Beiträge von Jowanny

    Tachchen


    Binn auch sehr lange verzweifelt gewesen.Habe es mit verschiedenen Partnerbörsen ausprobiert zb.Friendscout24 .....Man ärgere ich mich über das verschwendete Geld.Habe mich da sehr verrant , wollte einfach unbedigt nicht mehr alleie sein.Bis mir Freunde geraten haben das verbissene gesuche aufzugeben.
    Was soll ich sagen.Mein Boss meinte eines Tages du morgen fängt eine neue bei uns an zu arbeiten und ich sollte sie doch einarbeiten.
    (bin Hausmeister bzw.eigendlich der Mensch für alles am http://www.obermeierhof.de)
    Tja und da hats einfach gefunkt/gebrutzelt.Sie bringt alles mit was ich gesucht habe.Sogar einen voll süßen Bubi 4 Monate 12 Tage alt.
    Meine Tochter 14 hat sich dann auch noch ihren Bruder als ersten festen Freund ausgesucht.Ich weis auch net aber irgendwie bin ich in meinem Leben einfach manchmal immer am richtigen Ort der Zeit.


    Zum glück sind wir Menschen verschieden.Bei mir bringt es einfach nix sich auf eine Sache extren zu konzentrieren/versteifen.Geh einfach gelassen durchs leben.Dies ist mein Leben leider kann man den Ratschlag nicht jedem empfehlen.

    Danke euch meine anspannung hat sich etwas gelockert.
    Aber so eine Liste mit sachen was sie braucht habe ich net bekommen:(
    Das mit der Schultüte habe ich mir auch gedacht nach der Schule.
    Würde es zwar zu gerne vor der Schule machen aber das währe wirklich zu peinlich für sie.Sie ist mit ihren 14 schon recht selbstständig.Das klappt schon.
    Freundinin und sogar nen Freund hat sie ja schon :D Glaube ich mache mir mehr sorgen als sie.

    Tachchen zusammen


    Meine Wenigkeit hat es geschafft meine Tochter (14) aus dem Heim zu mir zu holen.Die Kindheit / Einschulung konnte ich leider nicht erleben :(
    Nun habe ich sie für die 8 Klasse angemeldet.Auch für eine Nachmittagsbeträuung.Nun habe ich 0 ahnung wie das so ablaufen wird.
    Soll am ersten Schultag mit dabei sein.Werde ich da den ganzenTag mit ihr in der Schule verbringen oder wirds da nur ein Gespräch geben mit Lehrkräften?
    Hab da echt bissal bammel davor. ?(
    Aber den Spaß mit einer großen Schultüte wie am ersten Schultag werde ich mir schon machen :lgh

    Tachchen zusammen


    Ich wollte meine wenigkeit euch vorstellen.
    Seit 38 Jahren habe ich Eltern.Habe eine 14 Jährige Tochter mit alleinigem Sorgerecht und einen 16 Jährigen Sohn der weder mit mir noch mit seiner Mutter kontakt will :(
    Lebe seit 6 Jahren alleine.Habe einen klasse Job als Hausmeister mit
    sehr Kindergerechten arbeitszeiten.Wohne auch an meiner Arbeitsstelle.
    http://www.obermeierhof.de
    Meine Hobbys sind Onlinerollenspiele und :
    http://www.kleinbahnfreunde.de/wald.htm (der auf der Dampflock ist meine wenigkeit)
    So gesehen gehts mir eigendlich sau gut.Nur die passende Partnerin
    fehlt mir so sehr.
    Da ich nix trinke geh ich auch in keine Kneipen oder Biergarten.
    Im Kino ists immer so dunkel.
    Ü30 Parys langweilen.(obwohl ich Musikalisch da hängengeblieben bin)
    Das ich beim einkaufen mall wem über den Fuß fahre,glaube ich auch net.Dazu fahre ich zu vorsichtog Auto :D
    Bekannte Singelbörsen ala friends24 usw. habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht.
    So dachte ich *heule* ich mich mall hier aus. :lgh