Beiträge von belami

    hallo ihr :wink

    lese schon eine weile eueren koller-thread mit

    und jetzt entlich kann ich auch mit kollern :D

    hab heute bescheid bekommen :tanz :tanz

    am 25.7 gehts los :D :party

    ich freu mich wie ein schnitzel :lach :party :lach :party

    grüßle belami

    hallo ,

    du solltest auf jedenfall eine einverständniserklärung mit geben. sonst kann es am flughafen probleme geben. so ging es letztes jahr schnegges papa in der türkei!!
    wir haben damals beide nicht mit gedacht :rolleyes: wo solls denn hin gehn ?
    zum ausweis kann ich nur sagen das schnegge 9 j. war und sie einen kinderausweis ohne bild hatte. der läuft jetzt an ihrem 10ten geb. aus, in den neuen muß
    dann ein bild :D


    grüßle belami :rainbow:

    hallo zusammen,

    komme gerade von der diakonie und habe einen antrag für eine mütterkur beantragt.
    es wurde mir auch schon ein platz reserviert :-) ab dem 25.7 - 15.8 in bad wurzach/ frauen u. mütterkurklinik

    wer kann mir ein bischen was über die klinik erzählen ?
    wie ist der tagesablauf?
    was brauch ich an geld?
    wer ist zurgleichen zeit von euch auch da :D

    grüßle belami :rainbow: :thanks:




    ps: ich hoffe mir macht die krankenkasse keinen strich durch die rechnung :schwitz

    hallo

    bei meiner großen -23j.- hatte ich auch immer die größten befürchtungen , da ihr zimmer auch immer zum fürchten aus sah :rolleyes:
    anfang diesen jahren ist sie aus gezogen und seit dem klappt das prima mit dem haushalt :daumen
    das hätte ich nieee für möglich gehalten, da sie bei jedem handgriff den sie zu hause machen sollte nur gemotze kam :motz:

    du siehst :
    alles wird gut ........... so lange du wild bist :rolleyes:

    grüßle belami :strahlen

    hallo lumabe,


    bei uns ist es auch so, meine schnegge ist fast 10 j. und es ist fast unmöglich dagegen an zu gehn :( alles reden :motz: bringt nichts oder macht es manchmal nur schlimmer.
    es kostet viel kraft :ohnmacht: und man braucht viel ausdauer. und es tut mir in der seele weh meine schnegge immer ein stückchen mehr an ihren papa zu verliehren da
    bei ihm immer nur der spaß zu hause ist. und ich glaube je älter schnegge wird um so schlimmer wird es ,leider.
    ich kann dir leider keinen rat :frag geben nur ganz doll mit dir fühlen , und glaub mir das mach ich :troest

    grüßle belami :rainbow:

    @ aniabc: der vater arbeite und ist nicht immer zu hause da er auch immer mal wieder ins ausland muß oder so für eine woche weg ist geschäftlich. ich hab noch nicht mit ihm gesprochen da ich erst den termin bei der diakonie abwarten wollte.und mein hauptproblem ist einfach die "vernachlässigung" meiner schnegge, und natürlich der schulwechsel der im september kommt. das mit der hauhaltshilfe ist natürlich auch noch eine idee. das muß ich mir dann mal durch den kopf gehn lassen.
    grüßle belami :rainbow: und :thanks:

    hallo zusammen :winken:

    @ tarja : beim doc war ich schon der meinte wenn ich mit schnegge gehen möchte soll ich zur diakonie - termin am 30.5. -
    und ohne schnegge soll ich mich beim der rentenversicherung melden.
    ich wollte jetzt einfach mal den termin bei der diakonie abwarten und mich beraten lassen. wobei die frau am telefon auch was von einer mütter kur gesagt hat, und ich damit
    nichts anfangen kann :hae:
    weist du wie eine mütterkur abläuft ??

    @ bri75 : du hast natürlich schon recht, und ich seh das auch nicht als spaßkur an. das wird wohl schon arbeit werden :rolleyes: aber leider seh ich dem kritisch entgegen schnegge beim kv zu
    lassen. da er wirklich nur der spass-papa ist.
    da muß man keine spange tragen, die hausis weden nur zum teil gemacht und, und, und............ könnte noch weiter machen :motz:
    reden bringt leider nix, da er überhaupt nicht den sinn in allem versteht :crazy -könnte man meinen-
    und er auch leider nicht begreift das es für schnegge nicht zu vorteil ist, das was er macht,
    und ich einen schweren stand bei schnegge habe.

    :thanks:

    grüßle belami :rainbow:

    dann sollte ich mich wohl bei der rentenversicherung melden und nicht bei der diakonie ?? mir wäre schon wichtig das schnegge richtigen unterricht bekommt und nicht nur diese hausi-betreuung :-)


    :thanks:

    hallo,

    ich bin schon seit tagen am hin und her überlegen ob ich meine schnegge - fast 10 j.- mit in kur nehmen soll. weil ich mir wohl denn ungünstigsten zeitpunkt dafür aus gesucht hab.

    ich erklärs mal in stichpunkten :

    1. zu den sommerferien wirds wohl nix mehr - davor wohl auch nicht -

    2. im september ist der schulwechsel in die 5te kl. - auch nicht so gut-

    3. enge bindung zum vater - ist ja auch am we. der spaßpapa - :wuetend

    aber........


    irgend wie möcht ich nicht ohne meine schnegge gehn da es vielleicht für unser mutter-tochter -verhältnis ganz gut wäre, da sie es mir indirekt übel nimmt das wir uns vor 4 jahren getrennt haben.

    danke schon mal im vorraus

    belami :rainbow: