Beiträge von Melhase

    :radab :radab :radab
    Da schaut man mal paar Stunden nicht ins Forum und verpasst das meißte :lach


    Aber man macht sich wirklich strafbar wenn man WISSENTLICH etwas verschweigt. Vor allem wenn man dadruch ALG II bezieht, aber eigentlich weniger oder gar keinen Anspruch hätte.


    Deine Eltern haben genug eingezahlt: Diese Aussage meinst du ja wohl nicht wirklich ernst oder? :hm...
    Meine Mutter hat auch 25 Jahre lang eingezahlt, ich habe 9 Jahre lang eingezahlt, ich habe auch Anspruch auf ALG II ABER ich habe es bisher nicht beantragt weil ich absolut keinen Bock habe von der Allgemeinheit zu leben. Mit meinem Elterngeld etc.. komme ich zur Zeit prima klar, ALG II wird erst beantrag sobald ich eine Wohnung gefunden habe.


    Ich finde das echt dreist von dir. Und für solche Leute reißen sich andere den Arsch auf und gehen arbeiten obwohl sie trotzdem nicht mehr verdiehnen als sie vom Amt kriegen würden :wand Meine Mum hat zum Beispiel nur 25 Euro mehr als sie vom Amt bekommen würde, und das obwohl sie VOLLZEIT arbeitet :angry

    stimmt, aber diesmal hab ich mir gedacht ich tricks den herrn einfach aus :D ein bisschen gemüsebrühe dazu, dass das zeug auch nach was schmeckt und er hats gegessen :lach
    ich habs auch ohne probiert, hat er nicht angerührt :crazy

    Wenn deine Maus keine Karotten mag dann ist das doof.
    Tobias isst momentan auch kaum was, aber heute hab ich ihm mal ne Karottensuppe gemacht und er hat reingehauen als hätte es seit Wochen nix mehr zum Essen gegeben :D
    250ml Gemüsebrühe und zwei Karotten kochen und dann pürieren.
    Dazu Heilnahrung von Humana und es war heute Abend schon wesentlich besser :D


    Vielleicht mag sie ja Karotten in Gemüsebrühe ?(

    oder probier mal diese bananen gläschen von hipp pder alete.
    reine banane isst tobias nicht, aber die gläschen futtert er weg wie nix :D
    und das obwohl er momentan auch auf dem trichter ist nur apfel traube reis zu essen :nanana aber das bananenzeugs ist voll lecker ;)

    Ich hatte da gar nichts gemacht, es gibt immer mal wieder Nächte wo der Herr keine Flasche will. Wenn er meckert dann warte ich kurz bevor ich aufpsringe, manchmal ist es so dass er nur rummosert weil irgendwas im Weg liegt und er sich nicht gescheit umdrehen kann. Wenn er aber mim meckern nicht aufhört bekommt er eben seine Flasche.
    Ihm weniger geben (sofern er was möchte) würde gar nicht funktionieren. Wenn die Flasche leer ist, er aber noch Hunger hat dann schimpft er schon so laut bis ich ihm nochmal was gebe ;) Hab ich schon versucht.


    Aber vielleicht ist deine ja Pflegeleichter :lach

    Brauchen tut sies sicher nicht mehr in dem Alter ;)
    Tobias ist ja nur ein klein wenig jünger und er bekommt Nachts auch noch seine Flasche wenn er sich meldet. Ich weiß zwar, dass er es ohne aushält denn er hatte vor drei Wochen mal für ne Woche ganz brav durchgeschlafen für 12 Stunden. Aber er isst tagsüber soooo wenig und ist auch recht dünn so dass ich ihm seine Flasche gebe wenn er danach verlangt :brille

    Willkommen im Club der Durchfallkinder :flenn
    Bei meinem kleinen Mann ist es seit ner Woche auch besonders still. Heute morgen dachte ich es geht wieder bergauf, aber am Nachmittag kam dann alles wie Wasser :flenn Und das trotz durchfallmittel aus der Apo.
    Wobei wir schon beim Arzt waren aber erst Montag das Ergebnis der Stuhlprobe kriegen :wand

    @ chrissi
    Es sollte nicht so rüberkommen, dass ich mich da auf etwas festgelegt habe. Das ist alles nur eine Vermutung, ich hoffe doch sehr dass es ein Virus ist und nicht Laktoseintoleranz oder so :hä
    Sowas stell ich mir nicht schön vor.
    Seit einiger Zeit schreibe ich auch auf was er so isst nur gibt es irgendwie keinen richtigen Zusammenhang mit dem Essen und dem Durchfall :frag
    Fest steht, dass er immer Durchfall bekommt wenn er ne Semmel oder ne Breze hatte. Aber irgendwie kann es nicht sein dass es an Gluten liegt, denn wenn er Gläschen mit Gluten bekommen hat dann kriegt er auch keinen Durchfall :radab


