Beiträge von Silke**

    Mhmm....viel besser kennen halte ich schon fast für übertrieben ;) . Ich habe lediglich in diesem und letzten Jahr einige Foreneinträge geschrieben, und war desöftern Abends mal im Chat unterwegs. Da "trifft" man dann so allerlei Leute von hier drinnen :-).


    Und außerdem......macht das doch nicht, dass man die Leute noch nicht so kennt :-). Dazu sind ja solche Treffen da......um sich kennenzulernen :lach .


    Ich z.b. lerne gerne neue Leute kennen, weil viele davon das eigene Leben total bereichern können (beispielsweise durch Tipps, Erfahrungen, Ratschläge usw), und deshalb würde ich mich tierisch freuen, jetzt endlich mal die Menschen real kennenzulernen, die ich nur vom schreiben her kenne ;) .


    Also, keine Angst Alice............das wird schon ;) .

    Lach Alice.....ICH KENN AUCH KEINEN EINZIGEN UND KEINE EINZIGE REAL *ggg*. Ich kenn die ganzen lieben Leute nur vom schreiben :-). Also........werde ich (wenn es denn soweit kommen sollte), auch ins kalte Wasser hüpfen, weil es mein 1. Mal sein wird (ich meine das 1. Mal, wo ich real auf Forenschreiber treffe :lach ).



    LG



    Silke

    morgaine


    vielen dank für deinen Tipp, aber weisst Du was........ihm ist sogar gelungen ZiTronenSorbet72 zu knacken, obwohl das ja wirklich kein typisches PW ist, oder? Meiner Tochter hat er erzählt, dass er einen Bekannten beim Bundeskriminalamt hätte, der ihm alle Informationen über MAMA besorgen könne. Ich kenne diesen BEKANNTEN leider nicht, sonst hätte ich schon Strafanzeige erstattet.

    Jawooooooohl, wird gemacht. Ich werde Dich morgen im Laufe des Tages über die PN anschreiben.


    Mensch, das wäre klasse, wenn es klappen würde. So könnt ich auch mal Jörgi-Schätzeken endlich real kennenlernen *gggg*.

    Mit dem JA hatte ich damals auch schon gesprochen. Die konnten mir aber lediglich die Tel.Nr. einer Erziehungsberatungsstelle geben. Dort sollen wir BEIDE dann zu einem Gespräch hin gehen. Da er damit nicht einverstanden war, verlief es leider im Sand.


    Beide Elternteile müssen Kompromißbereit sein, um einen gemeinsamen Termin bei so einer Beratungsstelle wahrzunehmen.

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich komm auch aus der Gegend um Frankfurt heeeeer (Nähe Aschaffenburg!!)


    Sollte ich heute Abend Herr meiner Finanzen werden, könnte man sich vielleicht zusammentun und in einem Auto fahren - spart Sprit und die Kids könnten sich schon vorher kennenlernen

    Ohweia das sind 240 km einfache Fahrt *grml*. Da muss ich wirklich erst mal meine Finanzen überprüfen, weil ja die Übernachtung usw. auch noch dazu kommt.


    Setz mich heute Abend mal hin.


    Silke

    Ich hätte ja Silvester auch noch nix vor *grübel*.....aber da mein Reifen vom Auto vorgestern schon wieder zerstochen wurde, und meine Bremsen vom Auto auch repariert werden müssen, weiss ich nicht ob ich soviel Geld für eine Party investieren kann, weil ja meine Anreise auch etwas läääääänger ist.


    Mhmmmmm.......müsste mal einen Finanzcheck machen, und schauen, wieviele KM "uns" trennen.


    Mach ich gleich heute Abend.


