Beiträge von ulrichc

    Reserverad, so ein altmodischen Kram hab ich nicht mehr............ :tuedelue


    kann auch keine brötchen mitbringen. mein reserverad musste dem gastank schon weichen......
    und was den pfarrer betrifft, wenn christian zur christiane geworden ist (aber bitte komplett).... denk ich mal drüber nach :lach

    braucht vielleicht noch jemand skiklamotten? gehe morgen noch ein paar sachen holen, die ich gekauft habe. noch zu haben sind skihosen, jacken helme... wenn ichs zu nem guten preis bekomme bring ich es mal mit. schuhgröße von den schuhen sind 38. dementsprechend dann die klamotten... sind von 2 mädchen getragen worden.


    1. ja
    2. beine rasierst du dir? jetzt krieg ich noch mehr angst...
    3. streckbank
    4. dann ists ok. da ich ja auch nie trinke..... und wenn schnarche ich auch
    5. bei mirkommt auch immer mehr "blond" durch :lach aber ich mag kein blond also lass ich es ausfallen :heul


    ich kenn dich ja noch nicht. aber du bist nicht unter 25, wiegst über 55kg, hast haare im gesicht, schnarchst, warst du der mit den 200 eiern? klingt etwas beängstigend..., hast vermutlich (hoffentlich) keine kanppe rote unterwäsche incl. bh, hast unrasierte beine, leidest an haarausfall, pinkelst im stehen, liegst auf der couch rum und lässt dir bier bringen... und die saftige hüfte, ja da hast du wohl recht, aber die sollte zart rosa sein und eine kerntemperatur von 68° haben...

    können wir uns denn beschweren? kleines rechenbeispiel :lach


    Das Jahr hat 365 Tage im Jahr. Davon schlafen wir täglich 8 Stunden, das allein sind 122 Tage. Wir haben täglich 8 Stunden frei, das sind nochmals 122 Tage. Es verbleiben: 121 Tage.


    52 Sonntage hat das Jahr, es bleiben 69 Tage. Samstags wird nachmittags auch nicht gearbeitet, das sind 52 halbe, oder 26 ganze Tage, bleibt ein Rest von 43 Tagen; Soweit noch alles klar? Täglich haben die meisten eine Stunde Mittagspause, brauchen jährlich 16 Tage zum Essen. Rest: 27 Tage


    Dann kommt noch der Jahresurlaub von 14 Tagen hinzu, bleiben 13 Tage. Nicht zu vergessen die 12 Feiertage... Und was bleibt übrig?
    Sage und schreibe EIN TAG, und das ist dann auch noch der 1. Mai, an dem nicht gearbeitet wird....

    :thanks: War ein schöner ruhiger Tag. Das Essen war super und anschliessend noch ne kleine runde bowling gespielt.
    und allen den ich gesagt hatte, dass ich nicht da bin, kommen heute :wand und ich hab gedacht, ich kann mich davor drücken :nixwieweg