    Auf jeden Fall schläft er seit 20.15 seelenruhig ohne bisher einmal wach zu werden, das war schon seit ner Woche nicht mehr der Fall :D Ich hatte vorher noch Kümmelzäpfchen gekauft, Sab Simplex und ein Mittel um den Stuhl zu festigen. Es scheint ihm gut getan zu haben sonst wäre die Sirene schon längst wieder angesprungen :hä

    Wenn dein Ex auch so ein Psycho ist wie meiner dann stell dich schon mal auf was ein :nixwieweg
    Als wir uns getrennt haben war unser Sohn fast 4 Monate, er wollte ihn übers komplette Wochenende immer mitnehmen was ich nicht zugelassen habe. Gründe gab es dafür einige.
    Er besucht den kleinen seitdem etwa zwei bis dreimal die Woche, aber irgendwie baut sich keine Bindung zwischen den beiden auf. Der kleine Mann freut sich keinen Strich wenn er seinen Papa sieht, er lacht nicht, grinst nicht, brabbelt nicht fröhlich, NIX :(
    Wenn ein guter Bekannter von mir kommt dann gibts riesen gegluckse, grinsen, lachen, quitschen, krabbelt gleich auf ihn zu etc......


    Und solange es kein einziges Anzeichen einer minimalen Freude gibt wird der KV den Kleinen nicht mitnehmen. Ich hab mir lang genug von ihm auf der Nase rumtanzen lassen, er hatte mir ja auch mit Jugendamt gedroht und auch vorbei geschickt aber es geht hier um ein kleines Wesen, das nicht sagen kann was es möchte.
    Bisher versucht der Kleine dauernd seinen Papa zu ignorieren, er krabbelt weg, versteckt sich unterm Wäscheständer, fängt an zu meckern wenn Papa ihn holt und rumträgt und schaukelt. Aber ein lächeln kommt leider nie über seine Lippen. Erst wenn der papa wieder gegangen ist. Keine ahnung wieso :(


    Aber wie es rechtlich aussieht wann du ihm die Kleine mitgeben musst, kann ich dir nicht sagen. Selbst im Internet habe ich keine Richtlinien gefunden obwohl ich tagelang danach gesucht hatte.


    lg mel

    Also wenn er ne Semml oder Breze gegessen hat dann dauert es höchstens eine Stunde und das Zeug kommt hinten wieder raus wie Suppe :nixwieweg
    Und er stinkt wie ne vergammelte Semmel (also der Inhalt der Windel)


    mel

    Also das mit Cola und Salzstangen wird nicht funktionieren :lach Er ist erst knappe 9 Monate alt, zwar würde er beides mit freuden zu sich nehmen aber Cola gibts nicht :nanana


    Wenn KV morgen kommt und ihm wieder irgendwas mit Gluten in den Mund stopft dann schmeiß ich ihn hochkantig raus und er kann sich ne Woche auf den Kopf stellen oder sonst was machen, dann herrscht eben eine Woche absolutes Kontaktverbot :nanana


    Heute war ich nochmal beim Kinderarzt und hab dem einfach ne Stuhlprobe auf den Tisch geknallt, der hat ziemlich doof geguckt aber gemeint er schickt es ein und ruft mich dann morgen an wenn das Ergebnis da ist.


    An Apfel habe ich auch schon gedacht, aber den bekommt er seit einiger Zeit nicht mehr, geändert hat sich trotzdem nix.
    Seit fast ner Woche gibts nix ausser Karotten/Kartoffel/fleisch und Banane. Die Sachen verträgt er aber eigentlich, hat er vor drei Monaten ja auch super vertragen.


    Hm an den Katzen kanns eigentlich nicht liegen, sind reine Wohnungskatzen und bekommen nie rohes Fleisch. Sie lecken ihn auch nicht ab oder so und er kommt auch nicht ans Katzenklo ran :frag


    Vielleicht isses doch ein Virus, ich hoffe morgen weiß ich mehr


    lg Mel

    Zitat

    Original von Chrissi
    Wie kommst DU denn auf Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit, obwohl Du nicht studiert hast?



    Kann es sein, daß Du Dich da irgendwie festgebissen hast?


