Beiträge von erin_brockovich

    Zuhause kann man es sich ja auch gemütlich machen. Wir sind jetzt im Herbst auch nicht weggefahren. Naja, vielleicht ein Tipp für deine nächsten Ferien. Jugendherbergen mit Familienprogramm. Ich hab das in diesem Jahr auch schon probiert. Es war wirklich schön und kostet auch nicht viel. Vielleicht ist das ja was für dich. Sowas kann man ja auch mal an einem verlängerten Wochenende machen. :-)

    Vielen vielen Dank lumabe. (spät aber doch :rotwerd ).


    Dein Tipp war der absolute Hammer. In unserer Familie machen wir eh so selten Ausflüge und ich hatte schon die Befürchtung dass meine Jungs das gar nicht so lustig finden und lieber in der Jugendherberge bleiben wollen. Aber ich ich konnte sie überreden mitzukommen. Dein Tipp hat sich echt bezahlt gemacht. Die Aussicht bis nach Frankreich, einfach unglaublich und der Weg war für Amateur-Wanderer auch kein Problem ;-)


    :thanks:

    Bin demnächst beruflich in Rheinland-Pfalz, Saarbrücken. Werde meine beiden Jungs mitnehmen. Werde dann auch 2 freie Tage haben. Kennt ihr gute Wanderwege und Freizeitmöglichkeiten in Saarbrücken? Bin für jeden Tipp dankbar. :-)


    lg

    Hallo,


    wir haben vor ein paar Wochen einen kurzen Urlaub in einer Jugendherberge gemacht. Ich habe auch 2 Jungs Patrick (8) und Nicklas (6). Bei uns war keine Mitgliedschaft notwendig. Die Herberge war sehr modern und hatte genügend Freitzeitmöglichkeiten für die Jungs. Ich werde das bestimmt wieder mal machen, weil es sehr günstig war und die Jungs einen großen Spass hatten. Beim Campen bist du bestimmt flexibler, aber der Komfort ist sicher nicht vergleichbar. ;)


    wünsch dir einen schönen Urlaub

    Hallo Leute,


    bin allein-erziehende Mutter aus Hessen und hab 2 super süsse Jungs; Nicklas (6) und Patrick (8). Und ich liebe den Film Erin Brockovich :-D.


    bis bald