Beiträge von Oggy

    Hallo,




    ich habe eine gute Freundin die Ihren Mann verlassen möchte. Da dass dann eventuell nicht ohne Probleme abaufen wird, wird sie ihn wohl von Heute auf Morgen verlassen müssen und gerade mal 1 Auto voll mitnehmen können. Unterkunft inkl. Möbel ist für den Notfall schon vorhanden.



    Kinder und eigenes Haus sind auch vorhanden und Mann arbeitet


    Anziehsachen ist klar, aber was nimmt man da so für Papiere mit ?


    Oder sonstwas...?




    Also...was sollte in so einen Notfallkoffer rein?


    Ich habe Dir nur zeigen wollen das man das ganze auch von einer anderen Weise betrachten kann.



    Klar kann da was gewesen sein, und Du hast nachdem Du das alles gesehen hast richtig gehandelt, aber meiner Meinung nach stellst Du den KV so hin als wäre er daran schuld.

    Und ein Vater, "der nix bemerkt hat" und danach "wegtaucht" ist keine große Hilfe!!!


    Was soll er denn bemerken wenn er das Kind nu selten sieht?


    Da ist für ihn alles ein "normales" Verhalten.


    Wie soll er sich denn verhalten wenn KM ihn mit sowas konfrontriert ?



    Wenn die KM meiner Kinder bei mir mit sowas ankommen würde, wäre ich aber sofort beim RAE und hätte rechtliche Gegenschritte eingeleitet. Ich würde mich aber nicht der KM gegenüber äußern, da einem auch das Wort im Munde gedreht werden kann.

    .... und die "verlustängste" werden dann besser, wenn kein Umgang stattfindet, ebenso wie die Verhaltensauffälligkeiten spurlos verschwinden???


    Hast du schonmal mit missbrauchten Kinder zu tun gehabt??


    LG
    mami2511


    Ja habe ich !!!!



    Ich finde nur hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen und soweit ich mitgelesen habe wurde bisher noch nicht mal ein Strafverfahren gegen den KV eingeleitet.



    Hat KM denn überhaupt schon eine Strafanzeige gestellt ?


    Wurden da schon Ermittlungen seitens der Polizei geführt ?



    Wenn beides nein.....ist dieser Thread noch nicht mal die Diskussion wert.


    Das sind für mich noch lange Auffälligkeiten die darauf deuten das ein Mißbrauch stattgefunden hat. Das sind für mich Auffälligkeiten die darauf deuten das dass Kind hin und hergerissen wird in seiner Gefühlswelt....



    Hallo...der kleine ist 8 Jahre.



    Vielleicht hat er Angst Dir etwas zu sagen weil er dann evtl. den KV bzw. Oma seltener sieht. Vielleicht hat er sogar Angst Dir zu sagen das es Toll war.



    Verlustängste! Daran gedacht?

    Ich möchte Dich ja hier nicht verärgern, aber......


    es ist Ansichtssache was Du da nach dem Umgang entdeckt hast. Wer suchet der findet auch.


    Meine großer war als er 10 Jahre war auf einer Kindeerfreizeit an der Nordsee für 10 Tage.
    Als er heimgekommen ist, gab es kein Körperteil was nicht mit Schürfwunden, Kratzern und blauen Flecken versehen war.
    Auch hat er dort nicht sonderlich viel geduscht, so das eine leichte Entzündung an der Eichel enstanden ist....die in allen Farben schimmerte.


    Habe das auch dokumentiert und fotografiert...auch beim Urologen war ich wegen der Entzündung. Auch hier sah es stark nach Mißbrauch aus.....hat der Urologe gesagt


    Klar, ich habe sogar vorsichtshalber eine Strafanzeige gegen Unbekannt gemacht.....und mein Kind konnte vor der Polizei nichts sagen, außer das er von einen unbekannten Mann mal angesprochen wurde wo denn ein Taxistand wäre.


    Im Nachhinein wurde herausgefunden das nichts vorgefallen war.....der Mann hatte übrigens die ganze Gruppe angesprochen.
    Die Kinder haben halt alle in den Dünen getobt, sich gerauft und nur alle paar Tage geduscht wenn es aufgefallen ist das sie es nicht haben.



    Was ich Dir da nur sagen möchte....vielleicht ist da an Mißbrauch gar nichts dran und Du stellst den KV in ein derartig schlechtes Licht was bestimmt für die Zukunft nicht gut ist.


    Für mich persönlich hört sich das ein wenig danach an....das Du Gründe suchst um den Umgang zu verwehren. Ist aber meine Meinung.


    OK, es kann auch etwas wahres daran sein......aber wehe nicht.

    Es sterben täglich noch viel mehr Menschen aus unterschiedlichsten Gründen.


    Ich erlaube mir trotzdem, die aufgezählten 11 Schicksale aus meinem direkten Umfeld, die entweder schon gestorben sind oder einige davon mit Sicherheit bald sterben werden, schlimm zu finden.


    Ich gebe Dir da natürlich absolut recht.

    Mir geht es im Moment auch ähnlich....meine Tante ist letzten Donnerstag verstorben....1 Woche davor der Mann meiner Arbeitskollegin usw.


    Aber es geht schlimmer finde ich.....täglich sterben etwa 6000 Kinder an Hunger usw.

    Ich kann zwar teilweise gut alleine sein, aber beim Einschlafen habe ich z.B. Probleme. Ich muß immer irgendwelche Hintergrundgeräusche haben um einschlafen zu können. Liegt daran das ich früher an einer belebten Strasse gewohnt habe und nu auffen Dorf ;) Mache dafür das Radio immer an, was dann 1 Std. läuft.


    Wenn ich aber jemanden neben mir liegen habe, habe ich keine Einschlafprobleme.


    So am Tag ist es mir egal....

    Liegt wohl an der gesunden Portion Narzissmus den so manche Frauen in Ihren Genen tragen :nixwieweg


    Mich würde es eher interessieren wie viele Männer sich für hässlich und dumm halten nach der Scheidung, besonders wenn der Trennungsgrund eine jüngere war :D


    @Autsch...jetzt bekomm ich bestimmt Haue :nawarte:

    Renne niemandem hinterher, der dich nicht will! Gib den Menschen auf, der nicht merkt wie sehr du ihn magst und lass ihn merken wie viel er ohne dich verpasst...!
    Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind und die dir nicht gut tun. Gib Leuten nicht tausend von Chancen, wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal verdient haben. Suche dir jemand mit dem du die Sterne nicht nur studieren, sondern auch nach ihnen greifen kannst.
    Finde den, der nicht mehr ohne dich leben kann!

    Das passt.
    Hab ich mir ausgedruckt und hängt gleich am Kühlschrank als Tip des Monats ;)