Beiträge von Knusperschoki

    Oh Gott wie lieb *schluck.


    Ich bin ganz gerührt :heul


    Vielen Dank ihr Lieben.


    Und der :bigkiss ist für Marilyn. Dir auch alles Liebe zum Geburtstag.


    Ich war heute Mittag mit meiner Familie lecker essen und nu schläft meine Maus und ich hüpf noch schnell rüber in den Chat.


    Also vielen lieben Dank Euch allen. Gleich geht die :party im Chat ab.
    Ihr seid alle herzliche eingeladen.


    Hoffentlich bis geliiiich :wink


    Freu mich auf Euch.


    Lieber Gruß
    von der nun ja fast uralten Knusper 8)

    Ich hab's geahnt :heul


    Meine Mama hat für den Samstag Karten für die Kommödie :flenn


    Schade, ich wär so so gerne mitgekommen.


    Seufz - da kann man nix machen - hoffe dann das es Euch gefällt und es ein nächstes mal gibt :frag


    Ansonsten sehen wir uns ja hoffentlich am 24.11. auf dem Spieleabend oder spätestens Silvester bei Ulrich :party


    Wünsche Euch ganz viel Spaß.


    Erzählt mal wie es war.


    Lieber Gruß
    von der traurigen Knusper :schnuller

    Du meine güte, da ist man mal ein paar Tage nicht zum Lesen gekommen und schon überschlagen sich hier die Ereignisse :wow


    Also ich werde dann jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.


    Flaschendrehen und Farbenspiel war von den Herren ne?
    Ihr wollt ja eh nur knutschen oder? :rotwerd


    Ich seh schon. Das wird ein Spieleabend wo wir wirklich besser ohne Kinder kommen :D


    Also da ihr es mehrfach erwähnt habt.


    Achtung :daumen


    Ich habe Outburst und ich habe auch noch ein witziges Spiel das heißt Therapie. Macht total Spaß mit so einem gemischten Haufen wie wir es sind, da man da sieht wie einen Leute einschätzen die einen eigentlich nicht kennen oder aber auch Leute die jemanden schon ewig kennen.


    Dann hab ich noch ein Würfelspiel das nennt sich Bluff. Das ist was für unsere 8) Aber alle Spiele sind leider immer für eine begrenzte Teilnehmerzahl.


    Wünscht Euch was und ich brings mit.


    Und ich fand Leeloos Wutsmily übrigens auch völlig super.


    Also bis baaald :wink

    Hurra :party


    Mensch Ulrich das ging ja schnell :anbet


    Julia und ich sind auch gerne dabei. Da unser Treffen ja so harmonisch mit den Kindern war hoffe ich das wir Dein Haus nicht zerlegen werden 8)


    Wir würden dann auch gerne zum :sleep bleiben.


    :daumen für die Liste. Ich warte dann mal ab wie sich die Liste gestaltet und bin gerne bereit auch jede Menge mitzubringen.


    Also ich freu mich auf die Dinge die da kommen.


    Lieber Gruß in die Runde
    Knusperschoki

    Guten Morgen zusammen,


    na ist ja ein toller Service. Sogar Frühstück gibt es hier? :o)


    Ist ja irre was es hier alles zu lesen gibt. Weiß gar nich warum ich nich schon früher auf die Idee gekommen bin hier mal reinzuschauen.


    Na jetzt werdet ihr mich so schnell nicht mehr los.


    Bei uns ist auch nachher Kinderfest in Monheim. Jetzt muß ich mich auch erst mal an die Wäsche begeben und den üblichen Hausputz :(


    Und das so müde :muede wie ich bin. Dank 2. Chat mit Daniel war ich erst um 2.00 im Bett :sleep


    Also ich wünsche Euch einen schönen Tag und schau vielleicht auch später nochmal rein.


    Ciao :wink