Beiträge von Knusperschoki

    Hab ich schon erwähnt was ich momentan von Alltag halte? :kotz


    Habe heute Morgen ne Stunde im Stau gestanden weil ein Unfall in Düsseldorf auf einer Brücke war und sie die bis 11.00 geschlossen haben.
    Ausnahmezustand auf allen umliegenden Autobahnen und ich mitten drin.


    Dann Stress pur den ganzen Tag und an normales Arbeiten nicht zu denken.
    Wer fährt mit mir auf eine Insel? :frag


    Ich glaub ich brauch Urlaub - und ich habe nicht das Wort Erholung benutzt :lach

    Liebe Katharina,


    sorry aber für kein Geld und keine Gesundheit der Welt gehe ich auf dem nächsten Event um 22.00Uhr (mit Dir) ins Bett.
    Da hätte ich ja sooooo viel verpasst.


    Meinem Hals geht es inzwischen solala, mein Magen ist wieder fit und der olle blöde, doofe, fiese Alltag hat mich wieder :heul
    Ich möchte zurück nach Braunlage oder plädiere für ganz viele schnelle kleine und größere Nachtreffen.


    Ihr fehlt mir und arbeiten ist doof, blöd, grausam und gemein.
    Und früh aufstehen ging heute gar nicht und Schnee ist immer noch voll das Arsch ;)


    Es :knuddel euch
    Eure Knusper

    :wink Loooootteeeeeeeee - die gelbe Schüssel ist meine.
    Da hab ich einen Teil meiner Rohkostsnacks drauf serviert gehabt.


    Na wir sehen uns ja sicher spätestens Karneval. Bitte bis dahin lieb haben :knuddel
    Dankeschön für's Retten.


    Meine Stimme ist heute übrigens schon besser und ich fühl mich auch nicht mehr so schlapp.
    Weiß jetzt auch was mir gefehlt hat oder den herben Rückschlag versetzt hatte.


    Zu viel Ruhe ist einfach nicht gut für mich. Eine erneute "durchzechte" Pokernacht hat mich wieder in Spur gebracht :lach


    :thanks: an den Gastgeber und die spontan angereisten.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal :knuddel

    Statusbericht.


    Laaaaange geschlafen.


    Stimme kehrt langsam zurück.


    Kind ist seit 11.00 mit Papa weg, der Rest des Tages Klappe halten kann also funktionieren.


    Tee + 3 Zwieback scheinen drin zu bleiben.


    FAZIT: Ich überlebe doch :lach

    Danke für den Wellnesstip, ich denke ich werde ihn beherzigen ;)


    Werde mich jetzt mal unter die Dusche schleppen und einkaufen fahren und vorher noch versuchen meine 1. Maschine Wäsche zu starten.
    Au man - wer hätte mit solchen Nachwehen gerechnet? Ich glaube viele von uns fühlen sich einfach nur :krank: und :tot


    Hatte eben Trisha auf dem Messi, sie ist auch ziemlich am Ende.


    Und trotzdem hat es sich gelohnt und ich würde es immer wieder genauso machen :-)

    Guten Morgen Zusammen,


    auch dieser Tag startet wie gestern.
    Nachdem ich gegen 00.30 im Bett war meinte mein Körper gegen 4.00 .. was soll das mit dem frühen schlafen gehen?.. und hat mich auf die Toilette geschickt.
    Bin Gott sei Dank recht zügig wieder eingeschlafen und habe auch bis eben im Bettchen verbracht.


    Stimme :frag keine Ahnung wann sie endlich nach kommt.
    Also bis Montag bräuchte ich sie schon.


    Wünsche allen gebeutelten weiterhin gute Besserung und werde auch diesen Tag recht Piano angehen.
    Ein bisschen Wäsche machen und einkaufen gehen, da ich gestern nix wirklich geschafft habe.


    Liebe Grüße in die Runde
    Eure euch vermissende Knusper

    P.S. Danke für den Braunlagechat gestern Abend. Hoffe wir knüpfen da heute an ;)

    @ Lotte - Bilder habe ich dieses Jahr mal keine gemacht bzw. jedenfalls nicht mit einer eigenen Kamera, nur mit den bereits vorhandenen ;)


    @ MaLu - das ist simple Addition. 3 Std. in der Silvesternacht + 2 Std. in der Neujahrsnacht = 5 Stunden geschlafen :D

    Für alle Stimmgebeutelten stelle ich dann mal eine Runde Trillerpfeifen und Glöckchen in die Mitte damit ihr euch bei euren Kindern bemerkbar machen könnt.


    Ansonsten tut es auch ein Kochlöffel der auf leeren Topf scheppert.


