Beiträge von papabär

    oh oh......
    Ich entstamme einer Juristischen familie.
    Aber , selbst ich bin der Meinung, das Kinder zur Mutter gehören......
    OK man kann über die Art und Weise Diskutieren. Nur denke ich das es den Kindern besser täte wenn es eine Schöne und angenehme Weise zu einer Lösung käme.
    Bitte....denke in erster Linie an die Kinder , nicht an deine EX oder Nochehefrau.
    Denn Kinder sind das unschuldigste was es auf dieser Erde gibt......und gerade wir "ERWACHSENEN" sollten für Sie da sein. Nicht Um sie Kämpfen.........gegen die Mutter....bitte....denke an Deine Kinder......nicht an sonstiges.
    Sei einfach da...egal wann.das hilft den Kindern eher als das was Du dsa vor hast. Anmelden und Urlaub.......nein..ich habe mehr Probleme wie Du....selbest ich würde es nicht tun......
    Papabär. :angry

    Bitte .
    Ich bin keiner der hier einen Rat geben möchte. Denke aber das es besser wäre wenn Sie sich in ein "sorry" Frauenhaus begeben würde. Die Gründe liegen hier auf der Hand. Und das wichtigste sind doch hier die Kleine. Und dann kommt Sie als Mutter auch in einen Schutz der Ihr ermöglicht alles besser und Umsichtiger zu regeln.
    Schade das es immer mit Stress und Streit endet. Ich hoffe das Ihre bekannte sich diesem Druck schnell entledigen kann.
    Hilfe gibt es nur wer sich selbst hilft. Habe sowas im moment auch. Aber wichtig ist ,bitte schnell im Sinne de Kinder zu handeln.Und zwar umgehend. Wer wartet verschlimmert alles.
    Papabär FWH aus Köln