Beiträge von belami

    Hallo Coca,

    bei uns ist auch die ganze BANDE mit zur Einschulung :schiel
    Ich habe aber von Anfang an klar gesagt das dieser Tag
    Schnegge's Tag ist und sie sich wünschen kann was wir danach
    machen. Und der wo mit will ist herzlich eingeladen.
    Schnegge hat sich dann für Tripstrill entschieden, leider hat das
    Wetter nicht mit gemacht und wir sind schwimmen gegangen.
    Und danach Pizza essen :essen
    Dabei waren dann nur noch Schwester mit Freundin und Ex.
    Für Schnegge war es aber so OK, und es war ihr Tag so wie sie es wollte, für mich natürlich auch :D :D

    Grüßle belami :party

    so ist es aber, da wir in Ba-Wü keine Grundschulempfehlung mehr gibt

    und nein das gab es an dieser Schule vorher nicht

    somit ist es für Schüler und Lehrer Neuland :anbet :kopf

    und meine Schnegge mittendrin :pfeif

    Hallo zusammen :winken:


    habe einen Brief von der Werkrealschule bekommen, die meine Schnegge ab Sept. besucht.

    Ab September gibt es JAHRESÜBERGREIFENDER UNTERRICHT für Klasse 5 u. 6

    da es zu wenig Anmeldungen waren für die 5te schmeißen sie die beiden Klassenstufen

    zusammen :hae: :hae:

    Kennt sich von euch jemand damit aus :hae:


    Bin für jede Antwort dankbar :strahlen
    Grüssel belami :party

    :winken:

    DAS IST AUCH OHNE KIND

    NUR FÜR FRAUEN U. MÜTTER

    GEH MAL AUF DIE SEITER DER EV.FRAUEN-UND MÜTTERKURKLINIK BAD WURZACH ;) ;)

    HALLO :winken:

    ICH GEH IM OKTOBER ZU EINER MÜTTERKUR NACH BAD WURZACH
    UND BIN AUCH BEI DER BARMER GEK
    ICH HAB DAS ÜBER DIE DIAKONIE GEMACHT UND DIE WAREN ECHT SUPER
    DU MUßT EINEN FRAGEBOGEN UND VIELLEICHT NOCH WAS PERSÖNLICH GESCHRIEBENES
    DAZU LEGEN - SO HAB CH ES GEMACHT- UND ARZT ATEST. DANN GEHT DAS ZUR KK UND NACH
    CA. 3 WOCHEN HAST DU BESCHEID
    WENN DU NOCH FRAGEN HAST SCHIESS LOS ;)

    GRÜSSEL BELAMI :party

    Hallo zusammen :winken:

    ich habs natürlich schon versucht mit allen möglichen Mitteln das Schnegge in ihrem Bett schläft.
    Letzte Sommerferien hab ich 3 Wochen auf einer Matratze vor ihrem Bett geschlafen :radab - toller Urlaub :rolleyes: -
    1.Wo. ganz bei ihr geschlafen
    2.Wo. hab ich mich mit der Matratze immer weiter weg gelegt :radab :radab
    3. Wo. versucht in meinem Bett zu schlafen :D hat genau 1mal geklappt :angry
    dann Spiel wieder von vorn :crazy
    Mir kam es so vor als das Schnegge auf der lauer liegt und auf mich wartet.
    Das ist heut noch so. Manchmal wird sie wach und kommt dann raus und fragt wann ich ins Bett komme :wand
    Ich habs auch schon mit Belohnungen versucht, wenn du in deinem Bett schläfst dann bekommst du blablabla .......
    hat überhaupt nicht gezogen :aetsch
    Vernünftig geredet :motz: genauso wie gebrüllt- wenn die Nerven mal wieder blank lagen- sie in ihr Bett :nawarte: getragen und,und,und

    Dann werd ich wohl warten müßen bis der erste Freund kommt :platz und wenn sie dann in ihrem Bett schlafen will sag ich zu ihr :
    "Du hast die ganzen Jahre bei mir geschlafen dann haben wir auch noch für einen dritten Platz " :lgh :lgh :lgh :lgh - SCHERZ-

    Ich muß mich wohl in Geduld üben :pfeif und :bet


    Grüßle belami :party

    Hallo zusammen,

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin, ich versuchs einfach mal.

    Wie lange haben eure kiddis mit bei euch im Bett geschlafen??

    Bei uns ist es seit 4 Jahren - seit der Trennung - dauer Zustand das meine Schnegge noch bei mir im Bett schläft, sie ist jetzt 10 geworden.
    Langsam merke ich aber das es so nicht mehr geht und ich nicht mehr richtig schlafen kann. Ich hab es immer mal wieder versucht das sie
    in ihrem Zimmer schläft aber das klappt nicht. Sie wird nachts wach und will dann in mein Bett. Mein Wecker klingelt um 5 und da hab ich dann immer
    öfter nach gegeben, bis es normal wurde das sie bei mir schläft.
    Ich hab einfach Nachts die Kraft und die Ausdauer nicht mit Schnegge zu "kämpfen" :nawarte:
    So kanns aber auch nicht weiter gehn :kopf

    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee :-)

    :thanks:


    Grüßle belami :party

    Hallo Mela,

    bei uns ist es so das 11 Kinder auf der Werkrealschule angemeldet sind, und 9 im Nachberort.Die werden zusammen geschmissen.
    Auf der Realschule geht es wohl,trotz das noch G8-ter runter kommen.Aber das Gymi hat viel Anmeldungen.
    Eine Rektorin von der Werkreal geht davon aus das einige wieder runter kommen werden, egal von welchen Schulen.
    Ich persönlich habe auf die Empfehlung von der Lehrerin gehört und meine Schnegge auf der Werkreal angemeldet.Obwohl ich schon versucht war sie auf der Realschule an zumelden :pfeif
    Aber ich glaube so hat sie mehr Erfolgserlebnisse und sie kann später weiter machen oder bis zur 6 Kl. wechseln wie meine Große es auch gemacht hat :D
    Ich kenn aber einige die mit einem unterirdischen Durchschnitt ( 3,0 Gymi 3,5 u. schlechter Real ) auf die Schulen kommen :radab :radab
    Das sind dann diese Kinder die wieder runter kommen, und das wollte ich meiner Schnegge ersparen.
    Es hoch zu schaffen ist immer besser wie runter zu fallen :D

    Grüßle belami :party

    hallo zusammen :winken:


    habe grade einen Anruf von der diakomie bekommen
    kann erst am 17.10. meine kur antretten :flenn :flenn :flenn das sind noch 14 WOCHEN !!!!!!!!!!!! :wand :nawarte: :motz: Das ist noch eine Ewigkeit!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
    die KK hat zulange gebraucht :kopf wäre zu schön gewesen :brille wenns in 3 Wochen :tanz
    zum 1 . Termin geklappt hätte :rolleyes:


    Grüßle belami :party