Beiträge von Pat3012

    Hallo Ihr Lieben,


    danke für den schönen Nachmittag - war echt super!


    Ich bin ja total beeindruckt, dass ich der letzte bin der sich hier noch meldet.....


    Wenn es eine Wiederholung gibt bin ich gerne wieder dabei und wenn die Woche ungerade sein sollte gerne auch mit den Kids....


    - sorry für die Beschädigung der Vitamine Finchen -


    LG


    Pat

    Hallo zusammen!!


    War super gestern - Ihr seid ja schon fleißig im Netz unterwegs gewesen muss jetzt erst mal nachlesen was ich jetzt schon verpasst habe....


    - sorry für die beschädigten Vitamine Finchen -


    aber das mit einer Wiederholung ist eine wirklich gute Idee! Bin dabei und auch gerne mit Kids (ungerade Woche bitte!?)


    LG Pat

    Hi zusammen,


    ich bin noch relativ neu hier und als ae (15 Monate) auch noch in der Eingewöhnungszeit.


    Kann ich am 09.09. einfach mit auftauchen (ist bei mir aber ein Kinder-freiesWE) oder ist das eine feste Gruppe??


    Würde mich freuen auch mal andere AEs kennen zu lernen.... ;)

    Hallo hier,


    herzlich :welcome.


    Die Vorstellung hätte von mir sein können - ich bin zwar erst seit gut 1 Jahr ae aber es ist schon schwierig im Freundeskreis, besonders wenn man der erste ist, dessen Beziehung den Bach runter geht...... ;)


    Viel Spass noch hier


    LG


    Pat

    Hi zusammen!


    :Hm


    Sollen wir West NRW le runs mal treffen oder gibt es da eh schon was im Treffpunkt??


    LG Pat

    Hallo Juliana,



    komm erst mal zur Ruhe (ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das das natürlich erst mals nicht funktioniert - aber alle werden dir das raten und es ist wirklich das beste).



    Geld ist natürlich wichtig haben auch alle recht und Unterhalt für das Kind steht Dir zu sonst Jugendamt und SO SCHNELL wie möglich beantragen weil Nachzahlungen immer problematisch sind.


    Wohngeld, Arge etc sind auch möglich aber ich würde erst mal eine Trennungs und Scheidungsberatung (Kirche /Stadt) steht im Telfonbuch oder auf den Internetseiten Deines Wohnortes anrufen und mich beraten lassen.


    Wichtig ist aber auch das Dein Kind das abfedern kann..... weil die kleinen stehen immer zwischen allen Stühlen (auch eigene Erfahrung).


    Kopf hoch und keine Schnellschüsse!


    LG Patrik

    Hallo Kerstin,


    bin auch neu hier -:welcome von mir.


    Mir fällt hierzu nur ein ´Das geht ja garnicht´- bei gewalt hört der spass auf und die einzige konsequenz ist ein totaler trennungsstrich.


    viel mut und erfolg nur nicht unterkriegen lassen


    lg
    pat

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass ich nach mehrerern erfolglosen Vesuchen nun eine Nachricht zustande bringe.


    Ich bin 40, seit einem Jahr getrennt lebend und versuche mich mit meiner Tochter 10 durch die Klippen einer Scheidung zu lavieren.


    Wäre schön auf diesem Wege nette Menachen kennen zu lernen.


    Ich würde mich über mail freuen - also, traut euch!

    Hallo Mini,


    bin seit gestern auf diesem Forum und auch aus NRW (Wuppertal).


    Da sind aber noch einige aus der Region aber wir sind ja auch schon 2. Sollen wir mal weiter stöbern?


    Ciao Patrik

    Hallo Lovrel,


    ich bin gerade neu hier auf der Seite und habe Deine Geschichte gelesen.


    Bin m 40 und gerade in einem schmutzigen Scheideungsdrama mit 2 Kindern....


    Kopf hoch - auch wenn Depri mal aufkommt - aber genieß die Zeit wenn das Kind noch klein ist - das geht so rasend schnell und im Rückblick erscheinen diese ganzen Dinge so als ob man sie nicht richtig gewürdigt hätte.