Beiträge von fee1274


    So war lange nicht mehr hier aber vielen Dank für die vielen Einträge......
    nein habe keinen Privatpuff,nehme keine Drogen und bin auch nicht suiziedgefährdet oder dergleichen...hatte am 04.10.2007 einen Anhörungstermin,es kam wie es kommen mußte.....der Richter hatte nen guten Tag mein Ex und auch das JA(das war geladen aber kam nicht)sind mächtig auf die Nase gefallen mit ihren Anschuldigungen aber nix destro trotz so ganz gewonnen hab ich nicht.....leider.....es wurde ein Teilvergleich geschlossen und das nur weil das blöde JA da mit drin steckt...der Richter verlangt ein Kinderpsychologisches Gutachten und die Kids bekommen jetzt einen Verfahrenspfleger und verbleiben erstmal beim Vater bis alles geregelt ist...wann das sein wird keine Ahnung wann die Kids zum Psychologen müßen weiß ich auch nicht,die sind ja alle überlastet.....meine begleiteten Besuchstunden am Donnerstag bleiben auch aber zumindest darf ich meine Kids alle 14 Tage fürs WE zu mir holen...na immerhin.......es ist nicht viel aber immer noch besser als gar nix und mehr als ich vorher hatte......kann nur hoffen das die Kids schnell nen Termin bekommen(Gutachten dauert 3 Monate bis Fertigstellung)und der Alptraum dann wirklich zu ende ist..Bis dahin muß ich lernen mit dem zu leben was ich bekomme auch wenn es für mich eindeutig zu wenig ist aber für meine Kids ist es eine Menge und nur das zählt.Auch habe ich,durch diesen ganzen Mist gelernt,das Nix im Leben selbstverständlich ist und wir jede Sekunde die wir mit unseren Kindern haben zu 100%genießen müßen.Gott sei Dank habe ich einen sehr verständnissvollen Partner der mich bei meinem Kampf um meine/"unsere" Kids unterstüzt.


    Hallo vielen Dank für deinen Beitrag,habe vorgestern meine Kids wiedergesehn,es war WUNDERBAR,sie sind mir regelrecht in die Arme gesprungen,aber der Abschied war mal wieder die Hölle......ständig fragen die Kinder wann sie wieder nach Hause dürfen,aüßern das sie NICHT beim Vater bleiben wollen,sagen mir das sie mich lieb haben und wollen von mir wissen wann sie endlich wieder nach Hause dürfen,ich weiß schon nicht mehr was ich sagen soll,es gibt beim Abschied viele Tränen von beiden Seiten....ich kann sowas einfach nicht verstehen,hoffe darauf das bald der Termin bei Gericht ist...gehe meinem Anwalt jeden Tag auf dem Keks und der dem Gericht aber das blöde JA kommt mit dem Bericht den da Gericht braucht nicht in die Gänge,kürzlich erst wurden mir neue Vorwürfe gemacht wie z.B ich würde nur unregelmäßig für die Kids kochen(dabei sind sie ganztags betreut und bekommen im KITA und der Schule ihr Mittagessen)meine nachbarn mit denen ich im Streit liege haben das sogar an eidesstatt vor Gericht erklärt,aber woher wollen die das denn wissen??!!!Ich hoffe das der Alptraum endlich bald ein Ende hat und ich meine Kids wieder mit nach Hause nehmen darf.


    Mein Anwalt hat ein Kinderpsychologisches Gutachten angefordert bei Gericht aber darüber ist noch nicht entschieden,habe jetzt 1xin der Woche die Möglichkeit meine Kids beim JA für 2 Std zu sehn,nehme das auch wahr,aber es reißt mir das Herz raus zu sehn das die Kids gar nicht zum Vater wollen ich sie aber animieren muß mit zu gehn,meine Kids äußern das sie nicht verstehen warum sie nicht zu mir dürfen,weinen,schreien usw weil sie nicht zum Vater zurück wollen,verstehe nicht warum das JA da nichjt ein schreitet und sie mir mit gibt,hoffe drauf das bald der Eil Antrag durch ist,positiv,für mich aus geht und ich endlich wieder mit allen meinen Kids glücklich leben darf

    Zitat

    Original von Lovrel
    :kopf unglaublich...


    Nehmen wir mal an Du wärst wirklich eine schlechte Mutter, dass man Dir die Kinder wegnehmen müsste..... aber warum darf dann die große bei Dir bleiben.... :frag
    Das entbehrt ja jeder Logik was das JA da macht....


    Kann auch nur raten: Bleib am Ball und Kämpfe für das Wohl Deiner Kinder. Finde raus wo sie wirklich wohnen wollen.


    Die Große darf nur bei mir bleiben weil sie laut Aussage vom JA einen anderen Vater hat,aber das allein kann doch nicht der Grund dafür sein zu entscheiden wer bleiben und wer nicht bleiben darf aber das JA in Kamp-Lintfort ist so

    Zitat

    Original von Pumuckel
    Solche Sachen passieren Vätern tagtäglich und sie müssen damit klar kommen.