    Apropos Topf.
    :hae: Was gibt es heute eigentlich zu essen?
    Sooo viele Tage wo man leckeres Essen vorgesetzt bekommen hat und nun soll man wieder alleine überlegen? *hmpf.
    Ich bin überfordert :frag


    Hatte gehofft das Küchenteam stellt uns die ersten 2-3 Tage noch ne kleine Liste ein für die ersten Anlaufschwierigkeiten :rotwerd


    Mein persönliches Lieblingsessen war der grandiose Kartoffelauflauf.
    Darf ich mir das Rezept wünschen? Natürlich mit "handelsüblichen Mengen". Also nicht man nehme 50 kg Kartoffeln und 20 Liter Sahne :lach

    :tuschel ich bin übrigens nach dem Frühstück noch mal ins Bett und stehe gerade das zweite mal auf

    Guten Morgen Zusammen,


    Julia und ich haben 12 Stunden geschlafen.
    Meine Stimme ist leider immer noch futsch aber ansonsten könnte ich gleich wieder los fahren.


    Mir ist es hier viel zu leise so alleine mit meiner Maus.
    Wie soll man denn da jetzt frühstücken?
    Evi - ich glaub wir kommen gleich rüber, bei euch ist wenigstens schon ein bisschen Action um die Zeit ;)


    :knuddel an alle. Ich vermisse euch und wünsche euch einen schönen Tag.
    Ich muss gleich erst mal das Auto ausräumen gehen und die WaMa anwerfen und einkaufen und den üblichen Alltagsblödsinn erledigen.

    Auch wir sind wieder zu Hause.


    Wie immer nach unseren Events natürlich ziemlich müde und kaputt und ohne Stimme - aber glücklich dabei gewesen zu sein und um viele liebe neue nette Menschen bereichert.
    Von den großen und kleinen Zwergen brauche ich ja wohl nicht extra zu sprechen... aufn Arm :platz


    Es war wie immer toll mit euch...
    zu lachen
    zu feiern
    zu tanzen (man was können wir auch schön zusammen rudern)
    zu essen
    zu kuscheln
    zu arbeiten
    zu pokern
    zu schminken
    zu schwimmen
    zu schlittschuhen und zu tischtennissen? :hae:


    na ihr wisst schon - halt einfach eine super Zeit mit euch zu verbringen.


    Vielen Dank an alle alten Hasen, die mit ihrem Beitrag dieses Event wieder einmal zu einem vollen Erfolg gemacht haben und an alle Neuen, dass ihr euch so super unkomliziert integriert habt und mit angepackt habt.


    Ich freu mich schon aufs nächste Mal.


    Liebe Grüße in die Runde
    Eure Knusper :wink


    die sich fest vorgenommen hat heute Nacht mal mehr als nur 2 - 5 Std, Schlaf zu bekommen

    O.K.


    Wir werden mit den vorhandenen Sachen und dem was Mary und ich mitbringen das Beste draus machen.
    Ich bin mir sicher wir werden wie immer eine schöne Zeit haben.


    Hoffen wir das der "fehlende" Schnee nicht all zu sehr die Stimmung trübt.
    Müssen wir halt doch mal ins Schwimmbad und auf die Eislaufbahn ;)


    Bis Morgen :wink

    Ich habe gerade kurz mit Lotte telefoniert.


    Ein bisschen Schnee liegt wohl schon hinterm Haus - aber vorne ist noch oder wieder alles "frei".


    Bitte bringt Fußbälle oder andere Outdoor Spielsachen mit falls vorhanden und gerne noch das ein oder andere Lieblingsgesellschaftsspiel eures Kindes.
    Tischtennisschläger und Bälle gerne auch. Ein Kicker ist vorhanden.


    Lieben Dank
    eure Knusper


    die sich dann morgen direkt mit Mary auf den Hänger mit den Kinderanisachen stürzt um zu schauen was alles mitgekommen ist


    :knuddel und :thanks: an Mich@el und M@rtina die alles mitbringen

    Ich hab wie immer viel zu viel mit und hasse packen :motz:
    Aber die Uniformen mussten ja auch noch rein ;)


    Bis jetzt hat auch alles ins Auto gepasst und der Rest geht morgen auch noch rein.


    Freue mich schon auf euch und eure Kids natürlich.
    Gehe jetzt noch ne Runde in der Wanne drehen zur Entspannung.



    Wünscbe Euch allen eine gute und sichere Fahrt.

    :wow also meine Maus geht ja auch in die 3. Klasse - aber mit sowas kam sie noch nie um die Ecke.


    Ich finde es waren schon ein paar sehr gute Ansätze dabei.
    Bin leider gerade irgendwie zu müde um noch was "schlaueres" abzugeben.
    Drück dir die Daumen das es alles richtig rüber kommt.



    (Aber das mit der Hummel fand ich trotzdem auch gut :lach )


    Liebe Grüße
    von der Knusper