Beiträge von PRINCESS0709

    Hallo.
    Ich bin in der 29 SSw und vom Vater des Kindes getrennt.
    Da er mir nich entgegenkommen will bzgl. Vaterschaftsanerkennung vor der Geburt, usw. wollte ich frage ab wann genau er Unterhalt zahlen muss und ob er auch sonst finaziell jetzt schon in der Schwangerschaft Hilfe leisten müsste?


    LG Laura

    Vielen Dank für eure lieben Worte!
    Es ist alles so eine scheiß Situation!
    Jetzt will mein Ex sich sehr viel Zeit mit der Vaterschaftsanerkennung lassen und macht mir das Leben noch schwerer. Ihm ist das alles egal was mit seiner Tochter ist!
    Und das macht mich traurig wenn ich ihm schon egal bin, aber seine Tochter. Ich möchte so gerne das es endlich aufhört weh zu tun!

    Hallo.
    Ich bin 19 und in der 29 Ssw. Vor 2 Monaten hat der Vater des Kindes mich verlassen, als ich im Krankenhaus lag-per Sms. Der Grund so vermute ich, das er mich nich mehr liebte und, weil er was mit seiner Arbeitskollegin zu laufen hat. Unser Kind war ungeplant, er hat sich anfnags völlig dagegen gesperrt: Wollte das ich abtreibe und er dieses ,,Drecksteil" wie er sagte nich will..Er ist 23. In unserer Beziehung war er oft nich so treu, hat viel hinter meinem Rücken mit anderen Frauen Dinge geschrieben, die sehr verletzend waren. Aber ich hab ihn so geliebt und konnte einfach nich gehen...


    Ich war dann misstrauisch und eifersüchtig, was die Sache nich einfacher machte.
    Mittlerweile will er sich zumindest um sein Kind kümmern, auch wenn er immer sagt er darf dann eh nur Geld abdrücken.


    Ich fühl mich einfach mit allem so allein. Er lebt sein Leben weiter und ich steh da, mit dem Kummer und dennoch der Freude auf meine Püppi. Ich finde es so unfair, er hat gleich jemand neues und kann damit gut leben. Unser Verhältnis ist zurzeit nicht das Beste. Viele Vorwürfe usw.
    Ich weiß nich einfach nich wie ich damit fertig werden soll. ich fühl mich so allein-