Beiträge von dieterrorzwerge

    :rolleyes:


    Ich muß es momentan hinbekommen beide Füße und noch seine Hand mit einer Hand festzuhalten und mit der anderen den Popo sauber machen :hm...


    Er hat seinen Pipimann entdeckt und fast ihn gerne an und zieht dran rum. Ist eigentlich auch kein Problen, nur wenn alles vollgek....t ist :D :D


    Aber wissen ja, es ist nur eine phase :dribbel


    lg von dieterrorzwerge

    Gaaanz ruhig :knuddel


    Wo wickelst Du denn? Auf dem Wickeltisch? Versuch mal das Sofa da hast Du gleich eine andere Position.


    Gib ihn ein Keks oder Teeflasche oder sonstwas -Feuchttuch!?


    Man wird dieses Kind doch wohl wickeln können :D


    Einer meiner Twins macht momentan auch Theater und dreht sich immer weg, ABER noch bin ich die stärkere :tongue:


    Ihr schafft das schon!!


    lg von dieterrorzwerge

    Es ist auch total schön dort. Man darf auch eigenes Essen und Getränke mitnehmen, ABER man muß seinen Müll wieder mitnehmen-find ich auch ok.


    Wobei mir die Erfahrung gezeigt hat das man eh dort was kauft an Trinken oder Essen, schon allein wenn die Kids es bei anderen sehen ;)


    Ich bin auch gespannt wer sich noch so meldet!


    lg von dieterrorzwerge

    Ja, ich kenne den. Wir waren schon öfter dort. Nur, komme ich dorthin mit dem Bus oder Zug?


    Oder wir könnten uns mal in Münster treffen. Im Family-Fun-Center. Das ist ein Indoorspielpark/platz.


    lg von dieterrorzwerge

    Mhm, ich hätte gefragt aus welchem Grund er sich das eingesteckt hat. Hat er das Gefühl er bekommt zuwenig süsses?
    Ihm klar machen das er mit Dir reden kann wenn er etwas haben möchte, sicherlich findet sich eine Lösung.


    Oder liegt das Problem bei ihm woanders? Aufmerksamkeit?


    Stubenarrest UND Fernsehverbot hätte ich jetzt nicht gegeben. Ich hätte ihm deutlich gemacht das er gestohlen hat und gefragt wie er sich fühlen würde wenn IHM jemand etwas stiehlt-also auf der Gefühlsebene hätte ich gesprochen.


    lg von dieterrorzwerge

    Mhm, wie das bei einer neuheirat mit UVG aussieht weiß ich nicht :rotwerd


    Wie alt ist das Kind denn? Ist die Bezugsdauer (72Monate) vielleicht erschöpft?


    Sie soll sich einen Anwalt nehmen, der wird schauen ob beim KV was zu holen ist.


    lg von dieterrorzwerge

    Ich weiß wie Du Dich fühlst. Einer meiner Twins ist vor ein paar Tagen aufs Sofa geklettert und Rückwärts runter gesegelt, mit dem Hinterkopf genau unten am Tisch auf die Kante.
    Mein Gott das hat geknallt, ich dachte der Schädel wäre durch.
    Glücklicherweise fing er sofort an zu schreien (sicheres Zeichen!), ich nahm ihn ganz vorsichtig hoch weil ich nicht wusste was mich erwartet. ER hat mich in die Schulter gebissen vor Schmerzen :heul


    Nur weil er sofort anfing zu schreien hab ich nicht den Rettungswagen gerufen sondern den Papa der auch sofort kam und mit ihm in die Klinik gefahren war.


    Es war nix am Schädel, der Arzt sagte, dann würde er z.B. nicht mehr gut laufen können oder hätte andere einschränkungen.


    Es war noch mal gutgegangen und kam auch nix mehr nach :tanz


    lg von dieterrorzwerge

    Ok, hast Du einen Titel vom Anwalt o.ä. was den Unterhalt betrifft?


    Nimm auf jedenfall das Schreiben von der UVG mit zum Finanzamt und evtl Kontoauszüge der letzten Monate. Du mußt beweisen das er nicht zahlt!


    lg von dieterrorzwerge

    Meine älteste (jetzt 2. Schuljahr) geht in einer Klasse mit Jahrgangsübergreifenden Unterricht (1.-4.Klasse)


    Ich finde das sehr gut, so können die Schüler nach Ihrem Tempo lernen, es fällt nicht unbedingt auf ob ein Schüler eine Stufe wiederholt oder ein anderer "springt"


    In der Klasse sind fünf Pädagogen, drei davon ständig anwesend. Auch das ist sehr gut.
    Pro Stufe sind es 6 Kinder! Also 24 Kinder


    Also ich kann nur positives berichten!


    lg von dieterrozwerge