Beiträge von rouge-de-soir

    Bonjour,


    ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, aber dennoch Luftschlösser bauen kann. Ich bin kein Couchpotatoe, aber auch kein totaler Sportfanatiker.
    Loyalität, Zuverlässigkeit, Romantik, ein Schuss Spontanität, das sind Begriffe dich ich Lebe, dazu kommen Selbstständigkeit und Humor plus auch mal über mich selber lachen.


    Als allein erziehender Vater bin ich vom ganzen Herzen Unterhalter und Organisator meiner 10 jährigen Tochter. Sie für mich keine Belastung sondern ganz klar eine Bereicherung.


    Für gemeinsame Freizeitgestaltung in Frankfurt, Bad Homburg, Kronberg möchte ich gerne meinen Freundeskreis erweitern.


    Dinge wie, Kino, Radfahren, Inliner, Museum, Wandern usw. Alles was man mit Kind und Kegel unternehmen kann. Lounge, Dinner for two und Cocktails sollen aber auch nicht zu kurz kommen.


    Gruß
    R.


    Post scriptum: Sei du selbst. Interessiert, zuverlässig und offen.


    Post post scriptum: Keine Arme, keine Kekse. Kein Bild, keine Antwort ;)

    Die Frage nach dem WARUM hat mich auch mal eine Weile beschäftigt. Bis ich herausgefunden habe, daß ich die Antwort nie erfahren werde. Heute will ich sie gar nicht mehr wissen.
    Im Gegenteil! Es interessiert mich nicht mehr, weil es mich nur belasten würde. Je schneller dir es egal ist, warum, desto besser.

    Hmm, was ist an dem Text nicht zu verstehen? Es ist doch alles wichtige dargestellt.


    Deine Situation ist unschön, um es mal milde zu formulieren. Du musst sie für Dich erstmal akzeptieren. Ändern kannst du daran nichts. Fällt schwer, muss aber sein.


    Du wirst die 4 Phasen der Trennungserfahrung durch machen:
    1) Nicht wahrhaben wollen
    2) Aufbrechende Gefühle
    3) Neuorientierung
    4) Neues Lebenskonzept


    Kostet Zeit. Kostet Kraft. Muss aber sein.

    Bonjour,


    als allein erziehender Vater bin ich vom ganzen Herzen Unterhalter und Organisator meiner 10 jährigen Tochter. Sie für mich keine Belastung sondern ganz klar eine Bereicherung.


    Für gemeinsame Freizeitgestaltung in Frankfurt, Bad Homburg, Kronberg möchte ich gerne meinen Freundeskreis erweitern.


    Dinge wie, Kino, Radfahren, Inliner, Museum, Wandern usw. Alles was man mit Kind und Kegel unternehmen kann. Lounge, Dinner for two und Cocktails sollen aber auch nicht zu kurz kommen.


    Ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, aber dennoch Luftschlösser bauen kann. Ich bin kein Couchpotatoe, aber auch kein totaler Sportfanatiker.


    Wer ähnlich "tickt", oder sich einfach angesprochen fühlt, sei willkommen sich zu melden.


    Gruß
    R.
    ;)