Beiträge von herzenssache

    danke auf jedenfall für euren Zuspruch & Hilfe.
    Ich hab mir das echt zu herzen genommen.
    Bin zur zeit noch zuhause, da mein Mann mit seinen Fußballkollegen, die 4 Tage weggefahren sind, so habe ich zumindest etwas entspannung.


    Aber dann werde ich auf jedenfall meine sachen nehmen und gehen..
    Auch wenns erst mal nur zum schauen ist wie er sich verhält, sehe ich keine besserung, dann muss ich eben den schritt machen und mich trennen und zwar entgültig.

    ZU meinen Eltern kann ich auf jedenfall gehen.


    Icvh fühl mich eben auch extrem allein gelassen, von Ihn, ich bin
    eigendlich wie eine Alleinerziehende Mama, ich muss alles alleine
    machen, organisieren & bezahlen.


    Das "einzigste" was mein Mann bezahlt ist das Haus, um den rest hab ich
    mich zu kümmern, hab ich mal kein Geld mehr ist das mein Problem.


    Nur mal so als Beispiel...



    Ich hab einfach sowas von die Nase voll ich kanns echt keinem Sagen,
    immer diese Beleidigungen & Unterstellen zerren echt an meinen
    Kräften.



    jetzt am Pfingen sind wir eigendlich bei meiner Schwester eingeladen,
    und jedesmal is es so das ich wegen IHm absagen muss, weil er nie was
    mit der Family machen will.. [Blockierte Grafik: http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smileys/22.gif]
    Ich bin ein totaler Family mensch ich brauche meine Family um mich rum
    & mach auch gerne was mit Ihnen zusammen, aber er macht immer alles
    kaputt & schlecht.
    Wir machen auch nix mehr zusammen etc. habe ich auch wirklich keine Lust oder owas dazu.
    Aber irgendwie sieht er das nicht...

    Ja ich kämpfe, sobei ich es auch ehrlich gesgat in manchen sachen schon lange aufgeben habe, sodas ich bei manchen sachen schon gar nicht mehr zuhöre oder eine antwort gebe.
    Weils mir mittlerweile schon egal ist.
    Und immer wenn ich denke es geht wieder aufwärts kommt wieder was... Und dan ist man wieder ganz unten...!
    Es gab schon viele Tage an denen ich nur geweint habe.
    Wber nicht den absprung schaffe..


    Ich stehe zu 50 % mit in dem Grundbuch & Schulden.


    Klar könnte ich erst mal zu meinen Eltern gehen, das wäre auch kein Problem.

    es war eigendlich eine sehr schnelle Entscheidung mit dem Haus, wir haben uns es eigendlich nur mal zum Spaß angeschaut.
    Und dann mussten wir aus unserer Wohnung raus & boomm haben wir ein Haus gekauft.

    Wir sprechen kaum miteinader, wenn man mit ihm über irgendwas sprechen will, wandelt er es immer sofort in einen Vorwurf um, und schieb alles auf den anderen.. Nur das auch mal was an ihm liegen könnte, darauf kommt er nicht.


    Ich denke, das es schon ein auslöser war mit dem allgemeinen Sparwahnsinn meines Mannes, der ist echt schon geizig.
    Aber ich denke auch das das nur Punkt auf dem I war, die probleme haben sich einfach angehäuft.

    Kennt ihr das ?
    Ich habe wähend meiner Ausbildung mal einen Artikel in der Schule durch genommen, in der es um die Scheidungsstatistik geht.
    Darum ging es das die meisten Ehen daran scheitern, das es bei Größeren anschaffungen z.b. Haus, die Ehe daran scheitert oder auseinander bricht.
    Gerade weil man nur noch am Sparen ist & kaum noch weggeht etc..
    ich selber hätte Nie gedacht, das sowas stimmt.
    Allerdings bin ich eines besseren belehrt worden.
    Seitdem wir unser Haus gekauft haben vor einem Jahr bricht bei uns auch alles zusammen, allerdings habe ich das gefühl das das nur ich merke ?!
    Ich und mein Mann sind uns nur noch an Streiten wegen jeder Kleinigkeit, ich werde von Ihm beschimpft etc.
    Ich weis nicht, aber er merkt ja solangsam das ich einfach nicht immer auf heile welt machen kann, wo eigendlich gar keine Ist...
    Er sagt auch immer, das ich ihn gar nicht mehr lieben würde ?! hmmm.. wenn ich ihn sehe, dann kann ich mich gar nicht mehr freuen, aber wenn er dauert anderen Weiber hinterher schaut, könnte ich auch platzen...
    Muss man sich von seinem Mann, als:
    - fette & dumme Sau beschimpfen lassen ?
    - sich ständig beleidigen lassen ?
    - Spielsachen nach sich werfen lassen ?
    Zudem muss ich alles alleine machen, egal was.
    Um die Kinder kümmert er sich auch nicht, es ist sogar schon zu viel, sich nach der Arbeit noch ne halbe Stunde oder so mit ihnen zu beschäftigen.
    Ich gehe auch 4x die Woche Arbeiten & mach noch alles alleine..
    Finanziell mache ich auch alles von mir ( bezahl Auto, Versicherungen, Spar, Babysachen, Lebensmittel etc...) von 2x Kindergeld & den 400 Euro die ich verdiene, das einzige was er Bezahlt, ist die Miete.
    Und dann muss man sich sowas auch noch bieten lassen?
    Ich weis nicht aber er denkt wie ein Mann vor 100 Jahren, die Frau Puzt, wäscht etc.. und soll am besten dann auch noch nie weggehen & wegen jeder Kleinigkeit die ich mir kaufe soll ich ihn anrufen.. nur mal so als Bsp. ( letztes mal gabs wegen 6 Gläser von Ikea für 4,50 Euro stress weil ichs gekauft habe ohne ihn anzurufen).
    Erlich gesagt kommt ich mir ziemlich allein gelassen vor, da ich ja eh alles alleine machen muss.
    Reden kann ich mit ihm aber nicht, da er immer wegen jeder Kleinigkeit auf 180 ist.
    Die Frage ist, ob es einfach noch sinnvoll ist so weiter zumachen oder lieber zusagen bis hierher und nicht weiter.. [Blockierte Grafik: http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smileys/145.gif] [Blockierte Grafik: http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smileys/110.gif]