Beiträge von Estragon

    Danke, endlich sprichts mal einer aus : Männer denken nicht beim Smsen, behaupte ich ja schon ne ganze Weile! :brille:lach:D


    Obs bei allen meinen Geschlechtsgenossen so ist ... keine Ahnung. Aber ich denke da meist wirklich nicht. Wozu auch, wenn es nur 3 Worte sind?


    So, ich nehm dann auch mal etwas vom Wein.

    Ne, hab keine Quelle. Es ist auch schwierig eine seriöse Datenerhebung zum "arm rechnen" zu machen. Wer kann denn schon das objektiv beurteilen?


    Ich denke, du wirst nix vernünftiges finden.

    Keine Lust


    ... zu schlafen
    ... zu flirten
    ... zu chatten
    ... auf alkfreien Sekt
    ... virtuell zu knutschen (in echt schon)
    ... an der Wohnungstür von Rosa überfallen zu werden ;)
    ... so faul zu sein, wie ich heute nunmal bin

    Einen Wunsch hat dieser miese Typ aber. Er will gern weiter Bilder der Tochter haben und die Informationen. Sollte ich da, darf ich da den Knick machen und sagen: Jetzt nicht mehr? Der Sinn dessen erschließt sich mir nicht. Erziehungsmaßnahme? Abstrafen?


    Jo, warum nicht den Knick machen? Was kann Friday denn verlieren?


    Ich persönlich würde nichts machen, was mich ankotzt und wobei ich mich schlecht fühle; was mich ärgert und mich (oder meine Lieben) nicht weiterbringt.


    Ich halte nix von Kristallkugeln und Blicken in eine mögliche Zukunft, die man sich durch sein Handeln verbaut oder öffnet. Im Hier und Jetzt muß sich jeder wohl fühlen und sich selber noch im Spiegel erkennen können.


    friday: m.E. hast du ne Menge getan, den Weg zu ebnen und den Teppich auszurollen. Irgendwann ist aber mal jede Strasse fertig gebaut. Wer dann drüber schreitet, entscheidet nicht mehr der Erbauer, sondern der Wanderer.

    Wenn ich deinen Beitrag so lese, dann klingt das wie ne lange Liste von Pluspunkten und eigentlich nur diesem einem Minuspunkt:


    Was meint Ihr, ist sowas mit einer Kinderfrau machbar


    Meiner Meinung nach ist das möglich. Es gibt viele Kinder, die in die Krippe gehen oder eine Tagesmutter haben. Und das funktioniert dort. Warum sollte es also bei euch nicht auch funktionieren?

    Was kann denn da noch mehr eskalieren? Die junge Dame hat scheinbar keinerlei Respekt vor Salü und setzt sich ihre Grenzen selber. Salü war doch offenbar lange genug die liebe und gleichzeitig die gearschte Mama.


    Schon Shakespeares schrieb in Julius Cäsar: "Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln". Sowas muss halt manchmal sein ;)


    Nee, aber mal im Ernst. Entweder wird die aktuelle Situation mal durch ein klares Zeichen durchbrochen oder Salü kann sich die nächsten 4 Jahre beleidigen, verletzen und verhöhnen lassen. Die nette Tour hat nicht funktioniert, was bleibt also über? Ich hätte meine Wahl schnell getroffen.

    Tja, die klaren Ansagen, interessieren sie nicht, Inet ist aus, TV ist auch nicht, DS ist weg, nur ihr Handy kann ich nicht wegnehmen, das hat sie selber bezahlt und auch die Flat bezahlt sie. Also lacht sie über das Inet Verbot, kann ja mit Handy rein.


    Ich würde mit einem Lächeln auf die fehlende Geschäftsfähigkeit der Dame verweisen, den Vertrag kündigen und das Gerät einziehen. :aetsch