Beiträge von black_panther5

    hallo, ich habe gerade marcel nach hause gebracht. und habe mich ziemlich lange und intensiv mit der mutter unterhalten. hier das resultat:
    die freundin wird das ohrläppchen nicht piercen, sondern sie wird mit ihm zum proffesionellen piercer gehen und es dort machen lassen. keinen ring, sondern einen stecker. auch wenn ihr mich soweit überzeugt habt, das es besser wäre zu warten, aber davon konnte ich sie leider nicht überzeugen. vielleicht ein kleiner erfolg

    ich möchte mich bei allen hier entschuldigen, das es hier so außer kontrolle geraten ist :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
    ich gebe euch recht, soweit muss es hier wirklich nicht kommen. und das hier jemand anfängt zu unterstellen, man würde unwahrheiten erzählen, finde ich einfach nur schwachsinn. ich habe keinen grund, mich hier bei irgendjemanden zu profilieren. ich habe mich hier angemeldet um mit leuten in kontakt zu kommen, denen es vielleicht ähnlich ergeht. ich finde es gelinde gesagt voll sche.... wenn hier einer rummrennt, alles auseinanderflückt, anderen die grenzen aufzeigt, die er selbst regelmäßig überschreitet, das finde ich einfach nur .... ach ich will nicht schon wieder, das es eskaliert. ich denke mal, wir sind alle aus dem selben grund hier, um jemanden zu haben, der uns zuhört, ratschläge gibt, oder auch (EIN BEISPIEL!!!!) über fernsehsendungen zu diskutieren.
    aber jemanden dann der lüge zu bezichtigen, finde ich einfach nur arm. im moment kochen in mir soviele gefühle hoch, das ich manchmal etwas vergesse zu schreiben oder sonstiges. aber das dann so reagiert wird finde ich einfach nur schade! ich hoffe, dass das damit geklärt ist. es heißt ja alle guten dinge sind drei. und das waren jetzt drei dinge, damit muss gut sein. ich werde mich hier weiter mit leuten unterhalten und ganz gewaltig darauf achten, das ich auf einige einfach nicht mehr reagiere. das muss ich meinen nerven nicht antun.

    ach meziel, das tut mir leid, das du nichts lustig findest. aber du erkennst wieder nur das, was du willst. ich habe mich nicht als besten freund ausgegeben. ich hoffe ich habe das jetzt verständlich geschrieben. und ich war in der wohnung, richtig, aber da war sowohl ehemann, als auch sohn für drei wochen in polen. und ich war auch nur einmal da. da muss ich jetzt ehrlich zugeben, das ich nicht mehr weiß, ob ich das geschrieben habe mit dem urlaub. wenn nicht, sei es hiermit nachgeholt!

    @meziel als allerserstes, du schreibst hier, das jeder seine meinung äußern darf, also hat auch nanuka das recht dazu ihre meinung hier zu äußern.
    als zweites. du scheinst hier die diskussionen sehr aufmerksam zu verfolgen. finde ich sehr gut. aber ich finde es ein unding, das du dich hier auf einige immer einschiesst. zu meiner person: wenn du aufmerksam gelesen hast, hast du gelesen, das ich die KM auf der arbeit kennengelernt habe, sprich ich kannte weder ihren mann noch war ich jemals bei ihr zuhause und war auch kein freund der familie. von daher finde ich den vergleich ein bißchen sehr weit hergeholt. ich habe nicht so getan, das ich der beste freund (in meinem falle des mannes) war und hinter seinem rücken mit seiner frau angebandelt habe, oder?

    aber über email ist kontakt doch möglich, oder hat er da auch keine daten? wollt ihr mir echt erzählen, das ihr überhaupt keine ahnung habt, wie ihr jessi erreichen könnt?und wenn ihm soviel dran liegen würde... hallo? er ist doch wohl alt genug, sich mit dem jugendamt in verbindung zu setzen? das die den kontakt für ihn herstellen, oder kriegt er das auch nicht auf die reihe? :angry wenn man etwas will, gibt es immer auch mittel und wege, aber das was du hier machst :kotz (meine meinung!)

