Beiträge von Pilar

    herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag, anja! :blume


    ich wünsch dir gesundheit, glück, lachen und zufriedenheit im neuen lebensjahr...und all das, was du dir noch so wünschst!


    lass es dir gut gehen! :sonne

    hab vor kurzem festgestellt, dass ich affäre zwar "kann", aber nicht will...


    ich bin und kann so viel mehr als meine hülle, dass ich es total schlimm finde, wenn das gegenüber kein wirkliches persönliches interesse an mir hat...und das nicht mal wegen einer beziehung.


    für mich gehört kommunikation in jedem fall auch zu der begegnung 2er menschen dazu...aber wenn es einseitig bleibt, verzichte ich auch wieder dankend auf den spaß...auch, wenn diese auszeiten immer mal wieder toll sind! :brille


    und WENN beziehung, dann ist die "macht der 2 haushalte" absolut ein argument! :lach
    allerdings revidiere ich meine meinung von der fernbeziehung wieder...wenn die kostbare zeit auch noch für's fahren drauf geht, dann bleib' ich doch lieber weiter single...


    aber um auf die frage zu "antworten": hat man wirklich immer eine wahl? oder wird man erst durch versuch klug? :hae:

    lieber johann,


    :blume ich wünsch dir auch von ganzem herzen alles gute zu deinem ehrentag! :blume


    :rainbow: lass es dir gut gehen und dich von deinen lieben verwöhnen und feiern!! :rainbow:


    :party happy birthday! :party

    willkommen aus der nachbarschaft!


    eure geschichte ist traurig und ich wünsch euch, dass ihr es im sinne eures sohnes einigermaßen erwachsen regeln könnt...auch, wenn es sicher zeiten geben wird, wo das sehr schwer fallen wird...


    du wirst hier aber unterstützung und hilfreiche tipps finden, ganz sicher!


    liebe grüße!

    ich war letztes jahr in der klinik hotzenplotz und ja, ab 3 kids kann eine begleitperson gratis dazu.
    entspannt ist aber anders...außer, man sieht es als "familienurlaub der besonderen art"...
    es fällt zwar der alltags-stress raus, was eine große hilfe ist...aber ihr müsst euch ja trotzdem ein- und umgewöhnen...also überleg dir aufwand und persönlichen nutzen für dich gut!


    das haus kann ich nur empfehlen, die leut sind super geduldig, die gegend der hammer und für die kids gibt es viel angebot!

    herzlichen glückwunsch! :blume


    bekommst an deinem ehrentag vielleicht auch einen sandigen gruß aus der sahara...zum drüberstreuen... ;)


    feier schön! :party

    einem 40 std kurs (ist hier fuer unter 16 jaehrige pflicht)


    :daumen:daumen


    damit vergeht es dem übermütigen gemüse einerseits vielleicht, andererseits wird die wahrnehmung geschärft! :devil:


    deutschland, nimm dir ein beispiel!

    es ist absolut ungesund und unnötig! :radab


    tiere und menschen sind getaktet, wenn sie einen gesunden und regelmäßigen rhythmus haben. und durch die zeitumstellung gibt es einfach viel zu viele unnötige probleme...zb in milchbetrieben, krankenhäusern...da fehlt diese stunde gewaltig!


    bin gespannt, wie lange wir noch so hinterwäldlerisch sind und diese manipulation einfach so mitmachen... :kopf
    da verzichte ich dankend auf die "helle stunde" abends! :bldgt: