....!