    :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome
    bei uns und fühl dich wie zu hause. aber wehe du legst die füße auf den tisch :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    sehr krasse worte Nanuka. :D ich wünsche niemanden soetwas :nanana :nanana :nanana, das ihm soetwas passiert. denn das ist doch die hölle auf erden. aber wie du schon sagst, man sieht sich immer zweimal im leben, vielleicht wollen die beiden auch noch ein kind miteinander und ich hoffe von ganzem herzen, das für xlemkex eine beste freundin da ist, die sich um die werdende mutter, also xlemkex kümmert. und wenn sie sich dann schon kümmert, ich denke mal, das der KV oder werdende vater dann auch gleich von der besten freundin mit "betreut" werden sollte. dieser braucht es ja ancheinend, das er besondere unterstützung braucht wenn er vater wird. und ich denke, dass das dann ja nicht zuviel verlangt ist, wenn sich dann die beste freundin von xlemkex um den vater kümmert, oder?

    Zitat

    Original von xlemkex


    Die KM möchte keinen Kontakt zu dem KV, ok
    Ok Mittlerweile ist Sie ca 250 km weit weg gezogen,


    Durch die große Entfernung wäre ein Regelmäßiger Besuch z. B 1x die Woche eh nicht drin, da es finanziel nicht geht.


    ich hoffe, ich gehe jetzt nicht zu weit. aber was ist denn nun sache? die KM will keinen kontakt, aber der wäre sowieso nicht möglich aufgrund der finanziellen situation. wie bereits erwähnt, eigene erfahrung: ein wochenendticket kostet knapp 40€, man muss nicht jede woche fahren, aber einmal im monat? das müsste doch wohl drin sein? anrufe? sind die möglich? ich denke mal, wo ein wille ist, ist auch ein weg. und es bestreitet niemand, das dieser immer einfach ist, sondern, sorry der ist heftigst unwegsam. meiner meinung nach, sollte der KV oder erzeuger oder wie auch immer sich mal gedanken machen und das gespräch mit ihr suchen und nicht der trennungsgrund sollte das gespräch suchen. (viele probleme sind ja wohl aufgrund des trennungsgrundes, oder?)

    Zitat

    Original von Kaj
    Ich weiß nicht, warum hier alle auf xlemkex rumhacken.
    Die Paarebene hat doch überhaupt nix mit der Elternebene zu tun!!!! :kopf


    Das Kind braucht beide Eltern und die Mutter hat noch lange nicht das Recht, nur weil sie sauer auf den KV ist, dem Kind den Umgang mit dem Vater zu untersagen. Genau das tut sie nämlich - ohne an die Folgen für das Kind zu denken!


    also, ich hacke nicht auf xlemkex rum, sondern ich denke einfach, sie sollte sich aus der sache raushalten, das ist eine sache die nur die KM und den KV betrifft. das ist meine meinung

    und außerdem, der besten freundin den mann wegnehmen :nanana das ist doch ne schweinerei... sie hat dir vertraut und dann so etwas. was erwartet ihr denn von ihr?
    das sie euch hinterher rennen soll? und wie chase schon schreibt, du solltest dich da besser raushalten, das sage ich meiner jetzigen freundin auch immer. sie ist zwar teil meines lebens, aber kann nicht irgendwie darin rumrühren. es ist sache von der KM, dem kind und mir

    @xlemkex ruft der KV denn regelmäßig bei der KM an? ich habe, als ich keinen kontakt hatte, habe ich jeden sonntag bei meiner ex angerufen, auch wenn ich immer nur zur antwort bekam, will net mit dir reden. ich bin alle vier wochen hingefahren, und eine strecke waren 400km. und weißt du wie nervenaufreibend es ist, wenn du dann mal eben so an einem tag 800km fährst, obwohl du genau weißt, du wirst wieder keinen erfolg haben? in der stadt, in der meine ex damals wohnte, kannte mich das jugendamt in und auswendig, da ich mindestens zwei mal im monat angerufen habe.