Beiträge von malamut3640

    :daumen


    Soll jetzt kein Vorwurf sein aber du hättest zuerst den neuen Vertrag unterschreiben sollen bevor du zu deinem jetzigen Chef marschierst wärst, mit der Bitte um Auflösung deines Vertrages.



    Ja das hätte Sinn gemacht.....was Du hast, hast Du.......Bei solchen Sachen ist sich immer jeder selbst der nächste.....na hoffentlich geht das trotzdem alles gut.


    Nur so ein kleiner Tip, falls Du jetzt Schneeketten und roten Schluepfer kaufen gehst......:


    Bitte nachher beim Anziehen diese beiden Accesoires nicht verwechseln!!!!!!!!!!!!


    ......wuerde sowohl an Dir als auch am Auto etwas seltsam rueber kommen....


    :D:frag:tuedelue

    [quote='ulrichc',index.php?page=Thread&postID=1502491#post1502491]auf die schneeketten drauffahren, quote]



    Du hast Ketten auf die Mann noch drauf fahren muss????????????????????


    Die sind ja aelter als wir beide zusammen........................................... :tuedelue

    ok......jetzt ich...


    Also wenn ich ne Frau finde und wir kommen zusammen und es wuerde sich ergeben, dass sie mehr verdient und die frage steht im raum, wer den hausmann mimt, bin ich der erste der HIER schreit.......


    und wenn nicht....denke ich, dass eine beziehung ja irgendwann mal sich an einen Punkt entwickelt haben sollte wo man sagt: OK das passt wir gehen gemeinsam durchs Leben.....Ich hab das bisherimmer so gehalten, dass man dann die Einkuenft in eine grosse Tonne wirft, kraeftig durchruehrt und dann sagt: ok jetzt geben wir es gemeinsam aus, weil wir es gemeinsam verdient haben......


    ich weiss das ist nicht jedermanns Sache, aber. Wie sollte man sich jetzt verhalten, wenn ich als "ordentlich-Verdiener" auf eine AE-Frau Treffe, die aufgrund von Trennung und Scheidung etc. von Hartv 4 leben muss??


    Wuerde man dann weiterhin getrennte Kassen haben, wuerde das ja im Umkehrschluss bedeuten, dass ich dann als der derjenige mit dem hoeheren Einkommen auf Hartz 4 Niveau leben muesste....


    macht es da dann nicht mehr sinn zu sagen, ok wir sind zusammen und zusammen geniessen wir das Leben???? Es ist doch wurscht, wer was beisteuert.........Es muss genug im Tops sein um anstaendig leben zu koennen.....alles andere ist schnuppe

    Also ich hatte jetzt nicht vor den Einkauf 300km weit zu kutschieren.
    Dachte ich fahr am zweiten Tag im Ort irgendwo einkaufen und besorge, was noch benötigt wird.
    Wird ja sicher nicht alles am ersten Tag gebraucht.
    Dann nehm ich sie gerne mit oder so.


    Das ist auch mein Gedanke. Bin auch gerne bereit noch die eine oder andere Spende zu machen. Ich denke vor Ort wird sicherlich das eine oder andere benoetigen und dann kann man ja fix einkaufen fahren.......fuer mich habe ich einfach entschieden, dass es keinen Sinn macht wenn ich hier alles einzukaufen um es dann 650km durch die gegend zu kutschieren, wo das Auto ohnehin schon voll sein wird ohne Ende.

    Hier mal noch ein Tip an all die Flachlandtiroler:


    Also ich habe gelesen, dass einige zum ersten Mal mit dem Thema Schneeketten konfrontiert sind. Gut das ist soweit mal kein Grund zur Schande.


    Wenn ihr jetzt aber loszieht und Euch ketten kauft ist das alles schoen und gut, bedenkt aber folgendes:


    Das ganze nutzt alles nix, wenn ihr dann zuhause auch mal Uebt wie Ihr die Ketten aufzieht..........wenn ich bei uns im Winter so durch den Schwarzwald fraese, teffe ich immer wieder auf Verzweifelte Nordlichter,


    die dann zum ersten Mal im Leben ihre originalverpackten Schneeketten aus dem Kofferraum nehmen und dann im Schneesturm bei 8 Grad minus mit der Anbauanleitung zwischen den Zaehnen versuchen zum ersten Mal paar Ketten aufzuziehen.........


    Und denkt dran: Schneeketten kann man nicht wirklich mit Fausthandschuhen aufziehen........und wenn Ihr Ketten braucht ist es vermutlich auch arschkalt.......also packt auch duenne Handschuhe ein, die Euch nicht das Fingersptzengefuehl rauben, aber dennoch die Kaelte etwas abhalten..........da in wenigen Minuten Euro Pfoten steif und kalt sind....


    Es biete sich an das ganze mit dem Reserverrad im Wohnzimmer mal zu ueben, vorausgesetzt, dieses hat die gleiche Groesse wie die montierten Raeder....


    Wenn ihr darauf keinen Bock oder keine Zeit habt, dann braucht ihr Euch auch keine Ketten zu kaufen.....................


    Lieben Gruss


    Christian....................

    aloah,


    kein Ding..............das kann man man schon nach Rappenau kutschieren das Zeugs..........Brauchst Du unterstützung bei der LKW Beschaffung?? oder hast Du Zugriff....... kannst ja mal paar Fakten per PN senden....Die besten Konditionen bekomme ich bei Enterprise in Sindelfingen, wenn man frühzeitig dran ist, bekomm ich so nen Kleintransporter für nen Appel und nen Ei........


    Hast du paar Details??


    Leonberg Auszug aus einer 8 Zimmer Wohnung im 4. Stock ohne Aufzug und Einzug in Bad Rappenau im 4. Stock ebenfalls ohne Aufzug?? Oder worauf hab ich mich gerad eingelassen............. Oder hast du eventuell ne heimliche Waschmaschinen Sammlung????


    Lieben Gruß vom Christian......................der auf Fahrstühle steht

    HuHu Berta,


    von wo nach wo ziehst denn um????????


    Innerhalb Leonberg?????


    Also wenn ich das terminlich weiss kann ich Dir mit folgenden Dingen unter die Arme greifen:


    Ich kann Dir den Lkw Fahrer machen bis 7,5 Tonnen wenn sein muss.......und ich habe Spitzenkonditionen bei Enterprise falls Du so ein Ding mieten musst..........


    und natürlich mit Manpower............................


    Gruss vom Christian.................... der zwischendurch auch mal Möbel rückt

    Hallo,



    also Mann kann ich da nur sagen:


    Gratulation, dass ihr da rueber reden koennt......es ist fuer einen Mann nicht leicht eben ueber dieses Problem zu sprechen......


    Aber, ich denke der Gang zum Arzt wird ihm da nicht erspart bleiben..........


    ich denke mit seiner Libido ist es so wie mit allem im Leben........wenn du partout nicht surfen kannst, hast du auch keinen Bock drauf.....so ist das wohl auch mit dem Sex.......ich denke wenn die Ursache gefunden ist, kommt die Lust von ganz alleine..........


    Aber Du solltest ihm Mut zusprechen einen Arzt nach dem anderen aufzusuchen...........evtl. sogar psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, da das wenn es traumatisch aus der letzten Beziehung kommt, sich ja nach einer Kopfsache anhoert........


    Viel Glueck euich beiden und Gruss


    vom Christian...............der immer wieder froh ist, wenn alles im Leben so hart ist wie KRUPP-Stahl