Beiträge von mausi 82

    Hallo zusammen,


    gibt es hier zufällig Gleichgesinnte die sich mit uns treffen wollen?
    Meine kleine Maus ist jetzt fast 1 Jahr alt und wir sind für fast alles zu begeistern.
    Tierparks, Spazieren gehen, Schwimmbad oder vielleicht sogar Urlaub?


    Meldet euch doch einfach... :-)

    Hallo Zusammen :winken: ,


    dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:


    Ich heiße Tanja, bin 29 Jahre aus dem Raum Heidelberg und :schwanger in der 34.KW.
    Mit dem KV habe ich seit Dezember keinen Kontakt mehr. Er holt weder seine Sachen ab, die noch bei mir stehen
    noch fragt er wie es uns geht... nach dem Motto: aus dem Augen aus dem Sinn.


    Aus meinem Freudeskreis bin ich die erste die ein Kind bekommt. Von daher stoße ich immer wieder
    auf Unverständnis und Ablehnung. Da merkt man dann mal wo die richtigen Freunde sind! :(
    Ich würde mich freuen, wenn ich hier einige nette Leute kennen lerne damit man sich unter gleichgesinnten austauschen kann...

    Hallo Zusammen,


    ich bin in der 34 woche schwanger, alleine und weiß so langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht.


    kurz zu meiner Situation: mein damals erster Freund und ich haben uns nach 15 Jahren wieder zufällig wiedergetroffen. Es hat wieder geknistert, wir hatten zwar keinen richtigen Sex, aber der Liebestropfen war schuld, dass ich heute schwanger bin. Eine Abtreibung stand für uns nie zur Frage. Wir waren dann 2 Monate ein Paar, bevor wir gemerkt haben, dass es doch nicht klappt mit uns. Er wollte aber dennoch für mich und das Kind da sein...jetzt habe ich seit Dezember nichts mehr von ihm gehört! Ich bin so enttäuscht von ihm, aber auch wütend...


    Jetzt das Problem... da er schon ein Kind mit einer anderen Frau hat, die ihm aber das Umgangsrecht verweigert, sagte er vor der Trennung zu mir,
    dass es keine Frau mehr schaffen wird ihn von seinem nächstes Kind zu trennen. Ich habe jetzt nachts Albträume dass er das Kind entführt usw.
    Daher bin ich stark am überlegen, ob ich ihn überhaupt als Vater angeben soll oder nicht.
    Könnt ihr mir in dem Punkt evtl. weiterhelfen? Ich bin echt am verzweifeln...


    Danke schonmal im Vorraus... :thanks: