Beiträge von Minnerl

    Ja, der Kleine war schon mal da, aber ich weiß das er auf so etwas nicht achtet ... und ausserdem find ich es net so dolle, da zu stehen und ihn zu auszufragen ......

    @ JensB2001


    Weißt du was ?? Du hast recht !! Ich find es klasse in der Gegenwart des Lüttens äussert schlecht über seinen Vater zu reden. Besonders gut fühle ich mich, wenn ich schon mit der Digicam auf der Lauer liege um genau in dem Mom. ein Foto von ihm zu schiessen, wenn sein kleines Herz bricht.... es gibt nix schöneres :daumen


    Ääähm, Hallo ???


    Warum du das denkst ?? Keine Ahnung, vielleicht hast du gesehen, das ich 28 bin und schiebst mich jetzt in irgendein Klischee rein ?? Vielleicht glaubst du, ich habe so einen Hass auf den KV das ich nicht rational denken und handeln kann ??


    Wenn dies oder das Kinderkacke ist, bitte schön, es sei dir gegönnt. Für mich nicht.


    By the Way
    Bist Herzlich eingelanden, meine Schuhe anzuziehen und drin zu laufen. Hoffe dir passt Größe 38 ;-) :-)


    @ Iceshine
    Er hat mich noch nie darüber in Kenntniss gesetzt, wann er gedenkt ihn wieder zu bringen.
    Ich kann es ihm gar nicht mitteilen, wo wir sind .....Handy aus.
    Da ich Familie im Ausland habe und er auch schon mit da war, weiß er wo wir uns befinden und hat auch eine telnr. wenn die Urlaubszeit ansteht ...

    @ JensB2001


    In gegenwart meines Sohnes habe ich noch nie schlecht über ihn geredet ... !


    Sorry, aber für mich ist das Total verantwortungslos, mit Kinder über eine stark befahrene Bundesstrasse zu gehen ... Kann dir auch nicht wirklich nachempfinden warum du das so ins lächerlich/sarkastische ziehst .. nun gut ist deine Meinung. Ich würde es nicht machen ... Beim nächsten mal machen sie es allein, weil es ja schon ein Erwachsener mit ihnen gemacht hat und es ok ist ....

    JA bringt nichts, denn es interessiert ihn nicht was das JA ihm schreibt oder wenn sie ihm wegen was auch immer ein Ultimatum setzten ...


    Ich hatte den KV ja heute morgen am Telefon und habe ihn gefragt, was er machen würde wenn der Kleine bei ihm wohnen würde und ich ihn alle 2 Wochen abholen würde. Er keine Adresse von mir hätte usw. Ob er mir den Kleinen mit geben würde. Er hat nicht drauf geantwortet. Er wurde dann Pampig ( hab nicht verstanden, was er gesagt hat, wahrscheinlich irgendeine Beschimpfung ) und hat aufgelegt. Also, sagt mir das doch, das er damit auch ein Problem hätte.
    Warum sollte ich ärger bekommen ... Ich entziehe ihm in keiner Weise das Besuchsrecht, habe ich auch noch nie, ich möchte nur nicht das er ihn mit nimmt nach Fulda, da ich nicht weiß wo er dort genau wäre ...

    Danke ... so denke ich auch ... ich erzähl dem Kleinen ja auch nicht zum Spass, wenn er jetzt z.B. net schlafen will, das er das aber soll, weil sonst der Buuhmann kommt :angry

    Guten Abend


    Wegen *kindergefängniss*


    Der Kleine saß mit dem KV, der neuen und seiner Oma im Auto und fragte seine Oma ob es denn wirklich Kindergefängnisse gebe. Woraufhin die Oma total geschockt verneint hat und ihn fragte, wer ihm denn solche Sachen erzählt?? Naja, als er dann sagte * die Brigitte*, drehte sie sich nur um zu dem Kleinen und sagte


    " du weißt ganz genau, warum ich dir das gesagt habe "


    :hae: :hae: :hae: Wenn, es doch Spass war, warum hat sie es ihm nicht einfach gesagt ?? Was soll dieser Spruch ??


