Beiträge von Babyluck

    Ja das kenne ich zu gut, die beste Frage ist ob sie sich da gekratzt hätte.
    Wie ein Kratzer sieht das gar nicht aus.


    Ich bin total verwirrt und weiß gar nicht was ich machen soll.
    Es ist ja im Gesicht und ich könnte mir vorstellen, dass grade wenn es so lange dauert, die Kleine im Kindergarten oder in der Schule vielleicht auch deshalb geärgert wird.


    Die Hautärztin hat mir gesagt es würde entweder weggelasert oder weggeeist werden und beides würde nicht wehtun und wäre ganz schnell gemacht. Von Augen verbinden und dergleichen hat mir aber mal wieder keiner was gesagt.


    Ich werde mich da einfach selber noch mehr informieren müssen, irgendwie bekommt von den Ärzten hier gar nichts gesagt...

    Hallo alle zusammen.


    Ich konnte heute Nacht gar nicht gut schlafen und bin jetzt schon seit 4 Uhr hier. :muede
    Hatte also ganz viel Zeit den Tisch zu decken. :essen


    Ich habe anzubieten
    Brötchen, Toast, Vollkornbrot,
    Fleischwurscht, Käse, Tee- und Leberwurst, Frischkäse, Marmelade, Nutella, Honig
    Tomaten, Salaturke, Eier, Salz,
    Müslie, Cornflakes,
    Mich, Zucker
    Kaffee, Tee, Orangensaft und ein Schluck Apfelsaft.


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe ihr lasst es euch gut gehen, bei allem was ihr heute so tut.


    Viele ganz liebe Grüße


    Kim


    Ich leg mich nach dem Frühstück noch mal hin, bis meine Kleine Maus aufwacht (nur ein paar kleine Stündchen :bet)

    Hallo.


    Als ich schwanger war hatte ich eigentlich mehr Angst vor der PDA als vor der Geburt.
    Ich kann Spritzen (auch ganz kleine piekser in den Finger) gaaaaar nicht vertragen, klappe dann auch oft zusammen, auch wenn ich nicht hingucke.


    Daher stand für mich fest, dass ich meine Tochter so bekomme.
    @Moni...echt schade, dass es bei dir so gelaufen ist. Dabei soll eine Geburt ja etwas wunderschönes und einzigartiges für die Mutter und den Vater sein.
    Wir haben hier auch zwei Krankenhäuser wo werdende Mütter nicht wirklich freundlich behandelt werden.
    In einem war meine Schwester ind dem anderen eine Freundin.
    Für beide war es ein Horror.Und man kann die Zeit ja schlecht zurückdrehen und es anders machen.
    Ich war mit meinem Krankenhaus super zufrieden. (Bin aber auch erst dahin gefahren als die unfreundliche Hebamme schictwechsel hatte ;) )
    Die Hebamme die ich dann hatte war echt super.


    Und trotz noch mehr Angst vor der Geburt, würde ich jederzeit wieder ohne PDA und ohne Schmerzmittel machen. Es tut zwar wahnsinnig weh, aber es ist auszuhalten und (gott sei dank) schnell wieder vorbei....


    Liebe Grüße und viel Glück beim zweiten Mal dann.... :D


    Kim

    Zum einen musste ich diese Entscheidung auch schon Treffen und auch meine Tochter stammt aus einer Vergewaltigung.
    Ich bin der Meinung es gibt nur wenig Gründe für eine Abtreibung, denn selbst bei einer Vergewaltigung ist das Baby unschuldig.


    Ich habe mal eine Frau im Fernseh gesehen die einen Sohn zur Welt gebracht hat (auch aus Vergewaltigung), der war mittlerweile 22 Jahre und dem Vergewaltiger wie aus dem Gesicht geschnitten.
    Alles was die Mutter sagte war: Ich liebe ihn mehr als alles andere denn er ist MEIN Sohn....


