Beiträge von susan78

    Das einzige was mir dazu noch einfällt ist das ich wahnsinnige Angst um meine Kinder hätte wenn sie bei Ihm wären...


    Er ist dir gegenüber sehr grob und gewalttätig geworden, wer eine solch niedrige Hemmschwelle hat wird vielleicht auch vor Kindern keinen Halt machen... :kopf


    Ansonsten würde ich auch alles Von JA regeln lassen, hör dir mal an was die dazu sagen...

    Hallo zozzy,


    du hast einen großen Vorteil gegeüber vielen anderen hier....du liebst deinen Ex nicht mehr und du bist nicht mit ihm verheiratet.....


    Du wirst sehen, alleine sein kann sehr schön sein, kein Streit, keine Rechtfertigungen mehr und du hast die Chance irgendwann einen Mann zu finden mit dem es besser läuft...


    Nach dem Umzug kommt warscheinlich ersteinmal eine große Leere, denn es ist ja eine Lücke entstanden aber das wird schnell vergehen....geniess deine Freiheit!


    Ich hoffe deine Kleine leidet nicht zu sehr unter der Trennung.


    :welcome
    Susan

    Hmm, nicht viel....meine Kinderärztin hat immer gesagt...reiner Dickmacher :frag


    Von einer Hebamme beantwortete Frage von der Seite babyclub.de:



    [ENTFERNT]




    Ich hab am dem 6 Monat Hirsegries gekocht....Dinkelprodukte sind auch in vergessenheit geraten...leider, ist beiden irrre gesund und hat einen hohen Nährwert.....mein Kleiner hatt´s geliebt wenn ich den Brei anschliessend mit selbergemachten Obstbrei gemischt hab...




    Kommentar vom Admin
    Urheberrecht! Siehe Punkt 2b) Nutzungsbedingungen.

    ........$$$___$$$.........
    ......$Alles Gute!!$.....
    ......$$$$$$$$$$......
    .........$$$$$$$..........
    .............$$$...............
    ...............$..................
    ...............I...................
    ...............I...................
    ...............I...................
    ..............()..................
    ..........()""().................
    ..........( ö, ).................
    .........(,,) .)..................
    ..........(,,),)..................


    Happy Birthday auch von mir....wünsch Dir nen tollen Tag!!!

    Wie??? Du musst die Kosten für die Besuche tragen????


    Der Typ spinnt ja :radab


    Wenn er seinen Sohn sehen will, dann muss er auch zusehen das ER die Kosten übernimmt, dazu bist du laut meiner Anwältin nicht verpflichet! Ich hatte ein ähnliches Problem.


    Hast du Beratungsholfe und Prozesskostenhilfe beantragt????


    Wenn nicht, dann tu das....und such dir einen guten Anwalt der auf Familienrecht spezialisiert ist, ein Haus und Hofanwalt wird Dir wenig bringen.


    Zeig deinem Ex das du kämpfst, mach es ihm nicht so einfach.

    Mein Sohn ist 3.


    Dein Kleiner muss jedesmal Fliegen??? Wie alt ist er und fliegt er alleine?


    Deine Einstellung finde ich gut, ich handhabe das genauso, es ist immerhin sein Vater, die eine Meinung über diesen Mensch muss man für sich behalten....solange er gut zum Kind ist.

    Ui, ist daß das erste mal das er solange bei Papa war???


    Ich hoffe es läuft alles glatt und du bekommst nicht ein "anderes" Kind zurück, was leider bei mit öfters vorkommt.


    Viel Glück morgen :knuddel

    Hallo,


    verzwickte Situation... :crazy


    Aber ich denke du solltest Ruhe bewahren, er sagte bei Gericht aus das er will das euer Sohn bei dir lebt....gibt es bessere Zeugen als Anwälte und Richter???


    Wenn du trotzallem immer noch Panik hast würde ich Dir raten einmal Beratungsstellen wir ProFamilia aufzusuchen, die kennen solche Situatioenen und kennen auch oft Lösungen dafür.


    Recht auf Beratungshilfe uns somit auf einen Anwalt hast du sicherlich auch....


    Halt durch :sonne

    Hallo Sonnenstaub,


    Schade das du und deine Kleine soviel durchmachen müsst...deine Angst kann ich nachvollziehen, der Typ hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun :radab


    Wenn du Beistand oder Ratschläge suchst, findest du hier sicherlich viele Menschen die ähnliches erlebt haben die dir helfen können und die dich gerne aufbauen.


    :welcome
    Lg
    Susan

    :welcome


    Du wirst dich hier sicherlich gut aufgehoben fühlen und Schultern gibts hier ne Menge, an denen darf sich gerne ausgeheult werden.
    Tipps, Hilfe und Ratschläge gibts kostenlos obendrauf :D


    LG
    Susan

    Das einzige was ich dazu sagen kann ist, wenn mein Exmann eine Neue hätte, wäre ich froh irgendwie wenn mein Sohn sich gut mit Ihr versteht, es ist doch besser als wenn das Kind sich beim Papa unwohl fühlen würde und mit der Neuen gar nicht zurechtkäme.


    Mein Ex bedeutet mir aber auch absolut nichts mehr, wenn da noch Liebe im Spiel wäre ist das immer etwas anderes glaub ich.


    Was ich gut finde an meinem Ex....er hat auch überhaupt kein Problem damit das sein Sohn mit mir und meinem neuen Partner aufwächst, er sagte einmal: "Schön das die zwei sich so gut verstehen, besser als wenn´s nicht klappen würde mit den beiden, so muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen"
    Sowas ist auch nicht selbstverständlich, finde ich.


    Ich denke man muss den Expartner auch das Recht geben eine neue Beziehung einzugehen, eine Trennung ohne Grund gibt es ja nicht.


    Ich hoffe das kommt richtig an :schiel

    Hey Silly....


    glückwunsch kann ich da nur sagen! :daumen


    Ich kann mit gut vorstellen wie du dich Gefühlt hast......der Sex wäre vielleicht sogar ganz schön geworden......aber wenn ich daran denke wie ich mich danach fühlen würde..... :crazy


    Du kannst echt stolz auf dich sein, du hast dich richtig entschieden....und vorallendingen deinem Ex gezeigt das du stark bist!

    Hi Lady,


    sicherlich ist es sehr hart befürchten zu müssen den KV zu verlieren und dann wieder alleine ein Kind goßzuziehen, gerade deswegen habe ich großen Respekt vor Dir und deiner Entscheidung das du es trotzallem schaffen willst....und auch wirst, da bin ich mir sicher.


    Ob mit (was ich dir von Herzen wünsche) oder ohne Partner drück ich dir beide Daumen und wünsch dir ganz viel Mut, Kraft und Glück für deine Zukunft. :sonne

    Zitat

    Original von Friedolin


    wer weiß was mein Kind erleiden muß wenn es in falsche Hände gerät... nein danke...


    Dann lieber töten????? :hm...


    Was maßt sich den Mensch eigentlich an über Leben und tot zu entscheiden????


    Ausserdem ist die Gefahr in falsche Hände zu geraten recht gering, denk ich.
    Kinderlose Paare erleben das pure Glück wenn sie endlich ein Baby adoptieren können!