Beiträge von Spielplatz

    Uffbasse Finja... ruckzuck ist so ein Jammerlappen eine Arschkrampe ;) Ich hatte auch immer ein Herz für "Emos".... und Zack! Warns Vampire, die ALLES aus dir raussaugten, und nix mehr davon her gaben :schiel


    Spielplatz: aber drücken tun wir hier bei Bedarf gerne mal! :D Oder Gruppenkuscheln.... oder Tritte in Allerwerteste verteilen... oder oder... je nach Bedarf :lach

    Danke , mal braucht Mann das eine mal das andere :-) ich bin aber nicht Emotional Hardcore oder ein Vampier ( auser wenn es um heisse Küsse geht :knuddel ) .

    Hi ,


    mach dir keinen Kopf ,
    ich kann zwar nur von mir sprechen , aber ich hätte kein Problem damit wenn meine neue Liebe :love Kinder hat , wenn es so ist , ist es so und das weiss ich vorher .

    Ja, sowas ist durchaus normal.
    Deine Tochter vermisst dich doch auch und realisiert noch nicht so ganz, dass sie euch beide zusammen nicht mehr so um sich hat.
    Oder gibt es sichtbare Gründe für diese Aussage des Kindes?
    Kümmert die Mutter sich nicht ums Kind, neuer Partner der Mutter o. ä.?

    Es gibt Gründe , die du nenst , ( Trennung ca. 10 Wochen her ) laut meiner Tochter muss sie immer bei ihren freunden spielen und oft auser haus übernachten ( so wie meine Tochter sagt am WE und in der woche ) , in den 10 Wochen ist wohl schon der dritte neue Typ eingezogen ( die Nachbaren rufen schon bei mir an weil sie es nicht gut für die Kinder finden )

    Doch wir haben GSR , sie hat einfach die Schlösser im Haus getauscht und ich stand vor der Tür .
    Seit der Trennung kann ich kein Wort mit Ihr reden , ich habe es fünf Wochen versucht und dann aufgegeben .

    Das mit dem Ausprobieren habe ich meiner Ex auch vorgeschlagen , aber ihre Antwort war nur , ich gebe dir kein Kind .

    Morgen ,
    eine Frage da ich noch relativ neu bin ,
    ( Zum Hintergrund : meine Kinder leben seit 10 Wochen bei Ihrer Mutter , sie hat es so entschieden . )
    nun zu meiner Frage :
    ist es normal in der anfangszeit dass die Große ( 7 Jahre ) sobald sie bei mir ist oder mit mir telefoniert nur davon redet das sie bei mir wohnen möchte ?
    Sie kennt kein anderes Thema , ich habe versucht es ihr möglichst schlecht zu reden ( schule wechseln , freunde wechseln usw. ) nicht weil es so wäre sondern um zu gucken ob sie dann umschwenkt , aber sie bleibt bei ihrer Meinung .
    Ich würde sie sofort nehmen und könnte alles umstellen aber ihre Mutter würde sie nicht hergeben .
    Ich weiß nicht mehr was ich der kleinen noch antworten soll ?

    Ich habe da auch so nen Fall ,


    die KM sagte zu den Kindern in meiner Anwesenheit , das wenn sie nicht aufhören zu weinen weil sie mich vermissen dann dürften sie mich auch nicht mehr sehen !
    Das soll Mann dann verstehen :motz:

    Hallo und wilkommen ,


    ich bin auch neu hier , ich habe vier Jahre für die heile Familie gekämpft und es waren vier Jahre zuviel denn es hat nichts gebracht denn es wäre viel einfachen es damals zu beenden .
    Das mit dem fünften Rad .... ja das ist so :(
    Bleib dran , das mit der heilen Familie ist ne super Idee , man braucht nur den richtigen Partner !!!