    LG


    Silke

    Hallo liebe Maikind,


    ich habe mich vor fast 2 Jahren vom Vater meiner Tochter getrennt (nach 13 Jahren AUF/AB-Beziehung). Seitdem lässt er mich nicht mehr in Ruhe. Er möchte mich mit aller Gewalt zurück haben, und trägt jeden Streit den wir haben, über den Rücken unserer Tochter (11) aus. Seit neuestem leide ich schon regelrecht an Verfolgungswahn, denn überall wo ich bin, ist er auf einmal auch. Am Sonntag Morgen wollte ich meine Tochter von einer Freundin abholen, wo sie übernachtet hat. Kaum von zuhause losgefahren, sehe ich im Rückspiegel sein Auto. Am Ziel angekommen, fuhr er immer noch hinter mir................als ich ihn Abends zur Rede stellte, behauptete er war es nicht. Aber ich hab ja die Autonummer gesehen, und von daher weiss ich, dass er lügt. Auch meine Mailfächer sind vor ihm nicht sicher. Ständig logt er sich mit meinen Passwörtern ein, und kontrolliert, wer mir was schreibt. Ich weiss nicht wie ihm das gelingt, weil ich mittlerweile Passwörter willkürlich aus dem Duden heraussuche, aber er "knackt" sie ALLE.


    Durch diese ständige Kontrolle, bekomme ich schon langsam Verfolgungswahn. Hält ein Auto vor unserem Haus auf der Staße, springe ich schon ans Fenster um zu schauen, ob nicht wieder er da steht.


    Die letzten 1,5 Jahre wurde mein Auto etliche Male kaputt gemacht. Die Motorhaube wurde aufgebrochen und Zucker ins Motoröl gekippt, zerstochene Reifen usw. machen mir und meinem Bankkonte das Leben schwer.


    Ich konnte bisher nie etwas beweisen, aber...........man fängt an am Rad zu drehen.


    Nachdem das mit dem Auto war, bin ich zur Polizei gegangen um nachzufragen, was man tun kann. Die haben dort einen Ansprechpartner für "häusliche Gewalt", und darunter fallen auch Angelegenheiten wie Deine und Meine. Ruf dort mal an und erkundige Dich was Du tun kannst. Die Ansprechpartner dort sind Psychologen und Therapeuten und alle sehr nett.


    Ich wünsche Dir die Kraft alles durchzustehen Maikind ;) .


    Ich denk an Dich.


    Silke

    Guten Morgen liebe Karin,


    und Dankeschön für das Frühstück :knuddel . Ich nehme mir wieder "nur" einen großen Pott Kaffee mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Milch , weil der übrige Speck ja auch noch weg muss ;) .


    Wünsch Euch ALLEN einen wunderschönen sonnigen Tag.


    LG


    Silke

    Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an ALLE. Da ich weiterhin am abspecken bin ;) ....(gestern waren es 20 kg *freu*), nehm ich mir nur einen großen Kaffee mit einem riiiiiiiiesen Schuss Milch.


    varecia


    :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel


    Wünsch Euch allen einen sonnigen Herbsttag.


    LG


    Silke

    Leuuuuuuuute, vielen lieben Dank noch einmal an ALLE die mich so nett begrüsst haben. Da waren allerdings einige Nicknamen dabei, die kannte ich noch gar nicht, oder doch*schmunzel* . Sind hier wohl Nickwechsler unterwegs gewesen ;) ?


    @Jörgi


    Für dich eine Spezial-Begrüssung-Knuddiiiiiiiiiiii "Schätzeken" ;)


    So, ich hoffe echt, dass ich bald Zeit finde, hier wieder richtig "mitzumischen".


    Bis dahin


    alles alles Liebe


    Silke

    Ich freu mich auch EUCH wieder zu lesen, vielen Dank nochmal für die nette Begrüssung



    @Hopala


    hatten wir früher auch schon mal das Vergnügen? Bist Du umgenickt? :-)

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin zwar nicht -neu-, aber platziere meinen Eintrag dennoch mal hier, weil ich nicht wüsste wo sonst. Ich bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet, hatte mich aber aus persönlichen Gründen etwas zurück gezogen.


    Nun gut, jetzt werd ich wohl wieder desöfteren vorbei schauen.


    LG an Alle "alten" und "neuen" Forenmitglieder :wink


    Silke

    Hallo iris,


    dann distanzier Dich von dieser "gemeinsamen" Geburtstagsparty und mach mit Deiner Maus was eigenes. Ich denke auch, dass Deine Tochter nicht enttäuscht sein wird, weil sie ja so zwei Partys "geschenkt" bekommt.


    So hast Du a) nicht den Stress mit Deinem ollen und seiner neuen Freundin und b) sitzt Du am Schluss nicht auf "seinen" verursachten "Reiterhofkosten" :-).


    LG


    Silke