    Ich danke für die Tips .. werde es dann mal über das Einwohnermeldeamt probieren. Ich möchte einfach wissen wo mein Sohn ist .... Ich bin nicht eines Morgens aufgewacht und hab mir gedacht * HÄHÄ, jetzt versau ich dem KV mal den Tach *

    @ Gern


    Soweit ich mal mitbekommen habe, ist ihr Sohn alle 2 Wochen, das Komplette WE beim leiblichen Vater. Anscheinend ist ihr Sohn auch ständig bei den Großeltern oder bei
    *sogenannten Aufpassern*( die Worte meines Sohnes ). So wie sich das für mich anhört, ist ihr Sohn mehr bei anderen Leuten?? als bei ihr. Sie fahren auch alleine in den Urlaub ohne ihren Sohn :hae:

    Achja


    Die neue vom KV hat meinem Sohn auch schon gesagt, das es Kindergefängnisse in Fulda gebe. Nachdem ich den KV darauf ansprach, ist er schnell zurück gerudert und meinte das wär Spass gewesen. Nur, das kam so nicht beim Kleinen an. Der hat das für bare Münze genommen. Tätä tätä ...

    1. Ich habe ihm noch nie hinterher telefoniert. ( Wo steht geschrieben *ständig ?? )
    Mein Sohn wollte die Tele. um ihn mal anzurufen. hat es dann aber aufgegeben,weil das Handy immer aus ist.
    Ich habe es mal probiert um ihm bescheid zu geben, das der Kleine Windpocken hat, aber ----> AUS ...


    2. Ich habe NOCH NIE in irgendeiner Art und Weise Schlecht über den KV gesprochen .... NOCH NIE !!!
    Ich finde sowas unmöglich .... Als mein Sohn mir einmal sagte, das sein Vater ja jetzt einen neuen Sohn hat ( der Sohn der neuen Lebensgefährtin )
    und ihn nicht mehr lieb hat, habe ich ihn sofort beruhigt und ihm gesagt, das das nicht stimmt und versucht irgendwie mit dem KV Kontakt auf zu nehmen , damit er mit ihm darüber spricht. ( das war dann nur Schriftlich über die KV Mutter möglich )


    3. Ich habe ihm schon ein paar mal einen Brief geschrieben, mit der Bitte doch mehr Zeit mit seinem Sohn zu verbringen, in öfter anzurufen usw. ..... Soll ich ihm mein Leben lang hinterher rennen ??
    Wer nicht will, will nicht. Ich bin nicht seine Mutter. Und ich sehe es auch nicht mehr ein im hinterer zu rennen und darum zu betteln :hae: Er kommt weder zum Geburtstag noch kam er zur einschulung, obwohl er es versprochen hatte. Als er den gemeinsamen Keller ausgeräumt hat, hat er ein Riesenspielzeugauto UNSERES Sohnes mitgenommen um es dem Sohn seiner Neuen zu schenken :respekt Toller Vater, was ??


    Und nein, das JA hat mir nicht gesagt warum .... dafür hat der KV heute morgen angerufen und mir erklärt das seine Neue das nicht will, weil sie anscheinend denkt, das ich dann vor der Tür stehe und mich dem KV an den Hals schmeiße :knuddel .......... :lgh :lgh :lgh

    Nein, ist nicht zu hart Hope76 ...sehe ich ja genauso, sonst hätte ich ihm ja den Kleinen mitgegeben ....
    Die Mutter des KV( oma meines Sohnes ) hat mir gesagt, das sie das nicht gut heißt, denn wir würden das ja auf dem Rücken vom Kleinen austragen.
    ( Ich gehe davon aus, das sie mich dafür verurteilt ) Dazu muß ich aber sagen, wenn ihm sein Sohn sooooo wichtig ist, dann soll er von seinem hohen Ross runterkommen und mir doch einfach seine Adresse geben !!


