Beiträge von wepap2007

    Wenn der Muttermund offen ist, kann das ganz schnell gehen... Such dir, wenn dur vor SSW 37 bist, bloss eine gute Kinderklinik mit Frühgeborenen-Intensiv UND Rooming-In.


    Da gibts ansonsten bei vr SSW 34 immer noch viele Todesfälle und Behinderungen - siehe Focus Artikel vor einigen Wochen über kleine Frühchen - ca doppelt so hoch in KH als wie in richtigen Frühchen Zentren


    WePap(m) (W=>SSW34, Sanfte Neanatologie, Viel besucht, Gesund...)

    nein, das wäre mir neu, dass ich mit Dir das Bett teile *gg*....


    tja.. sowas kenne ich auch.. leicht dominant, etwas kalt...


    ist entfernung ein hindernis ? wie alt ist denn deine Schwester und woher seid ihr ? *gg*..


    ansonsten dürfen mich interessierte damen gern direkt per mail
    anschreiben wepap2007 at yahoo point de

    Da stand ca 33... je nach Aussehen und Erhaltungszustand also bis 36 *gg* .. Aber ich schätze liebevoll ist schon so ein Problem.. und Anpassungsfähig noch mehr.... Jedenfalls habe ich meine Gründe... Meine Ex war viel älter und weder liebevoll noch anpassungsfähig.. davon habe ich genug... ich suche ja auch nicht haufenweise zuschriften, eine Richtige würde schon reichen.... Also einfach per Mail antworten wepap2007 at yahoo punkt de... grüsse an den rest...

    Sanfter, einfühlsamer Mann, 41, jünger wirkend, sportlich, mit IQ und EQ sucht Sie, ca 33 oder jünger, gern mit Kind oder schwanger. Ich bin Wochenendpappa und getrennt, habe jedoch unser Kind lange Jahre betreut, bin also kindertauglich (Auch Kleinkind und Rabauken) Wenn du sanft, liebevoll und anpassungsfähig bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ansonsten bin ich Tageslichttauglich (das solltest du auch sein, wobei ein paar Kilos mehr nicht stören); 178 cm gross. Und Dir sollten innere Werte lieber sein als äußere; und Du solltest nicht viel materielles Erwarten. Ich bin Akademiker (jedoch ohne entsprechendes Einkommen; erwarte nicht unbedingt das gleiche - Du kannst dich auch melden, wenn du von der Arge lebst.) Vieleicht suchst du auch nur jemand zum reden ? neue Bekannte ? einen neuen Freund ? Melde dich einfach hier oder an Wepap2007 at yahoo punkt de