Beiträge von Trixie78

    Wenn ich mir eure Beträge hier so anschaue dann denke ich mir schon irgendwas mache ich falsch.


    Ich zahle für Anna-Lenas Kita Platz (Eltern-Kind-Initiative) hier in München 350.-€ fürn Ganztagsplatz (07.30-16.30) und ca. 70.-€ Essen noch dazu.


    Hätte die Option sie halbtags zu stecken (07.30-12.30) dafür bezahle ich aber auch schon 180.-€ und das kann ich mit meinen Schichten nicht vereinbaren.


    Aber gut München ist und war schon immer Teuer.


    LG Trixie

    Meine Kleinen gings mit 4 Monaten genauso wie deiner jetzt.Ihr erster Zahn kam raus als sie 9 Monate war.Jetzt ist sie 14 Monate und hat den 6 Zahn und gerade plagt sie sich mit dem 1 backenzahn rum.Habe ihr von anfang an Zahngel gegeben mittlerweile hat sie die veilchenwurzel zum draufrumkauen, da sie Zahngel nicht mehr freiweillig rein machen lässt Alternativ schmier ich ihr den Schnuller immer wieder damit ein.Das hilft auch.


    LG Trixie

    Was macht ihr heute so?????Mir ist langweilig hocke komplett alleine zuhause.Kein Kind da :-( mit dem ich rumtoben kann.Muß zwar gleich mal zum Hausarzt aber danach hätte ich viellllllllllll Zeit.


    Evtl hat ja jemand lust sich zu treffen.


    LG Trixie

    Danke für die nette Aufnahme.Habe den Thread schon gesehen Muc_mami2012 nur habe ich das Problem das ich Schichtarbeite und nicht immer so kann wie ich möchte.Aber wenns die Zeit und Kind erlaubt bin ich gerne beim Stammtisch dabei.


    Spontane Treffen können wir gerne mal machen wenn ich kann.Versuche so oft wie möglich hier zu sein nur mit 14 Monate altem Kind nicht immer so einfach. ;-)


    LG Trixie

    Erst mal ein Hallo :winken: an euch alle.Ich bin seit Paar tagen hier registriert.Komm aufgrund meines Schichtdienstes erst heute dazu mich/uns vorzustellen.


    Also wir sind Dagmar 33 Jahre und Anna-Lena Sophie 14 Monate ich bin seit 08.3.12 alleinerziehende Mutter und lebe im schönen München.
    Beruflich bin ich "noch" wie schon oben geschrieben im Schichtdienst bei der S-Bahn München.Ich kämpfe aber momentan aufgrund der psychischen Belastung auf Versetzung.


    Anna-Lena :schnuller besucht von Mo-Fr. von 07.30-16.30 uhr die Krippe wo es ihr auch sehr gut gefällt.Alle 14 Tage ist sie ab sofort beim vater der sich aus dem Staub gemnacht hat.


    Naja evtl kann mir hier jemand mit Rat und Tat helfen wo ich Unterstützung (jeder Arzt) her bekomme.


    Bei Fragen einfach stellen ich beiße nicht.


    LG Dagmar