    Vor zwei Tagen war die Tochter meiner Patentante bei mir (20), mit der ich eigentlich nie was zu tun hatte. Am Telefon sagte sie mir dass sie mein Kind gerne mal sehen würde.
    Hier angekommen ist sie zur Tür rein, hat Julie gesehen und ist total zusammengebrochen. Als ich im Februar bei meiner Patentante war um ihr zu erzählen dass ich schwanger bin, hat sie grade eine Abtreibung hinter sich gehabt, aber das wusste ich ja nicht.
    Heute war meine Patentante da, auch das erste mal seit Julie auf der Welt ist und erzählt mir auch davon. Ihre Tochter ist 3 Monate nach der Abtreibung losgegangen und hat Babykleidung gekauft. Hat ihrer Mutter immer gesagt es wäre für eine Freundin. Die ganze Wäsche hat sie aber unter ihrem Bett versteckt und meine Patentante hat es dann irgendwann gefunden.
    Als sie heute Julie auf dem Arm hatte hat auch sie geweint und gesagt: Mein Enkelkind könnte jetzt so alt sein....Sie hat ihrer Tochter alle Unterstützung angeboten.


    Ich denke man muss vorher ganz gut überlegen aus welchem Grund man Abtreiben möchte und ob man das überhaupt psychisch schafft.
    ich wäre dadran wahrscheinlich kaputt gegangen, denn schon allein der Gedanke dass ich das mal in erwähgung gezogen habe, ein gesundes Kind umbringen zu lassen, tut mir noch heute weh, wenn ich meine Tochter anschaue.


    Übrigens finde ich es auch Mutiger das Kind zu bekommen anstatt es Abtreiben zu lassen. Jetzt mehr wo ich die Erfahrung selbst gemacht habe und ohne nichts dastand.


    Zwingen lassen würde ich mich zu gar nichts.
    Man entscheidet ja nicht ob man ranzige Milch wegschmeißt sondern über ein Leben.


    Schweres Thema... Ich hör jetzt besser auf....
    Das ist auch ein Thema wo die Meinungen sehr auseinander gehen.


    Möchte aber auch noch sagen, dass ich Entscheidungen respektiere, ich möchte niemanden angreifen.
    Diese Meinung gilt nur für mich und dafür wie ich es handhaben würde...


    Liebe Grüße


    Kim

    Hallo Nicole


    Auch ich werd dich erst mal :troest :troest :troest


    Hier kannst du alles loswerden.
    Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es dir bald schon etwas besser geht.


    Liebe Grüße


    Kim

    Langenfeld ist 107 km entfernt
    1std und 10 min.
    Ist ein weiter Fußweg für mich, hab leider kein Auto.
    Aber falls eine/r zufällig durch Kreis Olpe fährt (falls das Treffen mal irgendwann stattfindet und ich auch kommen darf) kann er oder sie ja an mich denken.
    Das wär echt toll.....


    Spielzeug ist super.... :daumen

    Hallo Jalusa.


    Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht weiterhelfen, da ich davon "noch" keine Ahnung habe.
    Ich möchte dich aber herzlich :welcomeheißen.
    Wirst hier auf jeden Fall viele Tipps bekommen und ich wünsche dir alles Gute.


    Liebe Grüße


    Kim

    Hallo
    Ich komme aus dem Kreis Olpe.


    Nach Lüdenscheid sinds ca 40 min.
    Nach Köln ca 1 Std
    Nach Dormagen 1Std 20 min


    Man ich wohn ganz schön weit weg.... :heul


    Liebe Grüße


    Kim

    Das ist ja witzig.
    Meine Nichte war auch 10 Jahre und 4 Monate als sie ihren ersten Freund hatte.
    Sie hat eine Freundin die ist schon 13.
    Eine Woche später bin ich durchs Dorf gelaufen und habe im Bushäuschen, wo sie immer "abhängen", auf zwei Mauern und dem Schild von der Dönerbude gelesen (dick mit Edding)


    "ICH LIEBE JONAS.......CHANTAL) :batsch


    Dank Unterschrift bekam meine Schwester einen Anruf und die Mädchen durften sich sofort ans Putzen machen....


    Zwei Wochen danach war Jonas dann schon wieder doof.


    Aber schön dass deine Tochter dir so vertraut dass sie es dir sofort erzählt hat. Das ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.
    Die Freundinnen von meiner Nichte waren alle geschockt, dass meine Schwester bescheid wusste. "Ich könnte sowas meiner Mama nicht erzählen"
    Das hat sie oft gehört...


    Liebe Grüße
    Kim