Beiträge von julianina

    Hallo Nicole!
    Nein auf beide fragen Arzt/ Essen! Leider......
    Da ich seit gestern wieder arbeite, und mein Arzt nur morgens auf hat am Do und am Fr. konnte ichda nicht hin...
    Gegessen hab ich zwar auch noch nix, aber nun ist Wochenende, ich denke wenn man da mal eon wenig zur Ruhe kommt, dann wirds auch wieder.
    Solle es Montag nicht besser sein, versprochen, bn ich Nachmittags beim Arzt.


    Nach einem kleinen Tief, weil "er" eben angerufen hat, bin ich aber noch nicht an der Heul grenze, nur die Laune hatsich ein wenig verfüchtigt.


    Aber das wird schon, nach heute kann es nur besser werden. (hoffe ich immer noch)


    Bis die Tage ...NINA :wink

    Hallo an alle! :strahlen


    Ich muss euch sagen..........
    Heute ist der erste Tag an dem ich nicht geheult habe. Es ist so ein wundervoller Tag. Mein Gott, so eine Trennung ist schlimmer wie Kinder kriegen finde ich.
    Mir geht es heute ausgezeichnet, warum? Keine Ahnung, aber ich geniesse den Tag. Klar weiss ich es wird mich schon bald mal wieder treffen, das ich einfach Heule, aber momentan........... :strahlen :strahlen :strahlen


    Das musste ich mal loswerden, wie immer bin ich euch sehr dankbar für die Lieben Worte als es mir so richtig schlecht ging. (wird es wohl immer mal wieder, aber heut wollt ich mal was nettes schreiben)


    :strahlen :strahlen :strahlenEure NINA :strahlen :strahlen :strahlen

    @ Nicole!
    DANKE


    Du sprichst mir in und aus der Seele.
    Genauso versuche ich zu denken aber es fällt mir noch sehr schwer das Gute in der Zukunft zu sehen, als lieber das Gute in der Vergangenheit. Aber ich werde mich bemühen darauf hin zu Arbeiten, klar muss ich ja auch und ja er ist es echt nicht wert!
    Meine kleine fragte mich vor längerer Zeit mal....wen liebst du mehr Papa oder mich.
    Ich wusste nicht so ganz wie ich Antworten sollte, aber ich sagte ihr....
    ....wenn das Haus Brennen sollte, bist DU die erste die ich Rette, für immer und ewig! Ich denke dann war ihr frage mit beantwortet!
    Ich Liebe sie über alles wie jeder hier sein/e Kind/er, und dafür muss ich stark sein. Das weiss ich auch alles, aber es ist schwer und jeder versteht es.
    Mit dem Essen...ich hab es schon mit geriebenem Apfel versucht, ich habe einen Ekel etwas in den Mund zu nehmen, werde ich dem Arzt dann aber auch sagen, ist wohl auch normal.


    Ja ich geh heut mal zum Arzt und red mit ihm, gestern hab ich mir schon ein paar Brausetabletten mit Multivitamin und Mineralien gekauft, aber ich dnke ich brauche doch etwas mehr Hilfe...
    Also nach der Arbeit zum Arzt.


    Ich bin froh das es diese Forum gibt, auch wenn man keinen sieht, keinen hört, keinen riecht und keinen Spürt, man weiss man ist nicht allein.
    danke :troest

    Das ist Lieb von dir. Aber es muss doch auch mal Tips geben was man machen kann? Ich kann doch nicht weiter so vor mich hinwegetieren?
    Also grad hab ich ich gedacht als ich das hier schrieb! "Versinkst du hier in Selbstmitleid?"


    Ohman, vieleicht muss ich nur aufwachen, und endlichsein Bild vor meinen Augen wegschieben. Ob das geht? weiss nicht, ich muss mich einfach mal ein bissle aufbauen.
    Mein Gott , mir laufen die Tränen als wennes nichts anderes auf dieser Welt geben würde, aber Hassen will ich ihn, er hat es nicht anders verdient. Einem Menschen tut man nicht so weh, nur weil man ENTSCHULDIGT BITTE (er hat sich gestern auch so ausgedrückt) SCHWANZGESTEUERT ist.
    Er sagte er ist sich seinen Gefühlen nicht bewusst, er vermisst uns, aber....Poppen kann sie gut................


    Mein Gott Kind.....Sammel dich und fasse einen klaren Gedanken.

