Beiträge von Babyluck

    In der Schwangerschaft habe ich mir über die Geburt keine Gedanken gemacht.
    Und eigentlich war die Geburt auch richtig schön:
    ABER: Ich kann mit körperlichen Schmerzen gar nicht gut umgehen.
    Zwei Tage vor der Geburt habe ich Vorwehen bekommen, die empfand ich schon als schlimm, da wusste ich ja auch noch nicht wie es weitergeht. Hab die ganze Nacht wachgelegen. Auch den nächsten Tag hatte ich sie durgehend. Bis dann Nachts um drei ungefähr die Eröffnungswehen losgingen. Ich wusste nicht mehr ob ich liegen, sitzen, stehen hocken sollte, es tat immer weh. So gegn neun sind wir dann ins KH. Hebamme war super klasse und gaaaanz lieb. In den Kreissaal bin ich um halb eins gekommen. Ich bin aber zwischen den Wehen immer eingeschlafen, war ja bereits seit 2 Tagen und Nächten wach. Irgendwann platzte dann die Fruchtblase und die Presswehen gingen los. Für mich stand schon vorher fest, dass ich auf keinen Fall eine PDA möchte, vor der hatte ich noch mehr Angst (Nadeln und so was :heul ).
    Ich habe das alles als ganz schlimm empfunden. Konnte aber kurz nach der Geburt schon rumlaufen ( einen Kaffee trinken in der Cafeteria)hatte danach absolut keine Probleme.
    Meine Tochter war auch sehr klein.


    KU 31
    47cm :schnuller
    2100g


    Ich hätte gerne noch weitere Kinder, mindestens eins, aber ich habe jetzt so große Angst vor der Geburt, dass ich nicht sicher bin ob ich das noch mal kann. Ich würde mich wahrscheinlich die ganze SS lang verrückt machen, besonders wenn das zweite Kind dann noch größer ist.


    PDA und Wunschkeiserschnitt kommen für mich aber immernoch nicht in Frage.


    Wie war das bei euch mit dem Zweiten, hattet ihr auch solche Ängste???


    Kim

    Ich habe zu den Profilen noch Fragen.


    Wonach entscheidet sich der userlevel?
    Was sind AE-Dollars?
    Was hat es mit den Erfahrungspunkten und dem Level auf sich?
    Wofür ist das?


    Danke schon mal für die Antwort!!!
    :klimper

    Habe auch schon mit einem Freund zusammen gewohnt. Sieben Monate und dann habe ich ihn rausgeschmissen und die Beziehung war damit auch am Ende.
    Habe gemerkt dass ich nicht fürs zusammenleben geschaffen bin. :mussweg Ich brauche meine eigenen 4 Wände. Selbst mit meinem Freund danach, mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen war, bin ich nicht zusammen gezogen obwohl er mich ein paar mal gefragt hat. Und unsere Beziehung war wunderbar. Ich finde man hat sich irgendwann satt. :muede
    Wenn man nicht zusammen wohnt, kann man noch auf Abstand gehen, wenn man es mal braucht.
    Ich finde getrennt leben ok, und werde das auch so beibehalten bis ich mir 1000% sicher bin, dass die Beziehung ernst ist.
    Schon allein wegen meiner Tochter. Ich möchte ja nicht dass jetzt irgendwelche Männer ein- und ausziehen weil es mit dem zusammen wohnen nicht klappt...

    Hallo!


    Gute Möglichkeit zum warmhalten für den Winter ist auch, zusätzlich unter die Matratze vom Kinderwagen eine Stereporplatte zu legen.


    Klappt wunderbar!


    Kim

    Hallo Marija!
    :wink


    Auch ich bin noch neu. Find ganz gut hier. Muss mich nur erst zurecht finden und noch Anschluss finden. Aber ich denke dass braucht ein bisschen Zeit.


    Viele Liebe Grüße von


    Kim

    Ich würde gerne wissen, wie ihr das hier macht.
    Wann erstelle ich ein neues Forum?
    Und für welche Themen?
    Kann ich auf jede gelesene Mail antworten, wenn ich möchte?
    Sind auch öfter mal welche von euch im Chat?
    Worüber diskutiert ihr am meisten?


    Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
    Kimmy


    :Hm

    Hallo!
    Ich bin neu hier und finde mich nicht so ganz zurecht. Habe jetzt schon seit Stunden gesucht.


    Ich keiße Kim und habe am 26.07.07 meine Tochter Julie Rose geboren.
    Hatte viele schwierige Monate hinter mir und bin froh eine Seite gefunden zu haben, wo ich mich austauschen kann.


    Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand ein bisschen erklären könnte wie das alles funktioniert.


    Ganz liebe Grüße


    Kim :wink