Beiträge von wesley123

    hallo ihr lieben


    langsam werde ich nervös, am mittwoch ist termin bei gericht und die beistandschaft ist im urlaub und ein anderer mitarbeiter kann mir nichts sagen.


    also der vaterschaftstest kam mit dem gerichtstermin. der war positiv. Im schreiben stand drin das empfohlen wird die vaterschaft anzuerkennen um weitere kosten zu vermeiden. Nun ich meine ich werde hingehen aber scheinbar trotz beistandschaft alleine.


    woher weis ich das mein ex die vaterschaft endlich anerkannt hat, bzw muss die beistandschaft mir das nicht mitteilen.


    nun wenn ich jetzt mittwoch hingehe, was passiert da, ich meine es ist ja vom test erwiesen das er der vater ist.


    oder wird tatsache direkt der unterhalt geklärt, dachte ja das er dann nur gezwungen wird sich einzutragen


    :thanks:

    also angerufen habe ich und da hiess es ich brauche noch gedult


    ach so dann ist der test nicht direkt rechtskräftig sonder das dauert noch, ah die info hatte ich nicht


    ich bekomme unterhaltsvorschuss, aber ich bin doch recht wütend über den ex das er sich so benimmt


    er hat allerlei behauptet obwohl ich die ganze zeit aussergerichtlich alles regeln wollte aber ihm war es halt egal, mir wäre es lieber wenn er sich kümmern würde statt unterhalt zu zahlen aber darauf kann ich wohl lange warten.


    was er noch in den schreiben erwähnt hat ist das wenn es doch so sein sollte das er der vater ist würde er das alleinige sorgerecht beantragen, da hat mir zwar das jugendamt entwarnung gegeben aber allein diese frechheit ist doch hammer

    hallo ihr lieben, also folgendes, mein ex hat mich kurz vor der geburt unseres sohnes verlassen, nach der geburt ging ich zum jugendamt und habe eine beistandschaft eingerichtet, er nahm sich einen anwalt der immer wieder schrieb er könne nicht der vater sein und ich hätte ja so viele affären gehabt, jo neben nem vollzeitjob hat ich auch zeit wa, naja dann liess das gericht einen test machen und oh ein wunder er ist der vater, nun jetzt habe ich aber seid wochen nichts mehr gehört weder von ihm noch von der beistandschaft, das ärgert mich denn wenn er sich nicht kümmert hat er wenigstens unterhalt zu zahlen auch wenns plumt klingt.
    kennt sich jemand damit aus und war schon mal in der situation und kann mir ein paar tipps geben


    danke euch im voraus