Beiträge von Trixie78

    Zweite :-)


    Muss sagen bis auf den Großen kellner (der mir sehr unsympatisch rüber kam) und die Preise gefiel mir das Treffen ganz gut.Gut das ich Anna-Lena ständig einsammeln musste ist schicksal *lol* dafür bin ich nun auch Tod müde.*gröhl*


    Finde ihr seit ein sehr netter sympatischer Haufen mit dem man viel unternehmen kann.Bin (sofern ich ned zum Arbeiten verdonnert werde) beim nächsten mal gerne wieder dabei (aber dann mal ohne Kind damit man sich auch unterhalten kann).


    LG Dagmar

    Abedn ihr lieben


    Wartet mal bitte bis Montag abend noch mit dem organisieren meines Fahrdienstes.Den muß am Montag nochmal ins KH zur Kontrolle (vermute mal komm um eine OP nicht rum).


    Wenn das der Fall sein sollte und ich nächste Woche schon operiert werde muß ich es eh nochmal verschieben.Evtl bin ich auch am montag die Krücken los (was ich nicht glaube) dann kann ich evtl. mit den Öffentlichen kommen.


    Ansonsten hat sich Sonnenschein12 angeboten mich mitzunehmen allerdings erfährt sie erst kurzfristig ob sie das Auto bekommt.


    Werd euch auf jeden Fall montag abend bescheid geben was im KH Rauskam.


    LG Dagmar

    :welcome:welcome:welcome aus dem schönen München.kann mich Ronja75 nur anschließen du schaffst das.Bei Ratschlägen und Fragen steht dir jederzeit hier das Forum zur Verfügung.Denk an dich und deinen Sohn.Meine Tochter ist 1 1/2 bin auch seit anfang März 2012 alleinerziehen arbeite nebenbei noch Schicht.


    Habe weder Eltern noch Geschwister hier die mich bischen Unterstützen es geht alles.Hol dir wenns gar nimma geht einen Beratungstermin bei der Jugend und Familienhilfe (arbeiten mit dem Jugendamt zusammen) wir stehen auch mit denen in Kontakt.Glaub mir es hilft und die stehen hinter einem.


    LG und viel Kraft Trixie

    Ist den heute was geplant????Mir ist jetzt schon langweilig.


    Wer möchte mit uns w33 und w15 Monate bei dem Sauwetter was machen.Indoorspielplatz (Lollihop) in Aubing ist genial geh ich gerne hin kostet allerdings eintritt.Erwachsene 4.€ und Kinder ab 1 Jahr 8,50.-€ (bischen viel aber meine Kleine hat da mords Spaß).Ansonsten kann ich auch noch zum Kaffee bei uns einladen.Spielsachen sind genug vorhanden.Bin auch für andere Vorschläge zu haben.Mein Kind muß unter gleichgesinnte


    Wer will bitte melden.


    LG Dagmar

    Willkommen :winken:


    Wenn ich deine Geschichte so lese denke ich mir sie könnte von mir sein. ;-) Bin in gleicher Situation allerdings ist unsere Trennung schon länger her haben eine 1 1/2 Jährige Tochter und versuchen auch alles im Guten zu regeln.Leider gehst Tageweise nicht. :angry


    Wünsch dir trotzdem viel viel Kraft und hilfreiche Tipps.


    LG Trixie

    Also wenn sich keiner freiweillig meldet für die Mitbringselliste würd ich sie führen.


    Würd mich auch freuen wenn jemand mit mir zusammen am 06.05. zur Kugleralm fährt.Fahre von Laim weg mit den Öffentlichen. ;-) (bei interesse einfach Privatmail an mich


    @Camper ich bin grad dabei mit Kindsvater zu verhandeln kann sein das ich Prinzessin mitbringe.Wird sich zeigen.


    LG Dagmar

    Auch von mir ein :welcome. Lass den Kopf nicht hängen bin auch seit 4 Wochen Alleinerziehend allerdings ist meine Maus schon 15 Monate alt.Denk an dein Kind und genieß die Paar std mit ihr wo du sie hast. Sie ist noch so klein


    LG Dagmar

    Muß sagen der Ranzen ist echt schön aber für 260.-€ würd ich Ihn auch nicht kaufen.Gut das meine Prinzessin bis dahin noch zeit hat.


    LG Trixie