    Ich muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben! Gestern hatte ich geb., er kam auch. Wir waren lange alleine und konnten viel reden. Fast 3 std. konnten wir ungestört (ausser ein paar Telefonarufe und Klingelnder Nachbarn) reden. Ich fühlte mich toll, ich machte mir Hoffnung. Es war alles für nichts........
    Wieso vermisse ich diesen Scheiss Kerl???? ER hat mich belogen und Betrogen!!!!!!!! Wegen diesem Mistkerl habe ich seit Freitag Nichts mehr gegesen (was meiner Figur sehr gut tut) und vieleicht 5 std. geschlafen!!
    Langsam merke ich das ich am Ende meiner Kräfte bin, oft ist mir schon schwindelig, wenn ich aufstehe, Kopfüber geht schon gar nicht mehr oder den Kopf zu schnell Schütteln. Krank schreiben kann ich auch nicht da unser Chef auch so ein Arsch (entschuldigung) ist, und immer gleich mit Abmahnung droht. Ja,ja, kann er nicht so einfach, aber wenn er das nicht macht, macht er dir das Leben zur Hölle, und da brauch er bei mir grad nicht viel...........ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!
    Ja ich weiss ihr werdet jetzt sagen ...Denk an deine Kind, ja tu ich ja, aber was soll ich denn machen? Schlafen geht nicht, Essen kommt alles wieder raus.
    Ich müsste diesen Typen Hassen, warum tu ich es nicht??????????
    Ich will nicht mehr, wenn Julia nicht wär hät ich scluss gemacht. Ich dachte nie das ich mal so rede, hab immer gesagt, ach mein Gott, as müssen doch schon labile Menschen sein die sowas tun. Ich bin (kann ich sagen) eine Vollblut Mutter. Ich stehe (stand) wie der Fels in der Brandung. Fast nichts brachte mich aus der Ruhe, oder hätte mich angreifen können, ich war Stark.


    Nun bin ich ein kleines Häufchen Elend, was nichts mehr mit sich anzufangen weiss.
    Ich wil einfach nur vergessen, ihn, was er mir angetan hat die ganzen Jahre, aber warum geht das verdammt nochmal nicht??????


    WARUM????????? :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn

    So heut melde ich mich mal wieder.
    Habe heute morgen versucht alle Ämter zu besuchen, hat auch ganz gut geklappt. Nun kommt man mit 30 Zetteln nach Hause und muss alles Ausfüllen. Puh, ich sitz nun seit geschlagenen 3 std. dran.
    Ich denke ich habe nu alles, mit fehlt nur mein Arbeitsvertag, verdammt, den kann ich einfach nicht finden. Mal sehn was ich da mach.


    Ansonsten geht es mir einigermassen besser. Klar man Heult noch, aber ich denke immer...ALLES WIRD GUT!


    UND DAS WIRD ES AUCH.
    Zu "IHM" habe ich "noch" sehr guten kontakt, obwohl er ja bei seiner neuen ist. Aber ich denke wenn ich ihn mir ein wenig warm halte, und lieb zu ihm bin, kommt er auch mal am WE und ich kann dann Abends mal wieder ausgehen, da freu ich mich scon drauf :party


    Naja, wohl eher nicht heut oder morgen, aber mal sehn wann man sich richtig erholt hat. Vieleicht vorher noch ne Kur...na mal sehn was die Zeit so bringt.


    Erstmaldanke ich euch das ihr alle ein Ohr habt, und auch immer etwas dazu sagt, auch wenn man nur mal schreibt wie Scheisse es einem in diesem Moment geht.
    DANKE :Flowers


    So genug für heut im Netz, ich muss weitersuchen und Papiere fertig einpacken. :daumen

    So heut ist Tag Nr. 2! Nachdem er gestern morgen nochmal hier war ein paar sachen zu holen bin ich nur noch am Heulen. Ich habe seit 2 Nächten nicht eon Auge zu gemacht obwohl ich mir etwas Alkohol zum einschlafen gönnte, aber dadurch wurde alles noch viel schlimmer. Ja ich lasse dieFinger davon, war nur ein Versuch, mag ich eh net so gern Trinken.


    Aber langsam bin ich echt am Ende, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ja, morgen kann ich zu den Ämtern gehen und alles soweit es geht erledigen, aber ich habe nebenbei auch meinen Job und die kleine.....
    Ja, ijr habt es auch geschafft, aber der weg dahin ist soooo schwer, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.


