Beiträge von black_panther5

    :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome
    du wirst dich hier sehr wohl fühlen, glaub mir, ich bin auch noch nicht so lange hier... aber hier findest du echt nette leute

    bei allem streit den ich mit der km hatte (und es ist seeeeeeeeeeeeeeeehr viel passiert) muss ich ihr echt zugute halten, das sie dem kleinen immer fotos von mir gezeigt hat und ihm erklärt hat, das ich der papa bin. und wenn sie einen neuen freund hatte, kam überhaupt nicht in frage, das die kinder ihn mit papa anreden. ich finde die kinder haben ein recht auf die wahrheit, auch wenn es weh tut. irgendwann ist es zu spät, die finden es selbst raus und dann ist holland in not

    wegen mir auch net. huhu ich habe 50€ gespendet ich bin jetzt der held. was hat man davon? vor allem, weil hier viele von hartzIV leben, und da können schon 5€ sehr viel geld sein. diese seite hilft uns allen, dann können wir auch etwas für sie tun! <--------------- meine meinung
    ich kann es leider erst nach meinem umzug, da ich im moment noch ziemlich viel besorgen muss. umzug ist schweineteuer :flenn

    wenn er dich anruft, frag ihn was er will. wenn er dich bedroht, vielleicht hast du ja ein tonband oder ähnliches (villeicht ist dein AB ja auch noch "altmodisch" gespräch mitschneiden! ihm sagen, das du dir das net bieten lässt, JA einschalten. die können dir bei solchen sachen sehr gut weiterhelfen. ich habe selber dienstag einen termin beim JA, die hören zu, versuchen zu vermitteln und lösungen zu finden

    sorry, ich nochmal. ich würde dem kv nicht unterstellen wollen, das er euer kind nicht liebt. es ist einfach ein scheiß gefühl. du hast das kind neun monate unter deinem herzen, dann kommt es raus. du hast ein ganz anderes verhältnis zu dem kind als der kv. ich bin ganz ehrlich. ich habe marcel einen tag und eine woche nach der geburt gesehen. dann sieben monate gar nicht. wie sollen sich da vatergefühle einstellen? ich wußte, das da ein lebewesen mit meinen genen existiert, aber ich hatte nur ein kleines gesicht dazu, mehr nicht. ich habe die schwangerschaft nicht miterlebt, die geburt und dann monatelang nicht gesehen. erst als ich ihn dann regelmäßig sehen durfte, entwickelten sich all diese gefühle.
    bitte nicht falsch verstehen. ich habe meinen sohn immer geliebt, aber es fehlte etwas, das nächtliche brüllen, das pampers wechseln usw usw. das sind alles sachen die vielleicht oft nerven, aber mir echt fehlen. der erste zahn, das erste krabbeln usw.
    rede mit dem kv, bzw. schreib ihm, dann wirst du sehen wie er reagiert. frei nach dem motto auf jede aktion folgt eine reaktion *boah ey, sollt ich echt in physik aufgepasst haben?* :lgh

    aber wie bereits gesagt, man weiß ja nicht, warum ihr auseinander gegangen seid. vielleicht hängt er noch an dir? vielleicht will er nichts verkehrt machen? vielleicht will er einfach deine entscheidung akzeptieren? oder er hat angst, das wenn er sich meldet du dieses als belästigung auslegen könntest. ich würde dir echt empfehlen ihm vielleicht eine sms, email oder ganz altmodisch einen brief zu schreiben

    Hallo. ich möchte noch einmal auf das nein eingehen. meine ex hat damals auch nein gesagt, ich dürfte den kleinen nicht sehen. am anfang wohnte ich noch in bremerhaven. aus beruflichen gründen musste ich nach oberhausen verziehen. alle vier wochen setzte ich mich in den zug und fuhr nach bremerhaven. ich hatte dort noch viele freunde. zu jedem besuchstermin nahm ich jemanden mit, der mir anschließend quittierte, das ich versucht habe, meinen sohn zu sehen. in der regel kam ich dann bis zum balkon, von dem mir dann die wildesten beschimpfungen entgegen gebrüllt wurden. trotzdem gab ich nicht auf. jeden sonntag rief ich bei ihr an und fragte, wie es unserem sohn gehen würde. das gespräch lief immer gleich ab:
    Sie: Hallo?
    Ich: Ja hallo lena ich bins, ich wollte fragen, wie es marcel geht?
    Sie: Ich will nicht mit dir reden.... klack
    geschenke verschickte ich grundsätzlich nur mit der post.
    am 01.01.2005 rief ich wieder an um ein frohes neues jahr zu wünschen. dieses gespräch dauerte 1,5std. da hatte sie sich endlich gefangen und drei wochen später durfte ich den kleinen (unter aufsicht von ihr und zwei freundinnen----> weil ich ja ein schwerverbrecher bin) eine halbe stunde sehen. mittlerweile darf er übers we zu mir, und zwischendurch wenn sie ihre ruhe braucht.
    lange rede kurzer sinn: ich habe das nein nicht akzeptiert, aber der schuss hätte auch nach hinten losgehen können, wenn sie mich zb wegen stalking angezeigt hätte

    meziel das recht möchte ich dir auch nicht absprechen. sorry, wenn ich so barsch geworden bin. wie soll ich dir beweisen, das es wirklich so war? bevor ich hier etwas schreibe lese ich es mir ein paar mal durch um mögliche hasstriaden zu entdecken und um zu prüfen, ob alles so war. ich weiß, das sich alles sehr extrem anhört, aber leider ist es wirklich so. und weißt du, ich versuche trotz allem und schaffe es eigentlich auch vor dem jungennicht mit der KM zu streiten. ihr nur unter vier augen meine meinung zu sagen. wenn er bei mir ist verliere ich NIE ein schlechtes wort über sie.