Beiträge von Steffimutti

    Zitat

    Original von Mazil
    Deine Eltern können Miete verlangen (die übernommen werden kann). Aber sie müssen die Mieteinnahmen dann auch versteuern.


    genau richtig und das wollen sie nicht, also das angeben müssen, also krieg ich denn gar kein geld? also auch nicht fürs leben????? für essen und trinken???? :crazy

    also joyce hab ich die haare schon vorm 1.geb geschnitten und es hat ihr nicht geschadet sie hat wunderschöne volle haare und die wachsen wie verrückt... ich schneide die mittlerweile auch regelmäßig

    ich geselle mich mal dazu---


    Also:


    Größe: 172 cm
    Gewicht: 69 kg


    Ziel: 63/64 kg


    vlt versteht nicht jeder wieso ich abnehmen will--- aber ich war mal weniger und da hab ich mich besser gefühlt
    Nur leider bin ich viel zu "fast-food" und "Naschi" und "chips" süchtig :crazy

    also meine hat klar noch ne pampi und ich denke auch dass sie die noch bissl umbehält, ich guck ab und an mal was sie sagt aufm pott... aber bisher ist ihr das nicht geheuer und von daher... wieso sollte ich sie drängen???
    irgendwann wird sie merken wie schön das gehen kann ...


    ich wünsche mir jedoch mein kind mit 2,5 trocken zu haben... würde sie jedoch nie zwingen! :strahlen

    Zitat

    Original von Suisses
    Tja, das ging nur bis Ende letzen Jahres und das nicht so knapp :lgh
    Kam mir vor wie beim Pockern :tanz :tanz :tanz
    Aber, ich bin schon traurig, das ich da nicht mehr arbeiten darf, habe sehr gern für den Konzern gearbeitet... übrigens ich saß im AMS Hannover :pfeif und habe auch 2001 dort angefangen...


    Wie gesagt, überleg dir gut was du machst, aber besser wird es nicht.


    Bist du direkt noch bei der T-Com? Oder bist du bei Business Deutschland oder TSBS? (ich weiß gar nicht was es da noch so gab :kicher)


    ne nciht direkt TCom sondern TPG. Ärgerlich, ich würde mit Abfindung die erste sein, die weg wäre :daumen
    naja ich muss mal gucken was ich nun mache... ob ich den betriebsrat mal darauf ansprechen soll?

    Zitat

    Original von Mazil


    Ich dachte immer, man darf in der Elternzeit maximal 30 Stunden arbeiten, so ist es eigentlich im Gesetz festgeschrieben. Darf sich da ein Konzern einfach drüber hinwegsetzen?


    das wäre mir ehrlich gesagt neu, wenn dann nur im eigenen konzern und das ist mom nicht möglich so der vorstand


    hey cool nen ex telekomiker...
    ja ich weiß es auch nicht, ich hänge ja nun auch mit dem betriebsrat dran und er meint nur, ja umstrukturierung hier und umstrukturierung dort... mensch denn sollen die mir ne abfindung zahlen und ich bin weg *lol*

    das geht leider nicht, ich arbeite bei der t-com und ich darf in elternzeit nur auf 400 euro basis arbeiten und das wiederrum ist nicht anerkannt, dass ich nen kitagutschein bekomme :crazy