Beiträge von black_panther5

    also, am rechten oberarm einen indianerkopf, auf der linken brust die buchstaben ms, an der linken wade einen panther, der sich festgekrallt hat und hier ein foto von meinem ganzen stolz:

    :nanana ich würde mich nie am bauch tätowieren lassen, das tut doch weh :lgh höchstens noch ein paar woanders. hab ja schon ne sammlung, und so schlimm ist es nu wirklich nicht, außer am bauch, da habe ich schon die härtesten typen :flenn sehn

    naja............ hm ich wollte ihm eigentlich so quer über den bauch
    PITTBULL
    tätowieren lassen. und das fällt echt unter körperverletzung? schaaaaaaaaade :lgh

    ich durfte meinen sohn am anfang nur im beisein der km und zwei ihrer freundinnen sehen. und ich sage dir ganz ehrlich, es war für mich DIE HÖLLE!!! ich habe mich nicht getraut den kleinen anzufassen, in arm zu nehmen oder sonst etwas, sondern ich kniete eine halbe stunde (länger durfte ich nicht) vor dem maxikosi. horror pur sag ich dir. ich weiß, das der kinderschutzbund dir da weiter helfen kann. das sind sozialarbeiter, die beim vater- kind treffen zugegen sind. das problem ist aber auch, das er deuer kind noch nicht gesehen hat, von daher denke ich ist es am sinnvollsten, wenn du dabei bist, dich aber diskret ihm hintergrund hälst und ihn nicht unter druck setzt. wie gesagt man kommt sich dabei vor wie ein schwerverbrecher und das nur weil man sein kind sehen will aber dann nicht so recht weiß, was man jetzt machen soll und die ganze zeit beobachtet wird.

    kann sie mir da irgendwie ans bein pissen? so wegen körperverletzung oder so? jetzt noch ne ganz dumme frage, mit drei jahren. ist das schon ok oder ist er da noch zu jung?

    sie hat mir auch nebenbei erzählt das ihr großer so auch zu seinem ohrring gekommen wäre. ich kann mich daran erinnern, das er den ring drin hatte, als er uns besucht hatte, das ohrläppchen war knallrot,heiß und geschwollen, kurz entzündet. wir haben es dann mit kudanspray desinfiziert, jetzt ist alles verheilt. und verdaxxx schexxxx einen ohrring zu stechen kostet mit ohrring 5€ ich würde es ja auch bezahlen. sie will sich jetzt auch ein bauchnabelpiercing machen lassen, vielleicht sollte ich ihr mal anbieten, das ich es mal mache... kanülen habe ich auf arbeit ja genug, da kann ich dann ja auch gleich ne gebrauchte nehmen

    ich habe mal (wieder *stöhn :lgh*) ne frage.
    gerade hat die km den kleinen zu uns gebracht. ich habe sie angesprochen, weil der kleine unbedingt einen ohrring haben will, ob das ok wäre, wenn ich das heute im schmuckladen machen kann. sie sagte, dass das nicht nötig wäre, sondern ihre freundin würde das nächste woche machen. als ich sie fragte, ob die freundin das denn auch mit desinfizieren machen würde und ob die pistole in ordnung sei, sagte sie, das die freundin den ohrring einfach so durch das ohrläppchen stecken würde. das wäre ja gar nicht so schlimm. :radab
    was denkt ihr darüber?

    ich bin damals völlig überraschend arbeitslos geworden, einen monat. das geld wurde zurückgefordert. das zweite, ich wurde erst nach über einem jahr, marcel war ein jahr und einen tag alt, vater. der unterhaltsvorschuss, der bisdahin gezahlt wurde hätte ich zurückzahlen müssen. ich habe aber, weil es unumstritten war und durch dna test belegt das ich der vater bin, von geburt an das geld an die uvk gezahlt, so blieben mir die kosten erspart. bei dem einen monat, ich hatte danach erstmal nur eine halbe stelle habe ich mit der uvk gesprochen und ich konnte es in raten zurückzahlen

    ich glaube das gefühl muss echt fantastisch sein. ich habe erst später erfahren, das ich vater geworden bin, von gemeinsamen freunden. ich finde es echt schade, das ich nicht dabeisein durfte

    ich habe bei mir das problem, das meine mutter meinen sohn überhaupt nicht akzeptiert. sie hört mir zwar immer zu, aber von ihr kommt gar nichts. ich bin halt das schwarze schaf der familie, ein kind mit einer verheirateten frau *pfui, schande, das ist zum :kotz* ostern war sie dann zum ersten mal in der wohnung von meiner freundin und mir. marcel war auch da und wurde von meiner mutter mit den worten "hallo martin" begrüßt :angry ihre anderen beiden enkel bekommen zwischendurch klamotten geschenkt, marcel bekam ein playmobil- überraschungsei. sie meldet sich nie bei der KM und dann, wenn sie ihn sieht, friede freude eierkuchen, will sie ihn im arm nehmen und ihm einen kuss geben. aber da, mein lieber sohn reagiert genau richtig :respekt und zwar: :aetsch :nanana :radab :kotz :hä das selbe mit meinem bruder und seine frau. da darf ich mir vorwürfe anhören wie du meinst du bist was besonderes wegen marcel. stellt euch mal vor. zu seinem dritten geburtstag habe ich die alle eingeladen und es hies, ne, das schaffen wir nicht, ist ja auch nur ein kindergeburtstag :angry. aber wir bekommen ständig anrufe, zu dem geburtstag solln wir kommen, zu der einweihungsfeier (mein bruder ist innerhalb von einem jahr DREI mal umgezogen) hier helfen da helfen. jedes runterfahren (hin- und zurück) heißt für uns 320km. aber wir können das mal eben. der einzige, der meinen sohn richtig ins herz geschlossen hat ist mein vater. mein vater ist pflegestufe 3Härtefall (komplett gelähmt durch 8! Schlaganfälle). bei mir braucht er immer ein paar anschupser und vorsagen, bis er meinen namen drauf hat. kommt mein sohn in sein zimmer kommt wie aus der pistole geschossen "MARCEL" und ein strahlen kommt aufs gesicht