Beiträge von black_panther5

    richtig, du hast recht. es ist falsch rübergekommen!
    ich habe für mich entschieden, das ich heute nicht mit marcel zum juwelier gehe, damit er seinen ohrring bekommt.
    wenn sie (KM) möchte, das er einen kriegt,kein thema, aber dann soll sie das proffesionell machen lassen und nicht beim "metzger"
    ich möchte mich ganz herzlich entschuldigen und hoffe, wir konnten die sache jetzt klären

    wenn sie es beim juwelier machen lassen will, kein thema, kein streit nichts.
    aber wenn sie das echt von ihrer freundin machen lässt, werde ich stinksauer, es hatte sich ja beim großen schon richtig heftig entzündet




    @ meziel wenn du die beiträge aufmerksam gelesen hättest, wüßtest du, um was es geht! es geht darum, das sie den ohrring von einer freundin durchstechen lassen will. bedeutet: ohrläppchen festhalten und den stecker mit bloßer gewalt durchstoßen! und ich denke mal, das ich sehr wohl das recht habe, ihr dieses zu untersagen! wenn du damit kein problem hast, einen ohrstecker so zu bekommen, entündungen zu riskieren etc. ist das dein ding! ich hatte die frage ob es dann nicht sinnvoller wäre, wenn er unbedingt einen haben will, das ich das dann bei einem juwelier machen lasse!
    ich hoffe, es ist jetzt richtig rüber gekommen!

    ich werde ganz vernünftig :laber und liebevoll mit ihr reden :nudelholzund ihr mal klar machen, was ich von der sache und ihr halte :radab
    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    Guten Morgen @ all
    also, ich habe jetzt ne nacht drüber geschlafen :sleep und nachdem ich heute morgen von marcel richtig liebevoll geweckt worden bin :dribbel :laber bin ich nun einigermaßen wach :crazy
    ich habe mich entschieden, das marcel noch keinen ohrring bekommt! wenn ich ihn am sonntag zurückbringe werde ich ein sehr ernstes wort mit der km sprechen und ihr sehr deutlich sagen, das sie dieses zu unterlassen hat, ich werde ihr auch argumente bzgl. meiner entscheidung sagen. wird sie es denoch tun, wird sie ganz gewaltig ärger mit mir bekommen :nudelholz :angry
    wenn marcel mal ein bißchen älter ist, so in 10, 15 Jahren soll er selbst entscheiden. ich denke ihr habt recht und möchte mich ganz herzlich bei euch für eure offenheit, argumente und gedanken bedanken. ihr habt mir echt sehr geholfen. darum:
    :anbet :respekt :anbet :respekt :anbet :respekt :anbet :respekt :anbet :respekt :anbet :respekt :anbet :respekt
    so, nun denn. vielen lieben dank und ganz abschliessend möchte ich sagen :tuedelue :lgh


    ich denke mal, das ist ja wohl klar, dass das nix wird. tattoo´s halten ewig, und das muss er sich sehr lange überlegen. ich würde nie mein einverständnis vor dem 18. geben, weil er das noch nicht überschauen kann. da finde ich die mikronarbe vom ohrring eher gering. ich habe meine tattoos zwischen meinem 22 und 26 Lebensjahr gemacht und bis heute nicht bereut. vielleicht kommt das noch, wenn die haut dann hängt... wer weiß das schon

    du warst schon 2x verheiratet? :respekt
    wenn ich hochzeit höre dann :mussweg :nixwieweg
    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    Anja35 weißt du, das ist echt ein phänomen. du gehst dahin und denkst oh schei.... das wird sauwehtun, dann fängt er an und du denkst hey, so schlimm ist es gar net. ich hatte mir den schmerz viel schlimmer vorgestellt. beim zweiten ging ich dann voll entspannt ran, und der schuss ging nach hinten los *aua*

    *sing* süßer die glocken nie klingen :lgh ok, trinke auch cappu, aber wenns sein muss auch cola :drink ich will mir vielleicht ein zungenpiercing machen lassen

    ok, wenn wir dann mit dem kleinen in das studio gehen, kommen ja extra aus essen, können wir dann hinterher bei dir einen kaffee trinken und vielleicht noch ein stück von deiner selbstgemachten pizza? verspreche auch, das ich meine eigenen zigaretten mitbringe :lgh