Beiträge von Bima73

    Huhu,


    oh ja da sind sehr viele Baustellen. Nach der Trennung soll ich das Alleinige Sorgerecht einfordern, das Jugendamt steht hinter mir.
    Der Vater zeigt null Interesse an sein Kind. Er möchte aber auch keinen Kontakt mehr zu seinen Vater haben. Was ich sehr schade finde.
    Um erstmal zur Ruhe zu kommen müssen wir hier raus. Dann gehts in eine Klinik weil beide psychisch angeschlagen sind.
    LG

    Hallo ihr Lieben,


    hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Ich würde sehr gerne mich von meinem Mann trennen. Es geht einfach nicht mehr. Mein Kind 15 und ich leiden hier unter der Häuslichen Situation(keine körperliche Gewalt).


    Wir würden sehr gerne irgendwo komplett neu anfangen. Weiß aber nicht wo ich Hilfe bzw Unterstützung bekommen kann. Wir leben isoliert. Habe kein Auto. Busfahrgeld ist auch nicht da, da mein Haushaltsgeld sehr niedrig ist. Ich kann mir noch nicht mal Friseur, oder was zum anziehen erlauben. Er kontrolliert uns extrem, dass sogar die Frau vom Jugendamt keine Worte gefunden hat. Sie selbst meint auch ausziehen. Auch meine Hausärztin ist der gleichen Meinung. Seit November muss ich Beruhigungstabletten nehmen. Da meine Mutter im Dezember gestorben ist und ich zu meinen Geschwister keinen Kontakt mehr habe, haben wir niemanden mehr.



    In Moment hänge ich irgendwo unten in einem tiefen schwarzen Loch und weiß einfach nicht mehr weiter.


    Meine Frage:
    Wo bekomme ich Hilfe? Bekomme ich irgendwo eine Unterstützung um das bisschen was wir haben hier raus zu bekommen? Wie sieht das mit neuer Wohnung in einem anderen Bundesland aus, was muss ich da beachten?


    Wäre super lieb wenn mir einer weiterhelfen kann.


    Viele Grüße und mega Danke.