    Kann kaum meine Schreift lesen weil ich nur Heule.
    Ich bin froh das meine kleine gut schläft, ihr merkt man es nicht an und ich versuche mich ein wenig zusammen zureissen. Sie weiss schon das ich Traurig bin, aber man muss ja nicht ständig vor ihr Heulen.


    Hab die halbe Nacht in der Wihnung rumgeräumt, in der Hifnung das ich damit etwas verdrängen kann, aber alles was hier ist erinnert mich an ihn!


    Ich kan nicht mehr..........

    Ja das wollen wir auch! Weiss zwar noch nicht wo ich anfange, aber mein erstes Zeichen.....Ich will abnehmen.......das nächste...eine Mutter-Kind-Kur......dann mal sehn was die Zeit bringt.....


    Ziele sind erstmal den Schmerz loszuwerden.....wenn man jemanden doch eigentlich nicht wirklich mag, und er am liebsten weg sein soll, warum tut es dann trotzdem so weh.


    Scheisse ich glaub ich hät grad liebr Zahnschmerzen. Da gibt es wenigstens ne Pille für.

    So!
    Nun war ernochmal da!
    Es ging alles ziemlich gut, bis auf den Abschied, mir kamen ohne Ende die Tränen. Ich könnt jetzt noch Heulen...
    Man was mach ich nur, die kleine, ich...ich weiss nicht. Ich wll auch nicht vor ihr weinen, dann weint sie mit.
    Ich brauch Hilfe ich bin nun echt am Ende.....

    Wie sieht das eigentlich aus. Durch den Vorschuss!
    Entstehen da für uns irgendwelche kosten,für später?
    Falls er nicht zahlen kann das ich das Geld oder die kleine (später groß) zurückzahlen müssen? Oder mein Vater vieleicht?
    Oder ist nur ER dafür verantwortlich?

    Beistandschaft? Nein, ich denke er wird nicht bezahlen, er hat ja selber nix.
    Er hat schon 2 Kinder aus erster Ehe zu denen er keinen kontakt hat. Die 2 haben die ganzen Jahre nix bekommen weil er zuwenig hatte und ja ausserdem auch noch unsere Tochter bei sich hatte!


    Ich denke er wird nicht zahlen können!

    Nanuka
    Wow das klingt ja schon etwas besser!
    Ich dachte ich verdiene soviel as ich auf nix ein recht habe.
    Ja das mit dem Unterhalt denke ich muss ich gleich in angriff nehmen, da wird nicht viel kommen.


    Diese Antwort war schon sehr erleichternd! :bet

    Das war mein erster gedanke den ich heu morgen schon hatte.
    Ich mach ne Mutter und Kind Kur.
    Nun brauch ich ja auch keine Angst mehr haben das er mir Fremd geht und vieleicht mit "IHR" in unserem Bett "piep" macht!


    Hoffentlich klappt das bald....
    Dann können wir den Schock vieleicht verdauen.
    Ich habe schon richtig Angst wenn meine kleine aufwacht. Sie hat die halbe nacht fürchterlich geweint.
    Sie kann es einfach nicht verstehen, das "IHR" Papa einfach zu einer andere zieht, die eine 10 Jährige Tochter hat. Ihr frage war immer nur....
    Hat er mich denn gar nicht mehr lieb?
    Ohman das ist echt ein Horror!

    Ok, also sollte mein erster gang wirklich zum Jugendamt sein!
    Vieleicht können mir die dann ja auch sagen wo ich mich als nächstes melden kann oder müsste.


    Ich fühl mich echt wie ausge....
    Aber ich denke ihr kennt alle diese Problem....


    Danke das es euch gibt, es tut seht gut gleichgesinnte zu treffen die einem dann auch noch Helfen können.

    Hach, ich danke euch erstmal.
    @ Lichtengel
    Ich glaube nicht das ich kämpfen will, klar, irgendwie schon, aber ich denke es ist nur diese Doofe Angst vor dem alleinsein. Warum hast du einen Anwalt gebraucht? Wir sind nicht verheiratet (zum glück)


    @celtic
    Bei welchem Amt sollte ich mich zuerst melden? Ich habe erstmal an das Jugendamt gedacht, oder muss ich zum Sozialamt? Ich habe doch eine Arbeitsstelle? Oham ich könnt echt.....ach ich weiss auch nicht....