Beiträge von Rübe

    danke euch dass ihr euch meinen roman angetan habt ;)
    jo seid sonntag hat er sich nimmer gemeldet. ich denke immer wnen ich so negativ bin, bekomm ich es grad auch negativ zurück. würde mich gerne umpolen auf locker und juhu aber bin nur ein mensch und keine maschine.
    sollte er sich bis morgen abend net gemeldet haben, werde ich ihm smsen dass ich ein gespräch möchte.
    bzw. das gespräch will ich auf alle fälle.


    :heul :heul :heul

    ich würde gerne mal meine "geschichte" hier aufschreiben und wäre über zuspruch und tipps echt dankbar, sofern einer schafft sich hier ganz durchzulesen ohne die krise zu bekommen ;-)


    ALSO:


    ich habe seid ende januar einen freund, er ist wie ich alleinerziehend.
    soweit so gut. wir kannten uns schon ne weile (vom kindergarten unserer mädels) und irgendwie war da immer was besonders zwischen uns. naja wir waren uns sofort einig, wusste was wir wollten, nämlich uns, alles war ok, wir waren klar und einig. aber haben alles total überstürzt.
    wir haben sofort einen auf familienzusammenführung gemacht, wollten alles, jetzt sofort, ah am besten vorgestern.
    jo und so kam das chaos über 3 monate hat sich alles hochgeschaukelt. alle waren überfordert, die kinder total knatschig und IHM gings damit am schlechtesten. so hat er sich dann wieder zurückgezogen, wieder heimgegangen, sich nur noch sporadisch gemeldet. er sagte er dachte ich sei wirklich die liebe seines lebens, er hätte noch nie so geliebt, noch nie so gefühlt, es war noch nie sooooo.
    und dann plötzlich meinte er alles weg, auf dem nullpunkt er fühlt keine liebe mehr. ich sei ihm wichtig und wenn er mal ne beziehung will dann mit mir. aber er bekommt nichts auf die reihe ist total ausgelaugt usw usw.
    so ging das wie gesagt dann nach drei monaten los wurde immer heftiger und nach 4 monaten also vor zwei monaten ungefähr kam er laaaaangsam wieder auf mich zu. er sagte mir als er mal zu besuch kam, dass er mich vermisst, oft an uns denkt, an unsere schöne zeit usw.
    seidem sehe ich ihn eigentlich regelmässig jedes wochenende einmal.
    unter der woche schreiben wir ein bis zwei sms oder er ruft mal an. das wars. denn wir haben uns geeinigt die kinder erstmal aus dem spiel zu lassen. denn er hat angst sie bekommen nen schaden von dem hin und her.
    jo und da gibt es noch ein problem, die maus von ihm ist bei einer tagesmutter die uns nun übel mitspielt.
    sie will die kleine und das geld und vielleicht auch meinen schatz net verlieren, sie setzt druck auf das kind aus, beeinflusst sie sehr, so sehr dass die kleine mich bei zufälligem sehen net mal mehr ansieht.
    ich bin traurig, wir hatten uns echt so gerne, auch die kinder unter sich mochten sich sehr und nun das.
    ich habe angst dass SIE es schafft uns voll auseinander zu bekommen denn wenn seine tochter net will dann wird er irgendwann sagen ok ohne sie geht net sorry das wars.
    ich hoffe auf eine zukunft zu viert, als familie aber er hat angst angst angst auch wenn er es net zugibt. männer haben ja keine angst gell ;)


    ich hab nun jeden druck von ihm genommen, habe nie mehr genervt, habe nichts mehr verlangt usw. und wie gesagt er fühlt sich wohl damit nur ich nimmer.
    ich hab keine geduld mehr, wer sagt mir, dass das warten reicht, dass wir wirklich zusammenleben werden. ich fühl mich elend, möchte endlich eine entscheidung aber druck lässt ihn wieder zurükgehen das weis ich ja nun schon.
    ich habe angst ihn zu verlieren, ich hab noch nie jemanden so geliebt, nciht mal taminas papa in 14 jahren. wir sind mhhh sowas wie seelenverwand, wir wissen immer sofort was der andere denkt usw.
    ich kann und will nicht aufgeben aber ich bin am ende, ich will so nimmer.
    und nun?
    ihm die pistole auf die brust setzen??? nein kann ich nicht! aber wer sagt mir, dass mein warten sich lohnt?
    soll ich mir ne zeitgrenze setzen? mist ich bin so traurig!!!
    ich hab den tipp bekommen, loszulassen, zu leben, an anderes zu denken usw dann kommt er von alleine, wenn ich wieder lebe aber ich schaffs net :(
    ich weis als ich ihn gaaaanz in ruhe gelassen habe kam irgendwann bei mir der punkt wo ich dachte ok wenn er sich meldet freu ich mich wenn net hat ER pech.
    aber jetzt denk ich nur melde dich bitte melde dich.
    ich will nicht dass einer denkt, ich bin nur die sexgeschichte für ihn, ich weis es das es definitiv nicht so ist, dass er definitiv "nur" blockiert" ist aber ich kann so nimmer.


    sorry fürs ausheulen und danke fürs zulesen!!!


    LG


    Anke

    Hallole,


    bin also auch ne Neue und bin gespannt was es hier alles zu lesen und erzählen gibt.
    Freu mich auf das Forum.


    JO und nun zu mir, bin Anke knappe 33 Jahre und habe eine kleine Tochter, Tamina, sie ist 5, obwohl ich manchmal denke sie ist schon in der Pupertät :D


    Ok und wenn Ihr was wissen wollt, einfach fraaaagen!!!


    LG


    Anke