    Kann euch Männer ja gut verstehen,meistens seid ihr ja die Looser der Nation was Kids,Sorgerecht etc angeht....aber wie man sieht ist es in meinem Fall eindeutig anders,desweiteren DURFTE der Vater jeder Zeit unsere Kinder sehn und hat dies auch immer getan,deswegen versteh ich seine Aktion jetzt nicht.Meine Große ist nur deshalb noch bei mir weil sie nen andern Vater hat sonst wäre auch sie laut Aussage vom JA weg.

    Hallo brauche ganz dringen Hilfe....erstmal sorry das ich mich noch nicht vorgetellt habe

    Mein Name ist Melanie,bin 32j und alleinerziehende Mum von 3 wunderbaren Kindern im Alter von,fast 8J,fast 5J und 13J.Ich lebe seit 07/2004 in Scheidung und der Scheidungstermin rückt näher,es ist laut Aussage von meinem Anwalt ein Ende in Sicht....

    nun aber zu meinem Prob: Am 22.8.07 bekam ich unangemeldet Besuch vom JA,es seien anonyme Hinweise eingangen das ich ständig wechselenden Männerbesuch habe( absoluter Quatsch,bin in festen Händen)und das dabei meine kleine Tochter(fast 5J) ständig nackt in der Whg rum laufen würde,außerdem würde meine Kleine ständig halb nackt aufn Spielplatz rum laufen( das stimmt insofern das sie ohne Schuhe draußen rum läuft)....na ja nach einigem bla bla sind die dann auch wieder gegangen mit dem Komentar,das sie ja in meinem Fall mal Glück gehabt haben das es sich nicht bewahrheitet hat,aber nix destro trotz wollten sie das ich am 23.08.07 ins JA komme um eine sogenannte Schweigepflichtsentbindung zu unterschreibe,was ich dann auch getan habe,der leibliche Vater meiner beiden jüngeren Kids war dabei.....( beide Sorgerecht) und dabei kamen dann noch weitere Anschuldigungen ans Tageslicht,wie z.B meine Kleine würde viel weinen,wäre abends lange wach usw......am WE wollte ich dann mit meinen kids zu Freunden fahren,was der Vater der beiden Kleinen aber unbedingt verhindern wollte,ich sagte ihm das er dazu kein Recht hat und bin gefahren.Das ganze WE über bekam ich dann ständig von ihm SMS mit dem Inhalt,ich würde schon sehen was ich davon habe das ich mich über seinen Kopf hin weg gesetzt habe...nun ja ich habe es als lächerlich eingestuft und mich nicht weiter drum gekümmert...( hätte ich es mal ernst genommen).
    Ich kam am Sonntag zurück und alles schien in Ordnung.....am 27.08.07 geschah dann das was ich NIE für möglich gehalten hätte......meine beiden größeren Kids waren zur Schule und ich war dabei meine Kleine fertig zu machen,wollte mit ihr zum Arzt,als es klingelte.....das JA zusammen mit meinem Noch Ehemann standen vor der Tür,mir wurde gesagt er würde mit der Kleinen zum Doc gehen sie müßten nochmal mit mir reden,ok dachte ich kein Prob,ich verabschiedetet mich mit den Worten Mama hat dich lieb bis gleich von meiner Kleinen und das war dann auch der Tag wo ich meine beiden Kleinen Kids das letzte Mal gesehn habe.Als meine Noch Ehemann meine Whg verlassen hatte,eröffnete mir das JA,das ich meine beiden Kleinen nie mehr wiedersehn würde,der Kindesvater habe den Verdacht das mir meine eigenen Intressen wichtiger seien als die meiner Kids und das ich nicht fähig sei Ordnung und Strucktur ins Leben meiner Kids zu bringen.,ich rief sofort meinen Anwalt an und bekam für den 28.08.07 nen Termin,laut seiner Aussage hätte das JA dazu kein Recht gehabt und stellte SOFORT Eilantrag das dass Aufenthaltsbestimmungsrecht auf mich übertragen werde soll. Und auch darauf das ich meine Kids wiedersehn darf.Am 30.08.07 habe ich kurz mit meinen Kids tel dürfen(2 min) man merkte das mein Sohn sehr distanziert war mir gegenüber und auch meine Kleine war nicht so gesprächig wie sonst,mittlerweile ist es so,das ich meine Kids vllt sehn darf aber nur mit Anstands Wau Wau vom JA da mein wärter Noch Mann Bedenken bezüglich Besuchsterminen geäußert hat,er behauptet ich würde mich mit den Kids absetzen( hätte das ja schon mal getan,laut seiner Aussage) habe so etwas NIE getan ud würde es auch nicht tun...na ja mit viel Glück darf ich meine Kids jetzt 1x pro Woche für 2 Std beim JA sehn.Kann das alles nicht verstehen,kann nicht mewhr schlafen geschweige denn essen, bin nervlich total am Ende,muß aber stark sein für meine Große und für meine Kleinen ,alles was ich will ist meine Kids zurück und ein glückliches Leben mit ihnen führen.Wer hat so was ähnliches schon mal erlebt und kann mir helfen.Bin für jeedn Rat,Hinweis,Tip usw der mir meine Kids zurück bringt dankbar.Bitte helft mir.