    Soweit ich weiß, hat er sich noch nicht umgemeldet ( hat das JA gesagt, nachdem sie im Einwohnermeldeamt Fulda angerufen haben ) und wurde deshalb schon angemahnt .....


    Das mit der Meldebestätigung ist eine gute Idee :D :D :D

    Hmmm, aber kann ich hier aus Frankfurt einfach zum Einwohnermeldeamt gehen und nach seiner Adresse aus Fulda/ Umgebung fragen ?? Hat das nicht etwas mit Datenschutz zu tun ??


    Er meinte nur letztens zu mir, das er und seine neue das nicht möchten .... :angry

    Hallo eimamo


    Tja, gute Frage... Ich weiß es nicht wirklich. Ich schätze mal, das er glaubt, ich würde dann vor seiner Tür stehen
    und ihn nerven wegen dem Unterhalt ??!! Da das Vertrauensverhältniss zu ihm absolut zerstört ist ( er ist ein notorischer Lügner, Fremdgeher,
    baut nur Mist usw. benimmt sich als wäre er 18) würde ich die Adresse erst überprüfen ( so habe ich auch rausgefunden
    das er nach seinem Umzug eine falsche Adresse beim JA hinterlassen hat )


    Das JA meinte nur zu mir, das ich kein Recht auf die Adresse hätte. Mein Sohn schon, aber erst ab einem gewissen Alter ...

    Hallo @ All


    Habe ein paar Probleme mit dem KV. Er wohnt seit letztes Jahr in Fulda ( ich in Frankfurt/ Main ) mit seiner neuen Lebenspartnerin.
    Ich hatte seine Adresse und kein Problem damit, das mein Sohn ( 7 Jahre ) zu ihm geht. Jetzt ist er umgezogen ( immer noch irgendwo in oder um Fulda ) will mir aber die neue Adresse nicht geben. Jetzt habe ich ganz starke Probleme damit, meinen Sohn zu ihm zu lassen. Natürlich kann er ihn jederzeit sehen aber nur wenn er hier in Frankfurt bleibt, da ich einfach wissen möchte wo mein Sohn ist. Habe das alleinige Sorgerecht und das JA gibt mir auch Recht. Das JA hat nach langem hin und her die neue Adresse bekommen, hat aber ein ausdrückliches Verbot vom KV bekommen sie mir zu geben. Das JA meint auch das ich kein Recht auf die Adresse habe .... Eine Handynr. hab ich zwar vom KV aber das Handy ist immer aus. Unterhalt wird seit Nov. 2008 nicht mehr gezahlt, da er angeblich kein Geld hat ( ist aber selbstständig ). Er kann ihn sehen wann immer er will, was er aber auch nur sporadisch in Anspruch nimmt, da er meint er hätte kein Benzingeld ( aber nen dicken Jeep fahren ) und wenn er dann mal kommt, kommt er immer zu spät und bringt ihn spätestens nach zweieinhalb, drei Std wieder. Fährt mit ihm zum Toys`r`us und zu McDonalds. Wenn mein Sohn mal mit ihm telefoniert ( selten) dauert das Gespräch knappe 30 Sek. dann sagt mein Sohn schon ciao und legt auf. Meinem Sohn fällt auch auf das der KV immer zu spät kommt und wenn er mal wieder nicht kommt, sagt mein Sohn * das ist ja klar, der hat ja nie Geld *


    Ist das Normal für einen 7 jährigen ?? Heißt das, das er keinen Wert mehr auf seinen Vater legt ??


    Habe ich nicht trotzdem irgendwelche Rechte im Bezug auf die Adresse oder Handynr.
    Ich meine, wenn etwas sein sollte, kann ich ihn nicht erreichen, ganz zu schweigen, das wenn ich meinen Sohn zu ihm lasse, ich nicht weiß wo er ist ???!!!!!


    wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen rat geben könnte .... :thanks:


    Grüße Minnerl