Beiträge von thomas10

    Nein das bekommt er erst nach der Pfändung, oder dem Versuch. Das Konto bleibt auch solange gesperrt bis alles bezahlt ist oder er beim Gericht eine Aufhebung beantragt hat.

    Zitat

    Original von Leeloo
    Zum Thema: ich würd mir an Deiner Stelle entweder nen roten oder nen Blümchen-BH anziehen, ihm ein Aktfoto schenken und Disney-Videos mit ihm ansehen.

    :daumen :lgh


    Oh.. Mädels seit ihr wieder gemein, könnt ihr Salseras Probleme nicht mal ernst nehmen :nudelholz. Auch wenn ihr alle nicht so schwerwiegende Probleme wie Salsera habt, gibt es auch noch so schlimme Sorgen wie sie Salsera hat.
    Und nun zu deinem Problem Salsera: Schenk im doch Mikymausunterwäsche, ein Aktbild in Postergröße, fahrt nach Disneyland und heiratet da, lass die Pille weg und schenk im Zwillinge :schwanger(Mädchen und Junge). Den Reisegutschein und Schwangerschaftsberechtigungsschein bekommst du bei der für dich zuständigen ARGE, jedem Hartz4- Empfänger steht das per Gesetz zu. Ganz wichtig für Disneyland solltest du den Blümchen-BH anziehen, der passt da am besten, und so wird es auch was mit dem Nachwuchs… In diesem Sinn wünsch ich ein schönes Wochenende… :rauchen

    Also mein Ostedigsbums:rauchen hat gesagt das wir alle sterben werden an dem was wir essen und trinken, er kann in seiner Kugel nur nicht das genaue Datum sehen. :D

    Zitat

    Original von petkay
    Wie gesagt habe ich nur gehört,aber ich frag nachher mal was das für ein Arzt ist.


    ich kenne den, der tanzt nachts immer ums lagerfeuer :lgh

    Oh man, das kommt mir sehr bekannt vor! Meine Ex ist ja auch wieder schwanger und hat mich letztens auch per SMS gefragt ob sie Maxis Babysachen haben könnte. :radab Mir ist ja fast das Handy aus der Hand gefallen als ich das lass.:kopf Da fragt man sich was in manchen Menschen vorgeht, vor allem in den neuen Partnern.:frag Ich würde doch mein Kind nicht im Kinderwagen von meinem Vorgänger durch die Gegend fahren, das geht ja nun mal gar nicht. Ein bisschen Stolz sollte man schon haben. Ich werde ihr die Sachen geben, sie will mir dafür ja sogar Geld geben. Aber solche Sachen die einen Emotionalen Wert haben bekommt sie nicht.:aetsch
    Gruß Thomas


    @summernight
    nicht nur Männer.... :radab

    Hallo,
    ich kann da nur sagen, das du dir einen guten Anwalt suchen solltest. Das Auto und das Motorrad sind wohl finanziert, und wenn der Fahrzeugschein bei der Bank liegt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Bank! Also beide nicht Pfändbar! Dann solltest du mal schauen wo deine Pfändungsgrenze liegt(hier). Wenn du einen Unfall hattest kommt normal für Schäden und auch Schmerzensgeld deine Haftpflichtversicherung auf, es sei denn das du grob fahrlässig gehandelt hast. Deshalb frag deinen Anwalt! Für ein Strafbefehl kommt sie nicht auf, und davon hat der Unfallgegner auch nichts, das kassiert der Staat und da kommt dann wieder Ratenzahlung in Frage.
    Gruß Thomas

    Zitat

    Original von nimm2
    Hallo Mum71,


    die Berechnung stimmt von der ARGE. Leider ist das so!


    100€ sind frei und alles was drüber ist nochmal 20%. Macht bei 400€ ~ 160€ für dich und 240€ für die ARGE die sie dir von den monatlichen Leistungen abziehen.


    Ist bei mir auch so, aber wichtig ist doch das man raus kommt.

    sandra71
    Ich auch.....! :lgh :lgh :lgh
    Da ist man mal zwei Tage nicht da und schon geht es lustig weiter...


    Salsera
    Wenn das alles echt ist dann kann ich dir nur sagen das dich dein Freund nicht liebt, sondern kaufen möchte. Das schlechte Gewissen und die Unsicherheit die du hast zeugen in meinen Augen von einem großen Ungleichgewicht in euerer Beziehung. Kauf dir mal das Buch: "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst".

    Zitat

    Original von Paps
    Ich hab mal geguckt was die in Südfrankreich in einer FKKanlage
    für ne popelige Holzhütte haben wollen.
    Ich wollt dat Dingen nicht kaufen,nur mieten :nudelholz


    Sag mal Phai,kennst Du die Tunisia Lodge in Hammamet ?


    Muß ja kein Nackturlaub machen, dann wird es auch nicht so teuer... :lgh

    Zitat

    Original von Flocke
    ich bin auch gerade auf der Suche ... und fast am verzweifeln.
    Ich suche im Netz bei den verschiedenen Anbietern. Habe ich ein Hotel gefunden, dass mir Zusagt, heißt es: Kinderfestpreis nur bei 2 Vollzahlern!


    Das geht mir genauso, ist echt zum :kotz. Und dann sollst du für dein Kind den vollen Preis zahlen :wow. Ich werde dann wohl Lastminute buchen und hoffen das ich dann noch was günstiges bekomme.

    Naja, kann ja immer passieren das sich da was ändert, aber ich finde die Berichte da schon ganz gut. Aber es hilft auch das Hotel mal bei Googel zu suchen, da findet sich auch immer genug. Hast ja noch genug Zeit zum suchen... :D Gibt aber keine Garantie das, das Hotel was letzte Saison gut war auch in der neuen Saison wieder gut ist.