Beiträge von ulrichc

    Wenn ich das hier so lese... :kopf Was geht in den köpfen solcher leute vor??? Mann hin oder her aber so was weiss man doch schon vorher, das kommt doch nicht von jetzt auf gleich!?
    Macht das beste draus und lasst euch nicht kleinkriegen, und ich denke, dass ihr genug hilfe bekommt wenns um baby´s oder kinder geht (so wars jedenfalls bei mir, oma´s freunde usw. ). irgendwann gehts auch wieder bergauf :daumen

    Bei mir spielen zwei dinge eine große rolle. mein verstand und mein herz. mir passiert es oft, dass ich irgendwo hin fahre und mich an schöne zeiten erinnere oder das ich ein lied höre was mich an sie erinnert. in solchen momenten ist es verdammt schwer für mich, ich steiger mich da immer mehr rein, mache mir gedanken wie es hätte sein können, was ich falsch gemacht habe, warum es nicht geklappt hat und ob ich weiter um sie kämpfen sollte. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wieder hier zu uns zurückkommen würde. wir haben es schon mal geschafft, nachdem ich ein jahr alleine mit den kids war, aber wenn ich mich dann vor augen halte, was ich bzw. die kinder von dieser beziehung hatten, wird mir immer ganz schnell klar, das es nicht das war und auch niemals das seien wird, was eine intakte familie ausmacht, insofern ist es ganz klar, das ich es nicht wieder versuchen werde und dieser gedanke hilft mir immer wieder weiter.

    ich denke nicht, dass der Altersunterschied irgendeine rolle spielt. meine exfreundin war 7 jahre jünger als ich. war anfangs nicht ganz leicht, da sie 17 war und ich 24. da musste ich mir schon den einen oder anderen dummen spruch anhören. naja wir hatten das gemeinsam durchgestanden. nach 7 jahren ist es dann entgültig gescheitert aber nicht wegen dem altersunterschied. ich könnte mir nicht vorstellen eine neue beziehung mit einer frau anzufangen die über 25 ist. für mich ist es einfach die einstellung. wenn ich mir leute in meinem alter anschaue, bisher ausnahmslos, sind die einfach nur alt. ich bin zwar auch schon 31 aber passe wohl eher in die kategorie "durchgeknallter teenie" mein freundeskreis geht auch bis max. 25...
    ich denke das der jeweilige altersunterschied einfach zur jeweiligen person passen muss!

    irgendwie haben wohl viele alleinerziehende das Problem. ich bin seit april auch wieder alleinerziehend. der versuch nach einem jahr allein mit den kindern wieder mit der ex zusammenzuziehen und die beziehung neu aufzubauen ist gescheitert.
    ich habe das problem, dass ich meine ex zwar immer noch liebe, aber auf keinen fall noch einen versuch starten würde, da sie keinerlei gefühle zeigt den kindern und mir gegenüber. und genau das ist der punkt. wie kann ich etwas neues anfangen, wenn das alte in meinem herzen noch nicht abgeschlossen ist. ich kann mir nicht selbst was vormachen auch wenn ich mir versuche klarzumachen, das mir die beziehung rein gar nichts gebracht hat. ich hatte jetzt in letzter zeit einige nette alleinerziehende mütter kennengelernt und es war alles ganz toll, für ein paar tage oder wochen aber das was ich unter liebe verstehe hat damit nichts zu tun. es war eher aus angst, die letzte chance zu verpassen, also auf biegen und brechen versuchen. was suche ich denn? ja genau - eine familie, eine frau die ich liebe und nicht eine putzfrau oder köchin oder eine frau fürs bett (na gut, bin ja auch nur ein mann :rotwerd ) also im moment sieht es für mich so aus, dass ich gar nicht in der lage bin das zu finden und das ich dazu bereit bin, was ich eigentlich suche, denn es sind so viele sachen die einfach passen müssen, irgendwie erscheint mir das alles sehr unwahrscheinlich. ich habe mich mittlerweile mit der derzeitigen situation abgefunden und akzeptiere es einfach.

    wow, das sind ja doch ne ganze menge, die noch vollzeit arbeiten....
    bei mir ist es so ähnlich wie bei ähhh glaube wuddy.. bin auch selbstständig arbeite von 8-15 uhr und dann meist noch von 23-01 uhr. bleibt nicht aus, dass ich manchmal etwas genervt bin aber von irgendwas muss man ja leben.

    Zitat

    Original von Tine
    Hey Ulrich ! :welcome


    Schön hier von Dir zu lesen!


    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns...


    jaja so klein ist die welt... war ja schon ganz erstaunt mela hier anzutreffen :D

    na das ist ja mal klasse. hab zwar nur so ein paar auszüge gelesen aber bei manchen frage ich mich - warum hattet ihr überhaupt ne beziehung.
    aber ich könnte mich ja auch mal auslassen...
    kein schminkzeugs mehr im badezimmer
    kein bügelbrett mehr im esszimmer
    das stinkende pferdezeug ist weg


    aber ansonsten ist alles viel schlimmer, nicht mehr so sauber und ordentlich und einfach nur chaos.....

    ich bin seit ein paar monaten auch wieder unter den alleinerziehenden. ich komme aus wegberg nähe mönchengladbach. meine 2 jungs sind 4 und 5 jahre alt und halten mich doch reichlich auf trab... so das wars erst mal fürn anfang