Beiträge von KlausK.

    Die einstweilige Anordnung zur Übertragung des ABR ist doch schon gelaufen!
    Wir haben im März einen Gütetermin!
    Warum kommt es bei dieser Geschichte zu einem Gütetermin?
    Sie konnte sich zu meinem Antrag äussern, das hat sie getan...
    Ob ich eine Kopie davon kriege weiss ich nicht, mein Anwalt wird das aber doch sicherlich?! Oder?

    Naja, was Vernunft angeht, nehmt ihr euch beide nichts. Aber den Großen solltest du jetzt auch noch holen, sonst wird es schwierig. Auch mit JA-Einverständnis. Das JA hat im Zweifel nichts zu melden.


    Aber der Große will anscheinend nicht zu mir so wie sie es durch die Blume schon gesagt hat...
    Sie sagt "Frag ihn doch jetzt nochmal ob er bei dir leben oder schlafen will!"

    Besser ging es halt in diesem Fall und zu diesem Zeitpunkt nicht - das liegt jetzt aber sicher nicht daran das ein bestimmter Elternteil besonders böse wäre.


    Die Folgerung "nur damit jedes Elternteil ein Kind hat" ist aber sicher zu kurz gedacht.



    Genau richtig...
    Der Große ist nur bei ihr weil er 2 Stunden länger Schule hatte!
    Kann ihn ja nicht vor Schulschluß aus der Klasse holen!
    Wäre sie eine verantwortungsbewusste Mutter hätte sie mir den Großen gebracht!
    Ok, ist nicht...
    JA weiss Bescheid und jetzt läuft es nunmal so!
    Der Kleine will bei mir bleiben, der Große eigentlich auch nur hat die Mutter ihn wohl ziemlich geimpft!

    Danke!
    Ich tue was ich kann!
    Weiss nur nicht was ich noch tun kann, das JA sagt es ist erstmal so wie es jetzt ist!


    Jetzt warte ich auf die Antwort von ihr, sie musste sich zu meinem Antrag äussern!
    Morgen weiss ich wie sie sich geäussert hat!

    Habe gerade mit dem Jugendamt gesprochen!
    Ich hab sehr viel Kontakt zum JA!
    Und sie werden auf meiner Seite stehen wenn wir im März den Termin haben...
    Das JA sagt das das mit den Kindern erstmal so bleiben soll!
    Alles gut, alles geregelt!

    Tja, es gibt immer 2 Seiten!
    Sie hätte den Großen ja auch hier lassen können!
    Hat sie nicht gemacht...
    Hab ich die Kinder getrennt oder sie?
    Beide sind immer noch hier gemeldet und haben hier ihren Lebensmittelpunkt!
    (ihre Zimmer, Freunde, Schule, Vereine usw.)!

    In letzter Zeit sehe ich die Kinder fast jeden Tag, weil sie kurz hier anhält wenn sie die Beiden von der Schule holt!
    Sie sagt aber auch das die Kinder bis zum Gerichtstermin nicht mehr bei mir übernachten werden!

    Der Kleine ist jetzt bei mir!!!!!!!
    Ich hab ihn abgeholt und ich weiss das gleich die Polizei hier stehen wird...
    Aber egal!
    Der Große hat länger Schule und ich weiss nicht ob er wirklich jetzt so manipuliert wurde das er gar nicht mehr zu mir will...?!

    Genau die Bedenken habe ich auch!
    Der Große ist völlig beeinflusst von der Mutter!
    Er wollte von Anfang an zu mir und meine Nochfrau sagte zu mir am Telefon "Frag ihn doch jetzt nochmal ob er bei dir leben möchte"!
    Vielleicht hat sie ihn jetzt schon so manipuliert das er wirklich nicht mit zu mir will, soll ich ihn dann ins Auto prügeln oder lieber vor Gericht ausssagen das ich zum Wohle des Kindes darauf verzichtet habe? :wand