    Es ist nur ein Verdacht, irgendwas muss es doch sein. Klar es könnte auch ein Virus sein, vielleicht fehlt irgendeine Darmbakterie, ich hab keine Ahnung :flenn Aber deshalb sollten die Ärzte ja einfach mal testen was es sein könnte.



    Der Kinderarzt bzw. alle drei sagen so gut wie gar nix dazu :wuetend
    Ich solls beobachten und mal aufschreiben was Tobias so isst den ganzen Tag. Ha ha ha, das mach ich doch schon seit über 4 Wochen :wuetend Ich soll ihm genug zu trinken geben und das wars. :frag

    Hallo allerseits,
    langsam könnte ich einen Mord begehen was Ärzte betrifft :wuetend
    Scheinbar ist keiner von denen fähig mal ein Kind vernünftig zu untersuchen :wand
    Tobias hat seit Wochen immer mal wieder Durchfall, ich war jetzt schon bei drei Kinderärzten und wollte testen lassen ob er ne Laktoseintoleranz hat oder Gluten nicht verträgt.
    Zumal er auch zur Zeit jede Nacht sich die Seele aus dem Laib schreit und ich denke, dass ihm was weh tut.
    Ich habe die Ärzte um ne Blutprobe gebeten, abgelehnt.
    Ne Stuhlprobe hab ich mitgebracht. Da wird eh nix dabei raus kommen = Aussage der Ärzte. :wuetend Was soll das????
    Ich versuche ihm seit ner Zeit nix zu geben wo Gluten enthalten ist, aber bringt mir rein gar nix wenn KV ihm dauernd nen Keks, Semmel oder ne Breze in den Mund stopft. Ich hab ihn jetzt schon mehrmals darum gebeten das zu lassen, sogar Glutenfreie Kekse hab ich gekauft. Die mag er dem Kleinen aber nicht geben weil die ja eklig schmecken :radab Ist doch schei*** egal ob die Kekse KV schmecken, der Kleine isst sie. Wie soll ich da bitte testen ob er wegen den Gluten immer wieder Durchfall bekommt?
    Und warum sagt jeder Arzt dass man das in dem Alter noch nicht testen kann? :( Genauso mit der Laktoseintoleranz, auch das will keiner testen. Muss ich denn jetzt wirklich alle Ärzte in und um München abklappern, in der Hoffnung irgendeiner untersucht meinen Sohn endlich mal richtig? Ich werd echt noch irre.


    Hat zufällig jemand Erfahrung damit? Und kann mir sagen wie sich Glutenunverträglichkeit oder Laktoseintoleranz äussern?


    lg Mel (die scheinbar jetzt Medizin studieren muss weil die Ärzte unfähig sind)

    ob du ein recht drauf hast kann ich dir nicht sagen, aber rede doch mal mim direktor der schule.
    schildere ihm deine situatiuon
    vielleicht kann er ja was machen


    während meiner schulzeit war den lehrern völlig egal wann die eltern kommen, hauptsache sie kommen.
    es gab elternabende, es gab extra elternabende mit kindern und auch termine vormittags oder nachmittags. da war für jeden dann das passende dabei.

    also ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn meine 14 jährige Tochter (sofern ich eine hätte ;)) bei ihrem Freund schläft und ich weiß davon als wenn sie es heimlich machen würde.
    Es gibt doch genug Mädls die angeblich bei der Freundin pennen und sind dann aber beim Freund.
    Da wäre mir die Ehrlichkeit lieber.
    Und wenn sie wirklich Sex will dann würde das auch passieren wenn sie nicht beim Freund übernachten dürfte ;)



    lg mel

    also ich brauch irgendwie ständig die negativbescheinigung :hä :frag
    zur kontoeröffnung hab ich sie gebraucht
    für den elterngeldantrag
    für die arge :radab
    für die beantragung einer öffentlich geförderten wohnung
    für die eintragung in meinem reisepass
    nur der pfarrer wollte die negativbescheinigung nicht sehen :lach

    Zitat

    Original von Mia2.2
    Ich habe es gerade nochmal gelesen. Das muss ja unglaublich an die Substanz gehen, wenn so ein Typ dich permanent verfolgt. Ich glaube, ich hätte ihn schon lange angezeigt. Das würde ich auch deiner Freundin raten.


    das will sie jetzt auch machen nachdem er nicht aufhört mit dem Terror. Bei mindestens 10 Anrufen am Tag hätte ich das schon lange gemacht :hä


    Und ich dachte schon mein Ex ist ein Bekloppter mit seinen drei Anrufen täglich...